Absolut. Wie gut in diesem Zusammenhang, dass zumindest erwähnt wird, dass Thanos "die Hälfte aller Lebenwesen" ausgelöscht hat - denn von Zerstörung und Leid in einem derartigen Ausmaß ist in dem Trailer nunmal nix zu sehen oder zu spüren. Aber zumindest blicken die Marvel-Heroes ein paar Mal "ein wenig betrübt anmutend" in die Kamera...
The Avengers: Infinity War & Endgame (2018/2019)
Re: The Avengers: Infinity War I & II (2018/2019)
Was sollen die sonst zeigen außer trauernden Helden? Ist nicht der beste Trailer aller Zeiten, aber die Hawkeye-Szene hat schon Gänsehaut-Potential. Und da sie den Trailer ja so drehen müssen, dass sie möglichst wenig verraten, kann ich mir vorstellen, dass man da eh ein enges Korsett hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Seh ich wie McClane. Was soll man denn hier erwarten? Es ist ein Teaser.
Ach, Du meinst
Spoiler
Show
Ronin

Kann man bei Marvel da einfach ein anderer Held werden? Was wenn Hulk keine Lust mehr hat? Wird er dann zu Shrek?
Das Problem der fehlenden emotionalen Tiefe scheint mir wohl zu sein, dass die Dramatik eigentlich gar keine ist. Es ist ja nicht so, dass ganze Städte ausradiert wurden, Menschen atomar verdampften, für den Rest nun Hunger und Elend herrschen. Eigentlich ist das Ganze ja eine Wohltat für die Natur. Oder hats auch die Hälfte aller Gräser und Sträucher getroffen? Wer klärt auf?

Das Problem der fehlenden emotionalen Tiefe scheint mir wohl zu sein, dass die Dramatik eigentlich gar keine ist. Es ist ja nicht so, dass ganze Städte ausradiert wurden, Menschen atomar verdampften, für den Rest nun Hunger und Elend herrschen. Eigentlich ist das Ganze ja eine Wohltat für die Natur. Oder hats auch die Hälfte aller Gräser und Sträucher getroffen? Wer klärt auf?

Das Problem ist ja auch, dass da offenbar kaum etwas wirklich "final" ist, sondern selbst Tod und Zerstörung (offenbar ganz ohne Zeitmaschine... dafür aber ja vielleicht mit Magie???) rückgängig gemacht werden kann...
289 Mio. Klicks hat der Trailer binnen 24h verzeichnet.
Super Bowl Spot
Re: The Avengers: Infinity War & Endgame (2018/2019)
Was hat Scarlett denn da für eine Frise? Roter Schopf aber blonder Zopf? WTF? Wusste da der Photoshop-Praktikant net mehr, dass sie aktuell blond is im Franchise?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
X-Color Kassiererinnen Style. 

Die drei bisherigen Trailer sind gewissermaßen eine Machtdemonstration gegenüber DC, auch wenn der Vergleich natürlich nicht ganz fair ist. Während man bei Aquaman den halben Film in Trailern verheizen musste, muss Marvel nur noch paar deprimierende Gesichter und aufmunternde Worte zeigen. Die Folge: Endgame hat den Episode VII 24h Vorverkaufsrekord in 6h pulverisiert. 

Lauffzeit 181 min. Amtlich.
neuer TV Spot
Final Battle Trailer
Ich packe das mal hier rein. Gibt einen netten Fan Crossover Trailer: