The Amazing Spider-Man (2012)
- John_Clark
- Action Fan
Im Zuge des ganzen Geschlechtertausches, wie in Galactica (siehe Starbuck und Boomer), hätte ich glatt vorgeschlagen aus Peter eine Petra Parker zu machen, welche als Fotografin für ein Modemagazin arbeitet *gg*
Aber Spider Woman gibt es ja schon ^^
Aber Spider Woman gibt es ja schon ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- The Punisher
- Action Experte
Ist Efron der neue Peter Parker?
In dem vierten Teil der Spider-Man Serie soll sich nicht mehr Tobey Maguire (Brothers) als Peter Parker/Spider Man von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen, sondern der wesentlich jüngerer Zack Efron (17 Again). Da laut Drehbuch die Geschichte von Parkers Zeit in der Highschool handelt, scheint das auch eine gute Wahl zu sein. Um die Inszenierung wird sich Marc Webb ((500) Days of Summer) kümmern, der nun noch die Rolle von Spider-Mans Freundin Mary Jane besetzen muss. Der neue Film soll aber erst im Sommer 2012 in unsere Kinos kommen.
Quelle: Moviemaze.de
Das Projekt wird immer mehr zum kotzen
In dem vierten Teil der Spider-Man Serie soll sich nicht mehr Tobey Maguire (Brothers) als Peter Parker/Spider Man von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen, sondern der wesentlich jüngerer Zack Efron (17 Again). Da laut Drehbuch die Geschichte von Parkers Zeit in der Highschool handelt, scheint das auch eine gute Wahl zu sein. Um die Inszenierung wird sich Marc Webb ((500) Days of Summer) kümmern, der nun noch die Rolle von Spider-Mans Freundin Mary Jane besetzen muss. Der neue Film soll aber erst im Sommer 2012 in unsere Kinos kommen.
Quelle: Moviemaze.de
Das Projekt wird immer mehr zum kotzen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
das seh ich lieber Effron als Peter als Pattinson. Der soll ja auch in Verbindung gebracht worden sein wegen der Hauptrolle!
Aber toll, mit anderen Worten alle Vorgängerteile sind so wieder Vergangenheit und ungültig und jetzt müssen wir uns schon wieder an eine neue Storyline gewöhnen. Ich hab die Nase voll.
Daredevil soll auch Rebootet werden.
Aber toll, mit anderen Worten alle Vorgängerteile sind so wieder Vergangenheit und ungültig und jetzt müssen wir uns schon wieder an eine neue Storyline gewöhnen. Ich hab die Nase voll.
Daredevil soll auch Rebootet werden.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Na gut, Daredevil war ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber Spider-Man war doch erfolgreich, sehr sogar. Zumal ich Tobey Maguire echt gut besetzt fand.
Aber wenn ich so die aktuellen Vorschläge für die Rolle ansehe... Hallo, hier soll doch wohl hoffentlich noch Spider-Man im Mittelpunkt stehen und nicht die Love-Story zwischen Peter und Mary Jane...
Aber Spider-Man war doch erfolgreich, sehr sogar. Zumal ich Tobey Maguire echt gut besetzt fand.
Aber wenn ich so die aktuellen Vorschläge für die Rolle ansehe... Hallo, hier soll doch wohl hoffentlich noch Spider-Man im Mittelpunkt stehen und nicht die Love-Story zwischen Peter und Mary Jane...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Lt. diversen Seiten soll Jamie Bell den neuen Spiderboy machen
Naja, der erste Teil war dufte (für einen Mainstrem Film ohne Ecken und Kanten zumindest), der zweite okay und der dritte am unteren Durchschnitt zu verorten, da mit den Machern bei dem die Pferde vollends durchgegangen sind. Luft nach oben ist also locker vorhanden - und Jamie Bell ist nun wahrlich keine schlechte Wahl.
- The Punisher
- Action Experte