Der Heute gesehen Thread
Den hatten die nicht da. :(Samir hat geschrieben:wus bei den ganzen Media Markt 6,50 abkrall aktion die du veranstalltet hast, hast den nicht mit genommenVince hat geschrieben:Den werd ich mir mal bei der kommenden Müller-Aktion abgreifen.Carlito hat geschrieben:Zatoichi - Der blinde Samurai
wow, not bad man, not bad.
guck ich doch schon immer....Titanic *wink* Lieste net den Heute gesehen Bereich bei den Narren? Da werd ich regelmäßig fertig gemacht.Samir hat geschrieben:lol das du solche Filme auch guckst wundert mich jetzt ein wenig wenn ich ehrlich sein soll. Steckt hinter der harten van damme Hülle doch ein weicher Kern? ;)Liquid Love hat geschrieben:so was wie Liebe
wenn Träume fliegen lernen
nicht regelmäßig, also doch ein softie, dann versteh ich nicht warum du dich nicht schon an Bollywood getraut hast ;)Liquid Love hat geschrieben:guck ich doch schon immer....Titanic *wink* Lieste net den Heute gesehen Bereich bei den Narren? Da werd ich regelmäßig fertig gemacht.Samir hat geschrieben:lol das du solche Filme auch guckst wundert mich jetzt ein wenig wenn ich ehrlich sein soll. Steckt hinter der harten van damme Hülle doch ein weicher Kern? ;)Liquid Love hat geschrieben:so was wie Liebe
wenn Träume fliegen lernen
-
- Action Prolet
Die Unglaublichen
Ein abwechslungsreiches, originelles, lustiges Action-Feuerwerk, dass genial James Bond und diverse Superhelden verarscht. Klasse!
Action Jackson
Hm, freeman, da teilen wir mal nicht eine Meinung. Vielleicht lag's dran, dass ich zu müde war, hab nicht bis zum Ende durchgehalten. Fand den langweilig, austauschbar, blasser Hauptdarsteller, der noch nicht mal ansatzweise das rüberbringt, was Stallone, Schwarzenegger & Co ausmacht. Action war auch allenfalls Durchschnitt...Wertung lasse ich aber mal weg, da ich ja nicht bis zum Ende durchgehalten hab ;-)
MFG
Hannibal
Ein abwechslungsreiches, originelles, lustiges Action-Feuerwerk, dass genial James Bond und diverse Superhelden verarscht. Klasse!
Action Jackson
Hm, freeman, da teilen wir mal nicht eine Meinung. Vielleicht lag's dran, dass ich zu müde war, hab nicht bis zum Ende durchgehalten. Fand den langweilig, austauschbar, blasser Hauptdarsteller, der noch nicht mal ansatzweise das rüberbringt, was Stallone, Schwarzenegger & Co ausmacht. Action war auch allenfalls Durchschnitt...Wertung lasse ich aber mal weg, da ich ja nicht bis zum Ende durchgehalten hab ;-)
MFG
Hannibal
Hm, DVD, die bald erscheint, koofen und nochmal nen Anlauf wagen ... SOOOOO übel ist der nun wahrlich net, zumindest hält man den normalerweise bis zum Schluss durch. Und alleine die Ferrari fährt im Haus rum Szene rockt doch ordentlich ... oder der Rippchenspruch ... und und und ... kommt alles am Ende ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman