Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Wenn man sich die Millenium Filme so anguckt, dann würde ich da auch nicht mehr Kohle für miese Drehbücher raushauen. Sie sollen einfach bei uns anfragen, wir lassen ChatGPT über unsere tausende Reviews drüber laufen et voilá.
Schreibt überhaupt jemand für Millennium, der ansatzweise einen Namen hat? Mir fällt da allenfalls Richard Wenk ein, der allerdings auch nur zweite bis dritte Drehbuchreihe in Hollywood ist. Insofern dürften die meisten froh sein, wenn ihr Drehbuch überhaupt verfilmt sind und sie irgendwann Kohle dafür sehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Sly vergleicht Trump indirekt mit Jesus - wohingegen er ihn ganz direkt "the second George Washington" nennt.
Sein Lobes-Video mit noch mehr glazing:
https://x.com/cspan/status/1857244641206177952?
Sein Lobes-Video mit noch mehr glazing:
https://x.com/cspan/status/1857244641206177952?
So wie Trumpie sein Kabinett in Richtung Alleinherrschaft umgestaltet, will Sly sicher nur sichergehen, dass er nicht aus seinem Palast gezerrt und exekutiert wird. Aktuelles Highlight: Ein allgemeiner Impfgegner als Gesundheitsminister? Klasse. Wer stirbt, belastet das System net.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Also ein Elon-Trittbrettfahrer?
Nur soll Elon ja wirklich was fürn Trump machen. Vielleicht soll Sly dann im Rambo-Modus Immigranten an der Grenze abfangen? So richtig mit Explosivbogen usw.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wobei er sich da in Sachen Highlight mit dem designierten Justizminister messen kann. Matt Gaetz hat zwar Erfahrung mit Strafverfolgung, allerdings nicht mit der sonst üblichen Seite der Anklagebank.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ach, seine Picks sind alle irgendwie "großartig". Siehe auch den Fox-News-Moderator als Verteidigungsminister...
Hat was von den glorreichen Sieben... Einer besser als der andere.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Michael Mann’s "the Keep" hat ne amerikanische 4K UHD VÖ von Vinegar Syndrome bekommen!
Wo genau ist da der Zusammenhang zum Thread-Titel? Oder qualifiziert sich der Film über Jürgen Prochnow, der ja Stallone einige Male synchronisiert hat?
Nazis, natürlich Fällt unter "und Co."
Ich wollte einfach keinen eingenen Thread dafür aufmachen... schließlich haben wir ja nicht wirklich einen "News Thread".
Bruce kriegt Oo-mox. Nett!