Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
freeman
Expendable
Expendable

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 09.08.2023, 19:31

Zunächst mal: ich verstehe deinen "Objektivitätshint" nicht. Denn so lange nichts bewiesen ist, sind die Aussagen der Fans genauso vertrauenswürdig, wie die der vermutlichen Opfer. Objektiv ist da gar nichts. Beide haben ihre subjektive Sicht der Dinge auf die Ereignisse. Objektiv könnte doch maximal eine richtende Position sein.

Das mit der Casterin ist mir insofern neu, dass ich gelesen habe, dass sie das über Social Media gemacht hat, mit dem Anwerben, bei Görls, die eben bekannt gemacht hatten, dass sie zu Konzerten von Ramstein wollten. So wurde doch sogar abgestimmt, was sie zu tragen haben. Hat was von deutscher Gründlichkeit und Organisiertheit. Obwohl, sind ja beides keine deutschen Tugenden mehr. Wobei, die Casterin war auch keine Deutsche, oder?

Und das von dir erwähnte Machtgefälle ist ja dann ein rein körperliches. Doch ist das wirklich ein Machtgefälle? Und wenn er dann etwas gemacht hätte, was ja dann sowas wie Würgen, Schlagen usw. hätte sein müssen, wäre es eindeutig Missbrauch gewesen. Und dahingehend hat man bisher ja eben nichts gehört.

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 10.08.2023, 06:10

Nach meinem Dafürhalten exisitiert ein klares strukturelles Machtgefälle durch materielle / finanzielle Ressourcen und den Social Value. Da läuft schon psychologisch eine ganz andere Nummer im Kopf ab, als bei irgendeinem Lappen, der an der Hotelbar angräbt. Ist imo nix anderes wie bei den Vorwürfen gegenüber Reichelt oder Schweiger.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 10.08.2023, 10:25

Nunja, die Fans haben ja schon ein Interesse daran, dass ihre Lieblingsband, die ihnen auch noch die Ehre einer Aftershow-Party erteilt hat, da heil rauskommt. Die haben definitiv mehr zu gewinnen als die mutmaßlichen Opfer, die für ihre Aussagen teilweise heftig von den Fans angegangen werden. Da sehe ich schon Unterschiede in der Wertigkeit der Aussage, zumal sie ja auch nicht im besagten Lindemann-Bereich waren.

Aber mal von allen strafrechtlichen Belangen mal abgesehen. Selbst wenn keine der Anschuldigungen stimmen sollte: Was für eine armselige Wurst ist der Lindemann eigentlich? Lässt sogar festlegen, was seine Görls zu tragen haben. Und lässt sich seine Sexualpartnerinnen ganz creepy casten, während es im Publikum doch sicherlich jede Menge freiwillige Groupies gibt, die ihm gern zu Diensten wären. Oder sind die in seinen Augen alle zu alt, zu fett oder zu hässlich für ihn? Dieser Mann muss sein Publikum ja wirklich verachten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.08.2023, 19:47

@ Timo: Schweiger und Reichelt sind allerdings anders gelagert. bei DENEN verstehe ich das mit den Machtverhältnissen. Schweiger konnte die Leute, die er verwemmst oder vollgelallt hat, halt auch entlassen und vom Set schmeißen. Reichelt konnte Karrierewege verbauen. Das ist imo eine andere Lage der Macht. Das mit der finanziellen Macht wird im Übrigen aktuell im Feminismus 3.0 oder 4.0 instrumentalisiert, um Gebilde wie die Ehe zu verunglimpfen. Denn da habe so gut wie jeder Mann die finanzielle Macht (und ich meine Macht, nicht einfach nur ein vollerer Geldbeutel) über die Frau. Keine Ahnung, in was für einem Jahrhundert die hängengeblieben sind.

@ McClane: Ich kann da nur wiederholen, das halt nix so wirklich bewiesen ist. Ich glaube zum Beispiel dieses ganze Gelaber von wegen Lindemann hat da die Blackbox unter der Bühne, wo er sich beim Instrumentalteil von Deutschland einen hat blasen lassen, kein Stück (also die Box gibt es, ist bei Künstlern aber nichts Besonders, dient zum Make-up nachziehen, umziehen usw.). Der stand bis dahin 45 Minuten unter Strom und Feuer, powert sich aus, zieht sich in der Box für die nächste Nummer um UND bekommt den nächsten Flammenwerfer umgeschnallt (der gewaltige Ausmaße hat und auf dem Rücken verläuft) und währenddessen (kaum mehr als 5 Minuten) soll er einen Geblasen bekommen? Echter Kerl! :lol:

Und das gilt auch für die, ich nenne es mal, maschinisierte Ankarrung von Frischfleisch. Wer das wie organisiert, kann ich nicht sagen. Man weiß ja theoretisch nichtmal, ob er wusste/weiß, wie das gehandhabt wird. Ich meine, ganz ehrlich, wir sind es dank kapitalistischer Ausbeutung gewohnt, so zu arbeiten, dass der Chef es ganz besonders leicht hat und sich um nichts einen Kopf machen muss. Wie das funzt, interessiert ihn doch Null. Hauptsache es funzt. ICH denke, hier ist ein ganz ähnlicher Fall. Wie gesagt, alles im Lichte dessen, dass ich es auch nicht verstehen kann, dass Konzerttouren zum großen Fickie-Fickie für manche verkommen. Alice Cooper meinte zuletzt ganz richtig, dass das bis 20-30 vielleicht noch ganz "okay" war (und er es genauso gehandhabt hat - also das Groupiepimpern, nicht das Ankarren lassen), aber dann doch alle gessetteter werden und Familien haben. Da benimmt man sich auf Tour in sexueller Hinsicht doch nicht mehr wie eine Wildsau. Aber freilich muss man dazu auch sagen: Lindemann ist trotzdem frei, zu tun und zu lassen, was er will - solange es halt nicht in strafrechtliche Gefilde abgleitet. Und zumindest dahingehend scheint der Kompass ja noch einigermaßen zu funktionieren.

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 11.08.2023, 06:10

Das mit der finanziellen Macht wird im Übrigen aktuell im Feminismus 3.0 oder 4.0 instrumentalisiert, um Gebilde wie die Ehe zu verunglimpfen. Denn da habe so gut wie jeder Mann die finanzielle Macht (und ich meine Macht, nicht einfach nur ein vollerer Geldbeutel) über die Frau. Keine Ahnung, in was für einem Jahrhundert die hängengeblieben sind.
Stimmt ja auch, zumindest was die Nachkriegsgeneration betrifft. Ich muss nur die Ehe meiner Eltern betrachten. Sie ist Sklave eines Tyrannen und kann nicht gehen, weil ihre 50 Jahre Care-Arbeit nichts wert sind. Also geht sie seit 10 Jahren in Therapie, um es zu ertragen. Aber es gibt ja jetzt mit Stay at home girlfriend einen Trend, der wieder in die Richtung geht. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Orco
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Orco » 29.08.2023, 16:36

Herber Schlag für die Woke und Denunzianten Bubble, die Staatsanwaltschaft stellt alle Ermittlungen gegen Till Lindemann ein.
Weil es sich um sogenannte Offizialdelikte nach Paragraf 177 StGB (sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung) handelte, musste die Justiz von Amts wegen ermitteln und den Anfangsverdacht gegen Lindemann prüfen. Zudem gab es mehrere Strafanzeigen gegen den Musiker. Allerdings nicht von vermeintlichen Opfern, sondern von unbeteiligten Dritten.
Lindemann: „Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.“

Also nicht angesprochen fühlen @McLame :cool:
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.09.2023, 19:03

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 06.09.2023, 05:38

#fremdschäm :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.09.2023, 13:14

SFI
Expendable
Expendable
Re:

Beitrag von SFI » 08.09.2023, 06:01

StS hat geschrieben:
05.12.2017, 14:05

Danny Masterson is done at Netflix.

The actor, who is facing multiple allegations of rape, has been fired from the streaming giant's scripted comedy The Ranch.

"As a result of ongoing discussions, Netflix and the producers have written Danny Masterson out of The Ranch. [Monday] was his last day on the show, and production will resume in early 2018 without him," Netflix said in a statement.

Masterson will still appear in the second half of season two, due Dec. 15, and could return for parts of the previously announced third season as the streaming giant writes him out of the Ashton Kutcher comedy. It's unclear if another actor will be brought in to make up for the void. (Kutcher famously came in as the new male lead after Charlie Sheen was fired from CBS' Two and a Half Men.)

(...)

