Unsere Helden im TV
tja heute kommt nix wirklich was hier reinpasst aber was solls irgendwie auch schon ;)
20:15 Uhr auf Tele 5
Rio Bravo schließlich haben wir schon 2 Filme die auf den zurückführen hier drine mit den beiden Assaults. Ich werd den jedenfalls mal gucken.
00:05 Uhr auf Vox
Shabnam Mousi Bollywood-Sozialdrama. thema indische Eunuchen diesmal aber tatsächlich. das ist selbst für mich zu viel ;)
Ich werd mir da dann doch lieber auf ZDF Jagoda im Supermarkt um 00:15 Uhr kenne ich ihn schon und ist eine hammergeile total groteske Gesellschaftssatire aus Serbien mit Emir Kusturica (Schwarze Katze, weißer Kater, Underground, Arizona Dream) Geheimtipp von mir!! kommt sogar im O-Ton mit Untertitel
20:15 Uhr auf Tele 5
Rio Bravo schließlich haben wir schon 2 Filme die auf den zurückführen hier drine mit den beiden Assaults. Ich werd den jedenfalls mal gucken.
00:05 Uhr auf Vox
Shabnam Mousi Bollywood-Sozialdrama. thema indische Eunuchen diesmal aber tatsächlich. das ist selbst für mich zu viel ;)
Ich werd mir da dann doch lieber auf ZDF Jagoda im Supermarkt um 00:15 Uhr kenne ich ihn schon und ist eine hammergeile total groteske Gesellschaftssatire aus Serbien mit Emir Kusturica (Schwarze Katze, weißer Kater, Underground, Arizona Dream) Geheimtipp von mir!! kommt sogar im O-Ton mit Untertitel
Mi. 1.11.:
22:30 auf Tele 5:
Underground - die Vergeltung ... Actionthriller mit Jeff Fahey, der bei Tele 5 auch in der Endlosschleife zu laufen scheint ...
0:00 auf Kabel:
Enter the Hitman mitm Karatebart Norris. Hoffentlich heute mal uncut ...
0:10 auf Pro 7:
Ride or die - Fahr zur Hölle Baby ... alleine wegen dem Titel Pflicht ...
1:50 auf Kabel:
The Takeover ... der hat nen paar nette Härten an Board, wenn ich mich recht erinnere ... Billy Drago inklusive
In diesem Sinne:
freeman
22:30 auf Tele 5:
Underground - die Vergeltung ... Actionthriller mit Jeff Fahey, der bei Tele 5 auch in der Endlosschleife zu laufen scheint ...
0:00 auf Kabel:
Enter the Hitman mitm Karatebart Norris. Hoffentlich heute mal uncut ...
0:10 auf Pro 7:
Ride or die - Fahr zur Hölle Baby ... alleine wegen dem Titel Pflicht ...
1:50 auf Kabel:
The Takeover ... der hat nen paar nette Härten an Board, wenn ich mich recht erinnere ... Billy Drago inklusive
In diesem Sinne:
freeman
da freeman die Tage wieder nit da ist bin ich wieder dran
20:15 Uhr auf Das Vierte
Die erste Todsünde ein seltene Möglichkeit Bruce Willis aller ersten Filmauftritt im TV zu erleben. Hat aber wohl wirklich ne Mini Rolle und ist nicht mal in den Credits erwähnt. Wenn sie den auch läuft bei Das Vierte weiß man es ja nie genau
20:15 Uhr auf Vox
Ausser Kontrolle von Andrew Davis
23:05 Uhr auf Das Vierte
Freitag der 13 Teil 2 Horrortrash der imo hier schon den abwärtstrend der folge Teile heraufbeschwört. Beim letzten mal wurde die Ausstrahlung gecancelt.
Mal gucken ob ich es heute schaffe Der Leopard zu gucken
20:15 Uhr auf Das Vierte
Die erste Todsünde ein seltene Möglichkeit Bruce Willis aller ersten Filmauftritt im TV zu erleben. Hat aber wohl wirklich ne Mini Rolle und ist nicht mal in den Credits erwähnt. Wenn sie den auch läuft bei Das Vierte weiß man es ja nie genau
Ausser Kontrolle von Andrew Davis
23:05 Uhr auf Das Vierte
Freitag der 13 Teil 2 Horrortrash der imo hier schon den abwärtstrend der folge Teile heraufbeschwört. Beim letzten mal wurde die Ausstrahlung gecancelt.
Mal gucken ob ich es heute schaffe Der Leopard zu gucken
und freeman macht heut wieder blau
20:15 Uhr auf RTL 2
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe Bollywood @ his best mit Forumsliebling Sharukh Khan und der süßen aus meinem Avatar. Review werd ich sicherlich irgendwann mal beisteuern
Phantom Below U Boat Action mit Serien Highlander Adrian Paul. lt. meiner Fernsehzeitung der Tagesflop. Also viel spaß ;)
22:25 Uhr auf Tele 5
American Amok - Dein Feind wohnt nebenan mir besser bekannt als Under Pressure mit Charlie Sheen in einem Craig R. Baxley Film
00:40 Uhr auf RTL 2
nach dem Bollywood kommt Air Strike - Einsatz am Himmel in Detuschland immer geschnitten
und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
20:15 Uhr auf RTL 2
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe Bollywood @ his best mit Forumsliebling Sharukh Khan und der süßen aus meinem Avatar. Review werd ich sicherlich irgendwann mal beisteuern
Phantom Below U Boat Action mit Serien Highlander Adrian Paul. lt. meiner Fernsehzeitung der Tagesflop. Also viel spaß ;)
22:25 Uhr auf Tele 5
American Amok - Dein Feind wohnt nebenan mir besser bekannt als Under Pressure mit Charlie Sheen in einem Craig R. Baxley Film
00:40 Uhr auf RTL 2
nach dem Bollywood kommt Air Strike - Einsatz am Himmel in Detuschland immer geschnitten
und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
Muss dich enttäuschen, die Mabuse-Filme von Lang kenne ich noch gar nicht. Ich habe die Box mit den 6 Fortsetzungen aus den 60er Jahren. Da sind die beiden Originale gar nicht drin.Samir hat geschrieben: und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
Und da kommt heute einer von? Muss ich vielleicht mal reingucken...
ja testament des Dr. Mabuse kommt heute abend auf ARTE, ist aber wie gesagt der 3. Teil und ich weiß nicht genau ob man jetzt die anderen beiden kennen sollte oder ob der 3 womöglich die ersten beiden vorwegnimmtVince hat geschrieben: Und da kommt heute einer von? Muss ich vielleicht mal reingucken...
naja, das ist zwar im prinzip schon der 3. Mabuse-Film, der heut kommt, aber natürlich der 1. Ton-Film, von daher irgendwie schon auch ein Erstling. Auf jeden Fall heute gucken Vince! Ich mein, wenn du schon die 60er Jahre-Mabuse Sachen in Angriff genommen hast, musste den nachher erst recht.
Ist auch der einzige Mabuse, den ich bisher kenne.
Ist auch der einzige Mabuse, den ich bisher kenne.
Sa. 4.11.:
20:15 auf RTL II:
The Final Cut ... für die Freigabe nen bisserl früh ...
20:15 auf Pro 7:
Autobahnraser ... kein Review im Board ... darf gern so bleiben
22:00 auf Pro 7:
Rumble in the Bronx ... Review im Board ...
23:15 auf Hessen:
Chain of Command ... der mitm Biehn ... Review im Board
23:40 auf Pro 7:
Stealth Fighter ... Fliegeractionschmuh mit Ice "Motherfuckin'" T ...
23:50 auf Tele 5:
Lebenszeitverschwendung in seiner pursten und reinsten Form: Shadowchaser IV ... Review im Board ...
0:05 auf MDR:
Der sei nur mal wegen den coolen Matrixverarschen genannt: Kops
3:00 auf Pro 7:
Memorial Day mit Jeff Speakman ...
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf RTL II:
The Final Cut ... für die Freigabe nen bisserl früh ...
20:15 auf Pro 7:
Autobahnraser ... kein Review im Board ... darf gern so bleiben
22:00 auf Pro 7:
Rumble in the Bronx ... Review im Board ...
23:15 auf Hessen:
Chain of Command ... der mitm Biehn ... Review im Board
23:40 auf Pro 7:
Stealth Fighter ... Fliegeractionschmuh mit Ice "Motherfuckin'" T ...
23:50 auf Tele 5:
Lebenszeitverschwendung in seiner pursten und reinsten Form: Shadowchaser IV ... Review im Board ...
0:05 auf MDR:
Der sei nur mal wegen den coolen Matrixverarschen genannt: Kops
3:00 auf Pro 7:
Memorial Day mit Jeff Speakman ...
In diesem Sinne:
freeman