Jean Claude van Damme: Hard Corps

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.01.2007, 16:34

Wieso verkaufst du denn alle Filme wieder?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.01.2007, 01:30

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Genau, wen juckts? ImEndeffekt habe ich recht und kami unrecht.
Nö!

Nochmal zu HC, die schlechte Action stört Dich wohl nicht?
Kein Stock Footage, keine billigen Doubles ... Ballereien mit Sachschaden in Autos und Häuserwänden ... hat doch gepasst. Ab und zu wirkte van Damme zwar ein wenig unbeholfen irgendwie und man hätte ihn und den Texaner (echt coole Sau, imo) mehr zaubern lassen sollen, aber imo war das Gebotene absolut in Ordnung. Spektakulär ist freilich was anderes, aber immerhin war der Film ja auch eher auf Thriller denn auf Actionknallbonbon ausgelegt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 21.01.2007, 08:27

freeman hat geschrieben:
Nochmal zu HC, die schlechte Action stört Dich wohl nicht?
Kein Stock Footage, keine billigen Doubles ... Ballereien mit Sachschaden in Autos und Häuserwänden ...
Was? Letzteres muss ich wohl verpasst haben. Hab auf alle Fälle schon Don Wilson-Filme mit besserer Action gesehen. Vor allem die wenigen HC-Fights sind wirklich ziemlich mistig, insbesondere der groß angekündigte Fight gegen den Boxer.
Naja, abseits der Action stimmt der Film zumindest, bisschen lang vielleicht.[/quote]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.01.2007, 08:59

John Woo hat geschrieben:Wieso verkaufst du denn alle Filme wieder?
wenn du ne CD blind kaufst und sie dir nicht gefällt, behälst du sie dann? Wenn dir deine Freundin auf den Sack geht..auch? Simplify your life :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.01.2007, 12:33

Naja man ist doch irgendwie auch ein Sammler. Auch wenn mir z.B. Attack Force hinten und vorne nicht gefällt, verkaufe ich ihn trotzdem nicht, gehört halt trotzdem in die Steven Sammlung.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.01.2007, 14:17

wenn ich jeden Mist behalten würde nur weil Sammlungen komplett sein müssen, hätte ich keinen Platz mehr und wäre bankrott. Als im Zeichen der Jungfrau geborerer liebe ich einfach meinen Sinn für Ordnung und weniger ist mehr. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 21.01.2007, 20:07

ich hab auch bei weitem nicht alle chan klopper, und zeige auch kein interesse an sachen wie "all in the family" oder "the medallion"...."tuxedo" hab ich sogar verwettet xD

ich hab nichtmal Rush Hour in meiner sammlung 8-)

und zum thema:
hard corps interessiert mich auch nicht die bohne, da guck ich mir leiber am mittwoch nochmal bloodpsort auf pro7 an :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.01.2007, 00:33

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben: Nochmal zu HC, die schlechte Action stört Dich wohl nicht?
Kein Stock Footage, keine billigen Doubles ... Ballereien mit Sachschaden in Autos und Häuserwänden ...
Was? Letzteres muss ich wohl verpasst haben. Hab auf alle Fälle schon Don Wilson-Filme mit besserer Action gesehen.[/quote]

LOL? Also ich nicht ... und zu dem Thema Sachschaden an Häusern und Autos bist du in der Pflicht den nochmal zu gucken ;-). Beides hat es nämlich ... Bin zu faul jetzt Screener zu machen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.01.2007, 00:35

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Kein Stock Footage, keine billigen Doubles ... Ballereien mit Sachschaden in Autos und Häuserwänden ...
Was? Letzteres muss ich wohl verpasst haben. Hab auf alle Fälle schon Don Wilson-Filme mit besserer Action gesehen.
LOL? Also ich nicht ... und zu dem Thema Sachschaden an Häusern und Autos bist du in der Pflicht den nochmal zu gucken ;-). Beides hat es nämlich ... Bin zu faul jetzt Screener zu machen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 22.01.2007, 00:48

He Liquid ich hoffe du hast wenigstens den Wake of Death nicht weiterverkauft.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.01.2007, 00:57

Nie im Leben ... der Liquid hat doch eh alle Kirmesboxerfilme. Der stößt hier doch nur die vorsichtshalber getätigten Doppelkäufe ab. Der Liquid und van Damme Filme verkaufen ... so sieht DER gerade aus ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.01.2007, 05:25

lol eben, ich hab sogar ne eigene Vitrine für meine Kickerfilme...die restlichen Filme liegen alle offem im Regal rum und stauben zu, die Kickerfilme sind zudem im Schlafzimmer gelagert damit keiner meiner Kumpels die so schnell findet. :lol: Mein Vater kommt auch immer und will davon was haben.. :roll: letzte Woche musste ihm meine full uncut super bruudale Wake of Death LE ausleihen....gleich noch Undisputed 2 mitgenommen...Sack! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 22.01.2007, 11:10

freeman hat geschrieben:und zu dem Thema Sachschaden an Häusern und Autos bist du in der Pflicht den nochmal zu gucken ;-). Beides hat es nämlich
Werd den eh noch mal schauen. Hoffe, unsere Videothek haut den bald billig raus.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 22.01.2007, 11:30

*Joker tätschelt seine RC1*

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.01.2007, 00:52

Liquid Love hat geschrieben:lol eben, ich hab sogar ne eigene Vitrine für meine Kickerfilme...die restlichen Filme liegen alle offem im Regal rum und stauben zu, die Kickerfilme sind zudem im Schlafzimmer gelagert damit keiner meiner Kumpels die so schnell findet. :lol: Mein Vater kommt auch immer und will davon was haben.. :roll: letzte Woche musste ihm meine full uncut super bruudale Wake of Death LE ausleihen....gleich noch Undisputed 2 mitgenommen...Sack! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

You are da man ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten