Rambo 4: Rambo to Hell and Back

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 21.05.2007, 08:59

kenn ich ja schon .... ach sprüche waren da unter fun versteckt aha sie an

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.05.2007, 15:36

joh viel sinds ja net. Vielleicht könnten wir ja mal einen Fred aufmachen und dort Oneliner sammeln, mal was anderes als ständige Spamfreds! :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.05.2007, 17:31

Wie oft haben wir sowas innovatives schon versucht ... wir haben einfach keine Chance mehr gegen den Späm ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 21.05.2007, 20:11

Ja coole Onliner Threads würden mir gefallen :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 21.05.2007, 21:10

macht mal

Mr. TNT
Disney Fan

Beitrag von Mr. TNT » 22.05.2007, 19:44

SFI hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja mal einen Fred aufmachen und dort Oneliner sammeln...
Kannst Du Gedanken lesen :?: :yeah: Den wollt' ich auch schon die ganze Zeit vorschlagen, hatte aber leider nur Zeit zum spamen! :cry: :wink:
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 28.05.2007, 18:19

Auch gerade den Trailer gesehen. LOL! Was wird denn das?
Rambo meets Braindead? Der Film wird glaube ich der absolute Hammer! :lol:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 28.05.2007, 19:13

auch erst gerade angesehen, fetzt ordentlich und steht scheinbar diamentral dem entgegen was Sly noch vor ein paar Monaten in diesem Interview gesagt hatte was hier überall rumschwirrte oder? Sagte er da nicht etwas wie, die Leute werden sich wundern, was sie für einen zurückgezogenen seelisch kaputten John Rambo zu Gesicht bekommen? lol, nagut, das scheint ja derbe Ballereinlagen nicht auszuschließen :shock: :lol:

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 28.05.2007, 22:10

Ich finde das ist keineswegs ein Widerspruch. Wenn du dir den Trailer genauer anschaust ist der Film kein abfeiern von dem Rambo den wir aus 3 Teilen kennen, Rambo ist kein Symbol reaktionärer Politik mehr, Rambo ist viel mehr ein sozialkritischer Film, bei dem es um Religion, Selbstfindung und vorallem Emotionen gibt. Ich denke sogar, dass die drastischen Gewaltdarstellungen eher schockieren als amüsieren sollen, was zwar relativ schwer ist, aber evtl. im Kontext des Films anders verstanden werden als im Trailer. Stallone wird denke ich ähnlich wie bei Rocky eine ganz andere herangehensweise an die Figur Rambo nutzen. Ich denke dieser Rambo wird Schwächen haben und vorallem zum Ende hin wird es ein sehr emotionaler Film, in dem sogar unsere Killermaschine Rambo so etwas wie Liebe erlebt. Für mich ganz klar kein blöder Actionreisser, sondern eine Kritik am Irakkrieg, an der Terroristenhatz und an der Politik der US Amerikaner, wie sie etwa mit Veteranen umgehen. Rambo wird Sinnbild des "guten Amerikaners" sein, der die Lügen der Regierung nicht mehr hinnimmt, der aber Gewalt als Mittel nutzt um Gewalt zu unterbinden, was zu tiefenpsychologischen Analysen des Films führen wird. Und vorallem wird Rambo einen Oscar bekommen. Nein nicht für den besten Hauptdarsteller, sondern einen Ehrenoscar, weil dieser Film ein enorm wichtiges Denkmal gegen den Krieg und gegen Mord und Folter darstellt. John Rambo wird das Aushängeschild jedes Pazifisten.
Oder aber......

es wird ein strunzdummer Actionfilm mit unglaublich harten Szenen.

Man wirds sehen :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.05.2007, 22:15

Also ich wette auf die erste Sichtweise ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 29.05.2007, 10:37

Die von Rambo an den Tag gelegte Brutalität zeugt ja auch von einer gewissen seelischen Kaputtheit, die er im burmesischen Dschungel endlich ausleben kann.

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 29.05.2007, 11:43

Trailer mir original Jerry Goldsmith Mucke :

http://www.youtube.com/watch?v=byDRJlqqWmE

Ich habe einen Ständer! :lol:

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 29.05.2007, 15:42

Kenn ich zwar schon aber trotzdem cool!

musashi
Disney Fan

Beitrag von musashi » 08.06.2007, 13:59

Joker6686 hat geschrieben:Ich finde das ist keineswegs ein Widerspruch. Wenn du dir den Trailer genauer anschaust ist der Film kein abfeiern von dem Rambo den wir aus 3 Teilen kennen, Rambo ist kein Symbol reaktionärer Politik mehr, Rambo ist viel mehr ein sozialkritischer Film, bei dem es um Religion, Selbstfindung und vorallem Emotionen gibt. Ich denke sogar, dass die drastischen Gewaltdarstellungen eher schockieren als amüsieren sollen, was zwar relativ schwer ist, aber evtl. im Kontext des Films anders verstanden werden als im Trailer. Stallone wird denke ich ähnlich wie bei Rocky eine ganz andere herangehensweise an die Figur Rambo nutzen. Ich denke dieser Rambo wird Schwächen haben und vorallem zum Ende hin wird es ein sehr emotionaler Film, in dem sogar unsere Killermaschine Rambo so etwas wie Liebe erlebt. Für mich ganz klar kein blöder Actionreisser, sondern eine Kritik am Irakkrieg, an der Terroristenhatz und an der Politik der US Amerikaner, wie sie etwa mit Veteranen umgehen. Rambo wird Sinnbild des "guten Amerikaners" sein, der die Lügen der Regierung nicht mehr hinnimmt, der aber Gewalt als Mittel nutzt um Gewalt zu unterbinden, was zu tiefenpsychologischen Analysen des Films führen wird. Und vorallem wird Rambo einen Oscar bekommen. Nein nicht für den besten Hauptdarsteller, sondern einen Ehrenoscar, weil dieser Film ein enorm wichtiges Denkmal gegen den Krieg und gegen Mord und Folter darstellt. John Rambo wird das Aushängeschild jedes Pazifisten.
Oder aber......

es wird ein strunzdummer Actionfilm mit unglaublich harten Szenen.

Man wirds sehen :wink:

Widerspruch oder nicht, ist doch völlig egal. Rambo soll einfach nur die Welle machen und das scheint er auch.
Dem Trailer nach zu urteilen geht er derber zur Sache als in allen drei
Filmen zusammen.
Ich hoffe, dass die Splatterszenen nicht die einzigen im Film sein werden und die aus dem Film ein Action-Drama machen.
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 12.06.2007, 13:12

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.09.2007, 09:24

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Columbo
Disney Fan

Beitrag von Columbo » 09.09.2007, 17:32

SFI hat geschrieben:Trailer
Geil! Vor allem kein CGI-Müll, ein Actionfilm der alten Schule, wie es scheint, echte Explosionen, echtes Blut (ihr wisst wie ich das meine), freue mich darauf, zweifele aber irgendwie, dass der uncut ins Kino kommt, weil man nicht sicher sein kann, dass der Film mit den blutigen Szenen ein R-Rating bekommen wird, da werden ein paar Kürzungen bestimmt vorgenommen werden, fürs R-Rating.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 09.09.2007, 17:51

Sieht ziemlich billig aus, hoffe, da kommt noch etwas Spektakel, ansonsten ist das kaum kinowürdig. Gerade die Explosionen machen einen dürftigen Eindruck.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.09.2007, 18:06

Also keine Ahnung, ich hab ja nune auch in den deutschen Printmedien (aktuell Cinema) ein paar Bilder gesehen und irgendwie sieht das arg trashig aus ... Als alternder Rocky geht Sly absolut in Ordnung, aber ich glaube, als alternder Rambo ist die Gefahr groß, dass er im Alleingang einen Mythos zerstört ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 13.10.2007, 07:06

Lionsgate has a new name for writer/director/producer/star Sylvester Stallone's latest Rambo installment -- Rambo to Hell and Back. Co-starring Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Rey Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang and Paul Schulze, the action-thriller opens in theaters on January 25.
Here's how the studio describes the movie:
Twenty years after the last film in the series, John Rambo (Sylvester Stallone) has retreated to northern Thailand, where he's running a longboat on the Salween River. On the nearby Thai-Burma (Myanmar) border, the world's longest-running civil war, the Burmese-Karen conflict, rages into its 60th year. But Rambo, who lives a solitary, simple life in the mountains and jungles fishing and catching poisonous snakes to sell, has long given up fighting, even as medics, mercenaries, rebels and peace workers pass by on their way to the war-torn region.
That all changes when a group of human rights missionaries search out the "American river guide" John Rambo. When Sarah (Julie Benz) and Michael Bennett (Paul Schulze) approach him, they explain that since last year's trek to the refugee camps, the Burmese military has laid landmines along the road, making it too dangerous for overland travel. They ask Rambo to guide them up the Salween and drop them off, so they can deliver medical supplies and food to the Karen tribe. After initially refusing to cross into Burma, Rambo takes them, dropping off Sarah, Michael and the aid workers...
Less than two weeks later, pastor Arthur Marsh (Ken Howard) finds Rambo and tells him the aid workers did not return and the embassies have not helped locate them. He tells Rambo he's mortgaged his home and raised money from his congregation to hire mercenaries to get the missionaries, who are being held captive by the Burmese army. Although the United States military trained him to be a lethal super soldier in Vietnam, decades later Rambo's reluctance for violence and conflict are palpable, his scars faded, yet visible. However, the lone warrior knows what he must do...
comingsoon.net
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 14.10.2007, 07:56

Interview mit Stallone:
I honestly had no idea why he was calling, as I hadn't read the site today. He starts off with something along the lines of, "Boy, them talkbackers are ripping me apart for the title change." Ah... I had read an email from AB KING before going to sleep that Lionsgate was saying the title was gonna be something along the lines of RAMBO: TO HELL AND BACK. Personally, I hated the change. Sly stated, "You know Lionsgate jumped the gun on this. I just was thinking that the title JOHN RAMBO was derivative of ROCKY BALBOA and might give people the idea that this is the last Rambo film, and I don't necessarily feel that it will be. He's not an athlete, there's no reason he can't continue onto another adventure. Like John Wayne with THE SEARCHERS."
I like that. Next Sly stated that he was thinking something like BLOOD RIVER - and asked what I thought about that. It was at this point where I felt, I should just let Sly know how I felt about all this title change stuff. I told him that I didn't feel the title JOHN RAMBO meant that this was the last Rambo movie, but that like with ROCKY BALBOA - it was more about a personal journey for the character. That JOHN RAMBO meant less cartoonish and a commitment to making the franchise a real quality return to the character. That the title, without a hyphen or a colon meant - this was a story about JOHN RAMBO.
That seemed to resonate with Sly and he stated, "Alright, that's the title. JOHN RAMBO."
So folks - There you have it. Sly listened to you and to me. The title looks to be JOHN RAMBO and it looks like, this might not be his final adventure. Seems Sly has a taste for the character again.
aintitcool.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.10.2007, 15:57

Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 18.10.2007, 16:24

Immerhin, sehr geiles Poster. Sieht besser aus als jedes bisher von mir gesehene Flmbild aus dem neuen RAMBO.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 18.10.2007, 17:49

Warum, weil man Slys verzerrte Visage net sieht? :lol: :lol:

Sieht fast wie ein Drama aus!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten