Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Ah, ok, den hat mir ja Disney + bisher vorenthalten!
Aber hey... es ist Marvel... die können ihren Zuschauern eh fast .... äh, das hatten wir schon!
Aber hey... es ist Marvel... die können ihren Zuschauern eh fast .... äh, das hatten wir schon!
Kleine eherne Wahrheiten, Part One:
Aber hey... es ist DCl... die können ihren Zuschauern eh fast alles vorsetzen... denen ist das weitestgehend egal.
... und sie zahlen nicht.
In diesem Sinne:
freeman
... und sie zahlen trotzdem.Aber hey... es ist Marvel... die können ihren Zuschauern eh fast alles vorsetzen... denen ist das weitestgehend egal.
Aber hey... es ist DCl... die können ihren Zuschauern eh fast alles vorsetzen... denen ist das weitestgehend egal.
In diesem Sinne:
freeman
Genau. Gibt sich nicht viel.freeman hat geschrieben: ↑26.04.2023, 19:30Kleine eherne Wahrheiten, Part One:... und sie zahlen trotzdem.Aber hey... es ist Marvel... die können ihren Zuschauern eh fast alles vorsetzen... denen ist das weitestgehend egal.
In diesem Sinne:
freeman
Siehe die Sache mit "Beau is afraid". Solche Sachen sollte es mehr geben bzw. wäre es schön, wenn sie mehr Erfolg hätten als Comic-Verfilmungen (egal aus welchem Hause), Sequels, Remakes etc. Ist halt das Publikum, das einfach nur doof konsumiert.
Vor allem wird das weitere Vorgehen von Disney/Marvel wohl beeinflussen, was der Rest der Industrie wohl machen wird: https://variety.com/2023/film/news/jona ... 235588870/
Naja, immerhin wissen sie aus einem ihren eigenen (allerdings immer noch verliehenen) Properties, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... rankt.html
Lundgren mit Nierenkrebs und Metastasen. Ob er einst Stereoide nahm? Könnte bei den Nieren eine Spätfolge sein. Hoffentlich wird alles gut.
Lundgren mit Nierenkrebs und Metastasen. Ob er einst Stereoide nahm? Könnte bei den Nieren eine Spätfolge sein. Hoffentlich wird alles gut.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Al Pacino wird mit 83 noch einmal Vadder!
Geil, wenn das Kind mit der Schule fertig ist, is der Vadder 100
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
"Die ganze Wahrheit": Putin-Freund Steven Seagal dreht Doku über Ukraine-Krieg
https://exxpress.at/die-ganze-wahrheit- ... ine-krieg/
Er hat ja heute den Staudamm da eingerissen...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich dachte, er war der Staudamm.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Da wird mir ja richtig schlecht...wer wagt es den dokumentarfilm hier zu reviewen?SFI hat geschrieben: ↑06.06.2023, 16:48"Die ganze Wahrheit": Putin-Freund Steven Seagal dreht Doku über Ukraine-Krieg
Mit so viel Haaren (und so wenig sichtbaren Muckis) hat man ihn auf der Leinwand höchstens in "Zeit des Erwachens" gesehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Kevin Spacey found not guilty in sex offenses trial
Kevin Spacey has emerged victorious in court yet again, as he has been found not guilty of all nine charges related to sexual misconduct, including seven of sexual assault. On Wednesday, Kevin Spacey’s trial concluded after nearly four weeks, with the jury deciding after a 12-hour deliberation that the four men who accused the two-time Academy Award-winning actor of crimes did not have a strong enough case. That’s a pretty good birthday present, as Spacey turns 64 today.
In addition to the seven counts of sexual assault, Spacey also faced charges of causing a person to engage in sexual activity without consent and causing a person to engage in penetrative sexual activity, all of which occurred between 2001 and 2013.
(Joblo.com)
Schön für ihn. Unschuldig und dennoch eine mieses House of Cards Finale bekommen. Danke.
