Transformers
- Taran-tino
- Action Prolet
Was heisst denn "spielte" und "war einer der erfolgreichsten Filme dieses jahr", der läuft doch immer noch ganz gut und wird dieses WE wohl die 250 Mio knacken.SFI hat geschrieben:Quelle: VideoMarktParamount Pictures wird "Transformers " noch in diesem Jahr auf DVD als Special Edition veröffentlichen. Darüber hinaus wird zeitgleich sowohl eine Blu-ray- als auch eine HD-DVD-Fassung erscheinen. Mit diesen Worten läutete Dr. Andreas Kelz, Managing Director Paramount Pictures, das Screening von "Transformers" im Kino am Sendlinger Tor in München ein. Er sieht für den Titel nicht nur im Kaufhandel großes Potenzial, sondern setzt auch stark auf den Verleihhandel: "Der Verleih ist für uns generell sehr wichtig", betonte Kelz.
Rund um die Veranstaltung, die auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs seinen Ausklang fand, hatte Paramount einige spektakuläre Aktionen gefahren. So gab es einen VIP-Shuttle-Service mit Hummer-Fahrzeugen und schwarzer Stretchlimousine mit "Transformers"-Schriftzug. Auf den Dächern von München wurden "Transformers"-Logos und der Schriftzug projiziert.
"Transformers" spielte am US-Boxoffice 225 Mio. Dollar ein und war dort einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. In Deutschland startet der Actioner am 1. August in den Kinos.
@ Timo: Ein Saber Rider Film wäre DER Traumfilm schlechthin, den würde ich sogar schon vor dem Dreh mein Kinogeld überweisen.
- daemonicus
- Action Prolet
GI Joe rockt alles! Habe in jedem Amerika Urlaub endlos viele Actionfiguren davon bekommen ( als ich kleiner war ) In Amerika gibts eh das coolste Spielzeug, habe als ich klein war ne riesige Armee von so 15cm hohen Soldaten gehabt, alle bis an die Zähne bewaffnet und die passenden Gegner gabs auch entweder so Turbanschädel oder Russen Irgendwie hat sich die politische Schulung schon da durchgesetzt und meine Vorliebe für Spezialeinheiten und Actionfilme nur umso mehr geschürt ;)
- Taran-tino
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Na sicher, gleich am Mittwoch gehts da rein. Dann noch am Donnerstag, Freitag und Samstag.Hannibal hat geschrieben:Klar knackt er die noch ;-)Taran-tino hat geschrieben:Steht in den USA aktuell bei $284,558,000
Mal sehen ob der die 300.000.000 noch knacken kann.
Wann gehste dein Baby eigentlich gucken? Gleich am Starttag?
Fette Sache :-) Bei mir leider erst am Freitag ;-( Es wird dann aber doch sicher eine total objektive, kritische Review von dir geben, oder? ;-)Taran-tino hat geschrieben:Na sicher, gleich am Mittwoch gehts da rein. Dann noch am Donnerstag, Freitag und Samstag.Hannibal hat geschrieben:Klar knackt er die noch ;-)Taran-tino hat geschrieben:Steht in den USA aktuell bei $284,558,000
MFG
Hannibal
- Taran-tino
- Action Prolet
Natürlich, wird bestimmt ähnlich Kritisch wie die "The Island" Kritik.Hannibal hat geschrieben:Fette Sache :-) Bei mir leider erst am Freitag ;-( Es wird dann aber doch sicher eine total objektive, kritische Review von dir geben, oder? ;-)Taran-tino hat geschrieben:Na sicher, gleich am Mittwoch gehts da rein. Dann noch am Donnerstag, Freitag und Samstag.Hannibal hat geschrieben:Klar knackt er die noch ;-)Taran-tino hat geschrieben:Steht in den USA aktuell bei $284,558,000
MFG
Hannibal
- EatenAlive
- Action Prolet
Wir haben uns alle fleißig Karten zurück legen lassen und keiner will hin.
Mir ist es egal, ich mag Bay Filme eh nicht und mit Kinderspielzeug kann ich noch weniger anfangen. Vielleicht irgendwann mal zuhause auf DVD, wenn ich nichts besseres in Aussicht habe und das kann dauern.
Mir ist es egal, ich mag Bay Filme eh nicht und mit Kinderspielzeug kann ich noch weniger anfangen. Vielleicht irgendwann mal zuhause auf DVD, wenn ich nichts besseres in Aussicht habe und das kann dauern.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ketzer!EatenAlive hat geschrieben:Wir haben uns alle fleißig Karten zurück legen lassen und keiner will hin.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3