Ganzer Artikel:
https://www.hollywoodreporter.com/live- ... ns-1064353
Jetzt zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... e8427a634c
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.09.2023, 19:10

SFI hat geschrieben:
06.09.2023, 05:38
#fremdschäm :lol:
Im Gegensatz zu den meisten Weicheiern hier im Board weiß Arnie wenigstens wie Gartengeräte funktionieren :lol:

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 14.09.2023, 05:45

Also ich war mindestens 30 Jahre lang Gartensklave meines Vaters, musste als Bub schon Eimer mit Kies vom örtlichen Weiher mit dem Fahrrad in den Garten fahren und wehe ich hatte die Rasenkante nicht richtig geschnitten. :roll: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.09.2023, 19:40

Und selbst das könnte Arnie besser. Der würde sich einmal dumm anstellen und müsste es nie wieder machen... Von Arnie lernen, heißt fürs Leben lernen.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.10.2023, 21:42

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.10.2023, 16:49

Sam Neill hat Blutkrebs und das im 3. Stadium :sad: Er selbst erwähnte das er keine Angst vor dem Tod hat.

Vielleicht ist es schon auch bekannt aber seit 2015 hat auch Dolph Krebs. An den Nieren und Leber somit Nieren und Leberkrebs. Er ist ein Kämpfer und es ist auch ein Wunder das er noch lebt.
Er nimmt Medikamente um den Tumor zu unterdrücken.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... rankt.html

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 10.11.2023, 19:17

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 01.12.2023, 06:23

PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 19.12.2023, 06:06

freeman hat geschrieben:
25.04.2023, 19:35
SFI hat geschrieben:
19.04.2023, 16:36
StS hat geschrieben:
26.03.2023, 17:28
Jonathan Majors wurde verhaftet...
Mittlerweile wurde er aus einigen Filmprojekten geworfen.
Vor allem Marvel wird aktuell aus dem harten Schlucken kaum rauskommen...

In diesem Sinne:
freeman
Shortly after Jonathan Majors was found guilty of assault and harassment comes the news that Marvel has fired the actor. Majors had played Kang the Conqueror in the Marvel Cinematic Universe, with the intention that he would be the big bad of the Multiverse Saga.
Quelle: THR.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 22.12.2023, 06:54

Vin Diesel has been accused of sexually assaulting a former assistant in a new lawsuit.

The woman, Asta Jonasson, says she worked for Diesel briefly as his assistant more than 10 years ago, when she was hired in 2010 while Diesel was filming 2011’s Fast Five. Just a week later, Jonasson says that she was told to meet Diesel at the Havana Club in Atlanta.

As the night went on, a group ended up at the St. Regis Hotel and, after Diesel went up to a bedroom, Jonasson was told by Diesel’s security that he had to leave the hotel, so she went up to his room to get him.

The lawsuit claims that, once entering Diesel’s room, Jonasson was grabbed by Diesel, and pulled onto his bed. Diesel then allegedly “entrapped Ms. Jonasson in a bear hug as she immediately tried to escape his grasp and get off the bed.” After getting up, Diesel followed her and told her not to leave the room, and then once again “forcibly hugged her.”

“Vin Diesel proceeded to grope Ms. Jonasson’s body, including her breasts, and forcibly kissed Ms. Jonasson, who continually pleaded with him to stop,” according to the suit. “Vin Diesel ignored her pleas and started to kiss Ms. Jonasson’s chest and collarbone.”

Jonasson also claims that after resisting Diesel’s advances, his production company One Race Productions fired her the next day.
Quelle: rollingstone.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.12.2023, 09:32

Für Leute, die Free-TV haben/schauen:
"SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" wechselt im kommenden Jahr von Tele5 zu RTL+ und Nitro...

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 24.12.2023, 14:56

Für Leute, die Free-TV haben/schauen:
Also nur freeman! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.12.2023, 20:00

Nachdem das Studio das DCEU nun beendet hat und der letzte Film raus ist, anbei eine ordentlich gemachte Doku über diverse der Kernentscheidungen und Ereignisse, die leider zu eben jenem Niedergang geführt/beigetragen haben...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.01.2024, 19:49

Genauso egal wie die Filme :lol:

Das mit Schlefaz war freilich ne dufte Nachricht. Mal sehen, ob sie da am Format was ändern, umstellen usw.

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 19.01.2024, 09:00

PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 19.01.2024, 10:42

Schön, dass Schlefaz ein neues Zuhause gefunden hat!

Achja und natürlich weise Worte vom Michel

Antworten