Das Schlimme, Entschuldigungen hört man keine und die Karriere ist eh im Eimer...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Zum Thema des "unschuldigen" Spacey vertrete ich mal die (hier im Forum) unpopuläre Meinung: Er ist zumindest keiner justiziablen Sache überführt/für schuldig befunden worden. Und so brillant ich ihn als Schauspieler finde (der in der zweiten Hälfte der 1990er quasi in einem Meisterwerk nach dem anderen mitwirkte), so bin ich doch davon überzeugt, dass er eine ziemliche Wildsau ist, die andere Personen gern unsittlich berührt. Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass die 40 (?) Leute, die davon berichtet haben, dass er ihnen ungefragt in den Schritt gegriffen hat, sich das alle ausgedacht haben, sorry. Ist ja auch ein Vergehen, dass man kaum nachweisen kann, wenn die Person das nicht vor versammelter Mannschaft gemacht hat. Insofern schön für Spacey, dass er einer gerichtlichen Strafe entgangen ist, dass aber (aktuell) keiner mit ihm arbeiten möchte, ist für mich genauso verständlich.
Es ist aber auch halt nichts nachgewiesen wurden. Im Grunde halt Aussage gegen Aussage. Und das Problem: Der Erregungsjournalismus drumherum hat halt dafür gesorgt, das jetzt jeder denkt, wie er denkt. Ist ja aktuell bei Lindemann kein Deut anders. Und wars bei Kachelmann auch nicht. Wobei ich beiden deutschen Vertretern nicht die Machtposition zugestehe, die ein Spacey bei seinem Tun gehabt hätte. Hier also freilich auch das Schweigen aus Angst zugerechnet werden muss.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wobei sich Kachelmann mit Händen und Füßen dagegen wehrt, mit Leuten wie Lindemann in eine Kategorie gesteckt zu werden. Vollkommen zu Recht, in meinen Augen übrigens. Dort war es eine Frau, ein Prozess und den hat er gewonnen, womit er eigentlich für die meisten Leute rehabilitiert war (Ausnahmen sind halt "Bild"-Zeitung und Alice Schwarzer).
Lindemanns Verteidigung gibt es ja fast zu. Vorwurf: "Lindemann lässt ahnungslose Frauen casten, zum Durchvögeln in einen separaten Backstage-Bereich bringen, wo ihnen das Handy abgenommen wird und man sie betrunken macht und ihnen K.o.-Tropfen einflößt." Verteidigung: "Wir klagen gegen alle, die das mit den K.o.-Tropfen und dem Betrunkenmachen sagen". Genau den Tatbestand wirst du kaum nachweisen können, weil sich Roofies superschnell aus dem Körper verflüchtigen und oft schon nicht mehr nachweisbar sind, wenn die Opfer wieder zu sich kommen. Deshalb rechne ich nicht mit einer Verurteilung, zumal Lindemann zu schlau sein wird, um das selbst gemacht zu haben (die Casterin war ja das erste Bauernopfer). Und bei Star und jungem Fan sehe ich auch ein ziemliches Machtgefälle. Wenn Groupies das wollen, ist das für mich okay, aber im vorliegenden Falle schienen einige ja gar nicht zu wissen, wofür sie da gecastet wurden.
Lindemanns Verteidigung gibt es ja fast zu. Vorwurf: "Lindemann lässt ahnungslose Frauen casten, zum Durchvögeln in einen separaten Backstage-Bereich bringen, wo ihnen das Handy abgenommen wird und man sie betrunken macht und ihnen K.o.-Tropfen einflößt." Verteidigung: "Wir klagen gegen alle, die das mit den K.o.-Tropfen und dem Betrunkenmachen sagen". Genau den Tatbestand wirst du kaum nachweisen können, weil sich Roofies superschnell aus dem Körper verflüchtigen und oft schon nicht mehr nachweisbar sind, wenn die Opfer wieder zu sich kommen. Deshalb rechne ich nicht mit einer Verurteilung, zumal Lindemann zu schlau sein wird, um das selbst gemacht zu haben (die Casterin war ja das erste Bauernopfer). Und bei Star und jungem Fan sehe ich auch ein ziemliches Machtgefälle. Wenn Groupies das wollen, ist das für mich okay, aber im vorliegenden Falle schienen einige ja gar nicht zu wissen, wofür sie da gecastet wurden.
Sehe ich prinzipiell bei Spacey genauso. Es sind ja Leute gewesen, bei denen man jetzt nicht sagen würde, die wollen sich im Rampenlicht inszenieren, sondern auch ihre eigene Filmkarriere riskierten, wenn sich so eine Behauptung als Lüge herausstellt. Insofern natürlich doof, dass sich die Beweislage auch bei Rammstein derart schwierig gestaltet. Hier kann man wenigstens hoffen, dass früher oder später Unstimmigkeiten bei den Aussagen der Bandmitglieder etc. auftauchen.
Ich sehe da kein Machtgefälle und viel Blauäugigkeit, wenn es wirklich so sein sollte, wie du schreibst (zweiter Teilsatz).Und bei Star und jungem Fan sehe ich auch ein ziemliches Machtgefälle. Wenn Groupies das wollen, ist das für mich okay, aber im vorliegenden Falle schienen einige ja gar nicht zu wissen, wofür sie da gecastet wurden.
Die Machtgefälle-Argumente habe ich bei Lindemann nie verstanden. Sie wurden auch nie wirklich plausibel verargumentiert. Eine Beziehung Idol - Fan ist doch kein Machtgefälle. Was soll Lindemann machen, wenn er nicht kriegt, was er will, und was mit Machtausübung dem Fan gegenüber zu tun hat? Den Job kann er ihm nicht nehmen, sein Leben nicht zerstören, ihn nicht einknasten lassen oder whatever und er kann ihm nichtmal verbieten, seine CDs zu kaufen usw. Ich weiß, ich bin der fiese Victim Blamer, aber so funktioniert das imo nicht - maximal doch auf einer psychologischen Ebene, die dann aber bei jedem einzelnen wieder komplett anders ausschaut (siehe die Tatsache, dass ich da keinerlei Machtgefälle sehe und ich stand nun schon echten Stars gegenüber und keiner hatte irgendeine Macht über mich).
Und versteht mich nicht falsch, wurde da mit Roofies und Co. gearbeitet, gehört genau das und was daraus folgte, bestraft. Aber wenn man auch mal die "Gegenseite" heranzieht, so wird in ebenso eindrücklichen Youtube-Videos berichtet, dass sämtliche Getränke verschlossen im Backstage-Bereich stehen, man die selber nehmen und öffnen sollte und dann nicht aus dem Auge lassen soll. Das berichten Fans, die zu After-Show-Partys BEI Rammstein geladen waren, die auch plausibel erklärt bekamen, warum sie die Handys abgeben sollten usw. usf. Und mittels eines "Neins" soll man sich da tatsächlich aus allem herausziehen können. Nur darüber wird eigentlich so gut wie gar nicht berichtet. Stattdessen wird gefühlt schon deutlich so getan, als gäbe es weder die Groupiekultur, noch das Verlangen einzelner, ihren Stars möglichst nahe zu kommen. Was ich stattdessen lese, sind zumeist heftige Anklageschriften, in denen Lindemann mal eben ohne jede Grundlage gefühlt des Todes schuldig gesprochen wird und der letzte Satz ist dann: "Es gilt die Unschuldsvermutung". Nun, der Eindruck drängt sich aktuell nicht wirklich auf. Wo wir eben wieder bei der aktuellen Erregungskultur der Medien wären, die mir reichlich gegen den strich geht und sich bei Narrativen bedient, die einfach nur nerven und imo auch der Medienkultur in Deutschland schaden.
In diesem Sinne:
freeman
PS.: Das waren nur meine 50 Cent zum Thema, ihr dürft den Till natürlich gerne für das halten, was euch in den Sinn kommt. Ich nehm euch das nicht weg
Soweit ich die Berichte verfolgt habe, hat die Casterin gezielt irgendwelche jungen Mädels in Bars angesprochen, die noch nicht mal Rammstein-Fans waren und sie für die "Row Zero" gecastet, ehe sie dann für Lindemann da sein sollten. Und auch wenn Lindemann ihnen "objektiv" nichts tun kann, sehe ich sehr wohl ein Machtgefälle, wenn ein junges 20-jähriges Ding ohne Handy und vielleicht auch ohne Freunde dabei dann einem 60-jährigen, recht kräftigen Star gegenübersitzt in einer Situation, von der sie nur so halb weiß, wie sie da reingeraten ist.
Diese eine YouTuberin (Shyla irgendwas) hat sich ja auch mittels "Nein" entzogen, das stimmt, aber ich weiß nicht, ob jede in der Situation diese Kraft hat.
Und mit den Fans bei der Aftershow-Party (die natürlich auch vollkommen objektiv eingestellt sind, deshalb sind sie ja auch Fans): Den Berichten zufolge gab es ja die offizielle Aftershow-Party und die Lindemann-Bums-Aftershow-Party, bei der man die jungen Mädels direkt in einen eigenen Bereich geführt hat, damit sich Lindemann eine aussuchen darf. Ich glaube kaum, dass die Fans die Getränke-Situation auf dieser Party beurteilen können.
Diese eine YouTuberin (Shyla irgendwas) hat sich ja auch mittels "Nein" entzogen, das stimmt, aber ich weiß nicht, ob jede in der Situation diese Kraft hat.
Und mit den Fans bei der Aftershow-Party (die natürlich auch vollkommen objektiv eingestellt sind, deshalb sind sie ja auch Fans): Den Berichten zufolge gab es ja die offizielle Aftershow-Party und die Lindemann-Bums-Aftershow-Party, bei der man die jungen Mädels direkt in einen eigenen Bereich geführt hat, damit sich Lindemann eine aussuchen darf. Ich glaube kaum, dass die Fans die Getränke-Situation auf dieser Party beurteilen können.
Zunächst mal: ich verstehe deinen "Objektivitätshint" nicht. Denn so lange nichts bewiesen ist, sind die Aussagen der Fans genauso vertrauenswürdig, wie die der vermutlichen Opfer. Objektiv ist da gar nichts. Beide haben ihre subjektive Sicht der Dinge auf die Ereignisse. Objektiv könnte doch maximal eine richtende Position sein.
Das mit der Casterin ist mir insofern neu, dass ich gelesen habe, dass sie das über Social Media gemacht hat, mit dem Anwerben, bei Görls, die eben bekannt gemacht hatten, dass sie zu Konzerten von Ramstein wollten. So wurde doch sogar abgestimmt, was sie zu tragen haben. Hat was von deutscher Gründlichkeit und Organisiertheit. Obwohl, sind ja beides keine deutschen Tugenden mehr. Wobei, die Casterin war auch keine Deutsche, oder?
Und das von dir erwähnte Machtgefälle ist ja dann ein rein körperliches. Doch ist das wirklich ein Machtgefälle? Und wenn er dann etwas gemacht hätte, was ja dann sowas wie Würgen, Schlagen usw. hätte sein müssen, wäre es eindeutig Missbrauch gewesen. Und dahingehend hat man bisher ja eben nichts gehört.
In diesem Sinne:
freeman
Das mit der Casterin ist mir insofern neu, dass ich gelesen habe, dass sie das über Social Media gemacht hat, mit dem Anwerben, bei Görls, die eben bekannt gemacht hatten, dass sie zu Konzerten von Ramstein wollten. So wurde doch sogar abgestimmt, was sie zu tragen haben. Hat was von deutscher Gründlichkeit und Organisiertheit. Obwohl, sind ja beides keine deutschen Tugenden mehr. Wobei, die Casterin war auch keine Deutsche, oder?
Und das von dir erwähnte Machtgefälle ist ja dann ein rein körperliches. Doch ist das wirklich ein Machtgefälle? Und wenn er dann etwas gemacht hätte, was ja dann sowas wie Würgen, Schlagen usw. hätte sein müssen, wäre es eindeutig Missbrauch gewesen. Und dahingehend hat man bisher ja eben nichts gehört.
In diesem Sinne:
freeman