Spectre (James Bond 2015)
- The Punisher
- Action Experte
Hiddleston (obwohl auch nicht viel älter als der Fanta4 Heini) und Elba wären auch meine Favoriten, Hiddleston hat in Night Manager schon einen echt guten Agenten abgegeben.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mit Bell würde man vermutlich den ernsten Stil fortsetzen. Mit einem Darstellerwechsel sollte man meiner Meinung nach aber die Tonart ändern, wieder mehr in Richtung eines Gentleman-Bonds.
Elba ist nur vier Jahre jünger als Craig. Auch der oft erwähnte Fassbender ist vielleicht schon zu alt.
Hiddleston wäre meiner Meinung nach in der Lage, bei Bond wieder mehr Humor und Charme einzubringen, ohne dabei auch eine gewisse Härte missen zu lassen. Er wäre zweifellos eine gute Wahl. Vor "Night Manager" hätte ich das aber auch noch nicht so gesehen, aber in der Serie war er wirklich gut.
Ansonsten wäre da noch der noch eher unbekannte, unter Fans aber öfters diskutierte Aidan Turner ("Hobbit").
Dennoch ist es nach wie vor möglich, dass Craig nochmals zurückkehrt.
Elba ist nur vier Jahre jünger als Craig. Auch der oft erwähnte Fassbender ist vielleicht schon zu alt.
Hiddleston wäre meiner Meinung nach in der Lage, bei Bond wieder mehr Humor und Charme einzubringen, ohne dabei auch eine gewisse Härte missen zu lassen. Er wäre zweifellos eine gute Wahl. Vor "Night Manager" hätte ich das aber auch noch nicht so gesehen, aber in der Serie war er wirklich gut.
Ansonsten wäre da noch der noch eher unbekannte, unter Fans aber öfters diskutierte Aidan Turner ("Hobbit").
Dennoch ist es nach wie vor möglich, dass Craig nochmals zurückkehrt.
Craig signalisiert weiter bestehendes Interesse:
“They say that sh*t sticks, and that definitely stuck,” Craig said of the famous comment. “It was the day after filming [stopped on ‘Spectre’]. I’d been away from home for a year. Boo-hoo. It’s a good gig. I enjoy it.”
Craig, who is currently shooting Steven Soderbergh’s NASCAR-heist film Logan Lucky, said that “no conversations” have taken place about the next Bond film, noting that “everyone’s a bit tired.” However, he sounded more keen on reprising 007 than ever.
“As far as I’m concerned, I’ve got the best job in the world,” Craig stated. “I’ll keep doing it as long as I still get a kick out of it. If I were to stop doing it, I would miss it terribly.”
(Comingsoon.net)