Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Haste auch mir zu verdanken, hab nämlich dafür gelöhnt. Yeah!
Zweiter Teil wird auch schon gedreht. Da ist dann unter anderem Matthias Hues dabei.
Trailer zur 1 feiert btw bei der San Diego Comic Con (26.7.) Premiere.
In diesem Sinne:
freeman
Zweiter Teil wird auch schon gedreht. Da ist dann unter anderem Matthias Hues dabei.
Trailer zur 1 feiert btw bei der San Diego Comic Con (26.7.) Premiere.
In diesem Sinne:
freeman
Es ist mir schleierhaft, wie man solch einen Film durch Zufall finden kann, aber dafür den ganzen Threadverlauf hier im Forum verpasst:
viewtopic.php?f=36&t=22277
viewtopic.php?f=36&t=22277
Du siehst, es geht alles
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Der Prozess gegen Alex Baldwin wegen fahrlässiger Tötung, nachdem sich bei dem Dreh des Westerns "Rust" ein Schuss mit echter Munition gelöst hatte und dabei die Kamerafrau Halyna Hutchins getötet worden war, wurde eingestellt.
Der Staatsanwaltschaft wurde inmitten des Prozesses vorgeworfen, der Verteidigung wichtige Beweismittel vorenthalten habe. Die Richterin stimmte dem zu.
Der Staatsanwaltschaft wurde inmitten des Prozesses vorgeworfen, der Verteidigung wichtige Beweismittel vorenthalten habe. Die Richterin stimmte dem zu.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Geht nur um das T-Shirt. Wo ich mich frage ist das Offiziell. Ich finde das nicht. Sicher US Shop.
Es wäre auch interessant ob man das dann als Cover für die Version mit Sly genommen hätte.
Der Tom mal wieder...
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ich habe zuerst echt gedacht das ist Black Creek nur unter einem anderen Titel
Maschine!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Bei genauerer Betrachtung sieht das allerdings nach Fake aus. Wir reden hier von 240 kg. Also im Sinne der Chuck Norris Mythologie ja, aber tatsächlich? Und dann noch so easy ...
Angesichts des Gesamtgewichts habe ich auch gleich ein Fake vermutet.
Da ist auch keinerlei richtige Muskelanspannung zu erkennen.
Was erzählt ihr denne? Das ist CHUCK NORRIS! Holy Shit. Ich wette, er hat extra für das Foto die kompletten Hände angelegt, normalerweise stemmt er solche Pipiefaxgewichte mit Daumen und Zeigefinger. Der Zeigefinger ist dabei nur da, um die Hantelstange zu fixieren. Ihr dürft bei sowas nicht immer von euch ausgehen, die ihr schon schwitzt, wenn ihr ein Glas Wasser zum Mund führen müsst.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Aktuelles Projekt von Cynthia oder gibt es dafür auch schon einen Thread?
Schaut nicht schlecht aus auch gut das Cynthia hier viel zu sehen ist und Jeff als Hauptbaddie kann auch gehen. Nur halt wieder diese Story mit entführter Tochter.
Davon kommt echt ein dritter Teil mit Mario Van Peebles
Schaut nicht schlecht aus auch gut das Cynthia hier viel zu sehen ist und Jeff als Hauptbaddie kann auch gehen. Nur halt wieder diese Story mit entführter Tochter.
Davon kommt echt ein dritter Teil mit Mario Van Peebles
In der Stimme von Little Britain: Suchmachine says yesFist_of_Retro hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:55Aktuelles Projekt von Cynthia oder gibt es dafür auch schon einen Thread?
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Cool sein Sohn und M. Emmet Walsh sicher in einer seiner letzten Rollen sind auch dabei
Posse ist ein echt cooler Western, den zweiten habe ich nicht gesehen. Ob er vielleicht dessen Handlung überspringt. Darauf hätte ich Lust das sieht gut aus
Posse ist ein echt cooler Western, den zweiten habe ich nicht gesehen. Ob er vielleicht dessen Handlung überspringt. Darauf hätte ich Lust das sieht gut aus
Auch für "Outlaw Posse" gibt es bereits einen Thread. Bitte die Suchmaschine nutzen.
- John_Clark
- Action Fan
Wurde der Cynthia Rothrock-Film NO TIME TO THINK bereits thematisiert? Weiss man mehr über dieses SCHWEIZER Projekt?
https://www.youtube.com/watch?v=UEO4wJujsxk
https://www.youtube.com/watch?v=UEO4wJujsxk
Heidewitzka, sieht der übel aus!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ein bekanntes Gesicht in jungen Jahren
- Sir Jay
- Palmenkicker
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Es gibt einige solche Trailer Version von Robocop aus den 50er. Schaut schon gut aus. Nur Robocop und manche Waffen sehen nicht wie aus von 1950.
Writers Guild warns union members to not work on projects from Expendables studio Millennium Films
The Hollywood Reporter has revealed that the Writers Guild has recently sent out a warning members not to work with Millennium Pictures since the studio is not a signatory to its 2023 union agreement contract, whose term is three years. The top executive officers of the union stated in a Wednesday message to members,
We are writing to alert you that WGA members are prohibited under Working Rule 8 from performing writing services for, or optioning or selling literary material to, Millennium Pictures, Inc. (Millennium), or any affiliate thereof.”
The statement continues, “The Guild has had to bring a significant number of claims against Millennium over the years for the company’s failure to pay writers initial compensation and residuals, as well as failure to pay writers within the timeframe established in the MBA.” As a result, “The Guild has determined that Millennium is not financially responsible and requires the posting of an adequate bond before it can become signatory. Millennium has, to date, refused to do so.”
(Joblo.com)
Gibt bestimmt jede Menge talentierte bulgarische Drehbuchautoren, die da mit Freude einspringen. Und zur Not tuns auch die alten israelischen und südafrikanischen Talente.
Wenn man sich die Millenium Filme so anguckt, dann würde ich da auch nicht mehr Kohle für miese Drehbücher raushauen. Sie sollen einfach bei uns anfragen, wir lassen ChatGPT über unsere tausende Reviews drüber laufen et voilá.