Unsere Helden im TV
Also Heat und Ronin ja wohl noch eher als die Bourne Teile,da dass doch Agenten Thriller sind mit einigen wenigen Actioneinlagen,da wird ja wohl viel mehr Wert auf Story;Spannung usw. gelegt als auf Action,wobei die Action die drin ist teilweise recht nett ist.
Ich find es bei sowas immer relativ grenzwertig,da ja z.B. Filme wie Miami Vice;München usw. auch tolle Actionszenen haben aber von der Thematik wohl garnicht passen,höchstens in den Blockbusterbereich,wo HEAT ja reinpassen dürfte,was ich bei Ronin jetzt so nicht sagen kann.
Ich find es bei sowas immer relativ grenzwertig,da ja z.B. Filme wie Miami Vice;München usw. auch tolle Actionszenen haben aber von der Thematik wohl garnicht passen,höchstens in den Blockbusterbereich,wo HEAT ja reinpassen dürfte,was ich bei Ronin jetzt so nicht sagen kann.
Tja du denkst an unsere Chicks und ich denke an deinen FrauenknastfetischMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Merkst Dir aber auch alles ;)Samir hat geschrieben:
speziell für den Bob! 22:05 Uhr auf Tele 5 "Die Strafe des Schweigens" FRAUENKNASTTHRILLER ;) ist aber cut lieber wiederholung gucken
Mit Wiederhohlung kucken wrd aber nichts, muss doch um 4.30 aufstehen, und um 22.05 läuft noch Lost, aber trotzdem vielen vielen DANK
so was küt heute
22:25 Uhr auf Tele 5
Agent Red - Ein tödlicher auftrag mit dem Schwedenimport. Vermutlich cut darum die Wiederholung um 1:20 Uhr anpeilen, trotz Tele 5 superspecial Format. Achja zur Qualität des Film zitiere ich mal meine Fernsehzeitung "Noch tiefer kann das Niveau nicht sinken"
achja wurde ja desöfteren schon gesagt Das Vierte strahlt heute Fright night 2 aus, jedenfalls bestätigt das auch der Tele Text bei den. Wird aber laut meiner Fernsehzeitung cut sein
22:25 Uhr auf Tele 5
Agent Red - Ein tödlicher auftrag mit dem Schwedenimport. Vermutlich cut darum die Wiederholung um 1:20 Uhr anpeilen, trotz Tele 5 superspecial Format. Achja zur Qualität des Film zitiere ich mal meine Fernsehzeitung "Noch tiefer kann das Niveau nicht sinken"
achja wurde ja desöfteren schon gesagt Das Vierte strahlt heute Fright night 2 aus, jedenfalls bestätigt das auch der Tele Text bei den. Wird aber laut meiner Fernsehzeitung cut sein
Und dennoch ist der Agent Red noch Meilen von Übergurken wie Last Warrior entfernt. Denn im Gegensatz zu dem hat der Agent Red ja ne "Handlung" und sogar Action mit Toten Bäddies und so *lach*. Aber eigentlich muss man nur die ersten 15 und die letzten 10 Minuten wegspulen, weil das dazwischen ist ja dann wirklich größtenteils neu gedreht LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nee, also LAST WARRIOR spielt schon auf einer anderen, deutlich besseren Ebene als AGENT RED, der so ziemlich das Mülligste ist, was wo gibt.freeman hat geschrieben:Und dennoch ist der Agent Red noch Meilen von Übergurken wie Last Warrior entfernt. Denn im Gegensatz zu dem hat der Agent Red ja ne "Handlung" und sogar Action mit Toten Bäddies und so
Sehe ich auch so. Der ist zwar auch großer Quark (wie auch "Jill Rips"), aber immerhin noch solider umgesetzt worden.kami hat geschrieben:Nee, also LAST WARRIOR spielt schon auf einer anderen, deutlich besseren Ebene als AGENT RED, der so ziemlich das Mülligste ist, was wo gibt.freeman hat geschrieben:Und dennoch ist der Agent Red noch Meilen von Übergurken wie Last Warrior entfernt. Denn im Gegensatz zu dem hat der Agent Red ja ne "Handlung" und sogar Action mit Toten Bäddies und so
so was gibt es denn heute im TV
20:15 Uhr auf Super RTL
Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen ich glaub Trashiger kann eine Animationsfilm nimmer sein
20:15 Uhr auf Vox
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle nette kriegsaction wo aber imo der Wilson unpassend ist. Achtung Cut
22:00 Uhr auf Tele 5
Blue Steel von Kathryn Bigelow
23:15 Uhr auf RTL 2
From Dusk till dawn rockt derbe wenn er uncut ist, was aber hier natürlich nicht der Fall ist. Wiederholung ebenfalls cut
00:20 Uhr auf Pro 7
Breakdown mit dem Kurt Russel
03:20 Uhr auf RTL 2
True Romance Tarantino Buch, Tony Scott Regie und ne Starbesetzung und ich hab ihn immer noch nie gesehen :(
20:15 Uhr auf Super RTL
Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen ich glaub Trashiger kann eine Animationsfilm nimmer sein
20:15 Uhr auf Vox
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle nette kriegsaction wo aber imo der Wilson unpassend ist. Achtung Cut
Blue Steel von Kathryn Bigelow
23:15 Uhr auf RTL 2
From Dusk till dawn rockt derbe wenn er uncut ist, was aber hier natürlich nicht der Fall ist. Wiederholung ebenfalls cut
00:20 Uhr auf Pro 7
Breakdown mit dem Kurt Russel
03:20 Uhr auf RTL 2
True Romance Tarantino Buch, Tony Scott Regie und ne Starbesetzung und ich hab ihn immer noch nie gesehen :(
@ StS UND kami:
aber ganz ehrlich ...
Agent Red hat dann ja wenigstens noch nen Grundstock an unterhaltendem Potential ... ich meine, hey: DER hat sogar sowas wie ne Handlung ... aber Last Warrior? Mit Regen am Schluß? Nem Lager voll Bäd Asses und keinem Toten? Endloses Gefasel, irgendwelche Krankheiten und ein Lundgren, der offensichtlich sogar fast beim Laufen einpennt ... Allmächt ...
Im Fadenkreuz war witzigerweise sogar in der geilsten Szene - dem Flugzeugabsturz - geschnitten ... und zwar massiv ... Hammerhart. Gewalt ist anscheinend nicht nur gegen Menschen verpöhnt sondern auch gegen Gegenstände ...
True Romance könnte sogar uncut laufen ... und daher: Tipp Samir. Im übrigen auch mein Lieblingsfilm ...
In diesem Sinne:
freeman
aber ganz ehrlich ...
Agent Red hat dann ja wenigstens noch nen Grundstock an unterhaltendem Potential ... ich meine, hey: DER hat sogar sowas wie ne Handlung ... aber Last Warrior? Mit Regen am Schluß? Nem Lager voll Bäd Asses und keinem Toten? Endloses Gefasel, irgendwelche Krankheiten und ein Lundgren, der offensichtlich sogar fast beim Laufen einpennt ... Allmächt ...
Im Fadenkreuz war witzigerweise sogar in der geilsten Szene - dem Flugzeugabsturz - geschnitten ... und zwar massiv ... Hammerhart. Gewalt ist anscheinend nicht nur gegen Menschen verpöhnt sondern auch gegen Gegenstände ...
True Romance könnte sogar uncut laufen ... und daher: Tipp Samir. Im übrigen auch mein Lieblingsfilm ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
freeman scheint sich ja komplett aus dem Tagesgeschäft zurück zu ziehen und sich nur auf seine Nachtsessions zu konzentrieren ;)
20:15 auf RTL 2
Maverick von Richard Donner mit Mel Gibson samt Gastauftritt von Danny Glover. Find ich persönlich ganz dufte.
20:15 Uhr auf Tele 5
Highway Heat - Die Wahnsinnsjagd oder besser bekannt als The Chase - Die Wahnsinnsjagd mit Charlie Sheen
Ravenhawk - Lautlos und tödlich Albert Pyun in seinem Element. Achtung Cut. Wiederholung um 1:55 Uhr soll lt. meiner Zeitung auch cut sein. Kann ich mir abr nicht vorstellen, das er bislang nach 23:00 Uhr immer uncut lief. Naja jedenfalls kommt die Wiederholung im ultracoolem Tele 5 Format ;)
TIPP DES TAGES
22:05 Uhr auf Das Vierte
Robosaurus Thrashkanone das mich beim Titel an die Simpons erinnert. Also Vince ein neuer Auftrag für dich. Bin schon gespannt ;)
22:15 Uhr auf Kabel 1
Enter the Hitman mit dem ollen Chuck Borris ähm Norris. Vermutlich cut da vor 23:00 Uhr
23:45 Uhr auf Tele 5
Mean Guns - Knast ohne Gnade Pyun die zweite mit Lambert. Review on board
00:05 Uhr auf Kabel 1
Wild Bill von Walter Hill
00:35 Uhr auf ARD
John Carpenters Vampire dufter Carpenter mit Cary-Hiroyuki Tagawa, da indiziert wohl cut
00:45 Uhr auf BR
Judge Dredd Sly rockt
02:15 Uhr auf ARD
Arachnid hört sich ziemlich trashig an
02:25 Uhr auf Vox
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle diesmal ankat
02:30 Uhr auf Pro 7
A Murder Of Crows - Diabolische Versuchung mit Tom Berenger
Also wer heut nix im TV findet ist selber schuld. Der Pyun Fan wird sich freilich nen Tele 5 Tag machen. Vince wird Das Vierte gucken ;)
20:15 auf RTL 2
Maverick von Richard Donner mit Mel Gibson samt Gastauftritt von Danny Glover. Find ich persönlich ganz dufte.
20:15 Uhr auf Tele 5
Highway Heat - Die Wahnsinnsjagd oder besser bekannt als The Chase - Die Wahnsinnsjagd mit Charlie Sheen
Ravenhawk - Lautlos und tödlich Albert Pyun in seinem Element. Achtung Cut. Wiederholung um 1:55 Uhr soll lt. meiner Zeitung auch cut sein. Kann ich mir abr nicht vorstellen, das er bislang nach 23:00 Uhr immer uncut lief. Naja jedenfalls kommt die Wiederholung im ultracoolem Tele 5 Format ;)
TIPP DES TAGES
22:05 Uhr auf Das Vierte
Robosaurus Thrashkanone das mich beim Titel an die Simpons erinnert. Also Vince ein neuer Auftrag für dich. Bin schon gespannt ;)
22:15 Uhr auf Kabel 1
Enter the Hitman mit dem ollen Chuck Borris ähm Norris. Vermutlich cut da vor 23:00 Uhr
23:45 Uhr auf Tele 5
Mean Guns - Knast ohne Gnade Pyun die zweite mit Lambert. Review on board
00:05 Uhr auf Kabel 1
Wild Bill von Walter Hill
00:35 Uhr auf ARD
John Carpenters Vampire dufter Carpenter mit Cary-Hiroyuki Tagawa, da indiziert wohl cut
00:45 Uhr auf BR
Judge Dredd Sly rockt
02:15 Uhr auf ARD
02:25 Uhr auf Vox
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle diesmal ankat
02:30 Uhr auf Pro 7
A Murder Of Crows - Diabolische Versuchung mit Tom Berenger
Also wer heut nix im TV findet ist selber schuld. Der Pyun Fan wird sich freilich nen Tele 5 Tag machen. Vince wird Das Vierte gucken ;)
Der fetzt. Wer auf trashigen B-Tierhorror steht, sollte da reinschalten.Samir hat geschrieben: 02:15 Uhr auf ARD
Würde ich sofort machen, bin aber leider heute Abend net da. :( Aber der wird ja mit Sicherheit mal wiederholt, ist ja das Vierte.Also wer heut nix im TV findet ist selber schuld. Der Pyun Fan wird sich freilich nen Tele 5 Tag machen. Vince wird Das Vierte gucken ;)