Ha! Das hätte er gerne!wolfman hat geschrieben:Jo, ich geh zum Augenarzt, und du mit Samir angeln!

Hab nur meine Reviews vom WE schnell eingefügt und dann waren da die Leute in den weißen Anzügen wieder daSamir hat geschrieben:da war der freeman heut online (nicht oneline vince ;) )und trotzdem keine TV Tipps na gut ich verstehe ;)
Wus!?!freeman hat geschrieben:Um 2 kommt auf Vox ja auch Schnee, der auf Zedern fällt. Dieser hat einen der imo genialsten Soundtracks aller Zeiten an Bord und der Film selber ist auch herrlichst ... na mal gucken ...
Nein hat er nicht den in meiner Fernsehzeitung stand an der stelle die Wiederholung von Ausnahmezustand. Da machte Vox mal einen auf Das Vierte ;)StS hat geschrieben:Wus!?!freeman hat geschrieben:Um 2 kommt auf Vox ja auch Schnee, der auf Zedern fällt. Dieser hat einen der imo genialsten Soundtracks aller Zeiten an Bord und der Film selber ist auch herrlichst ... na mal gucken ...![]()
Hat den der Samir etwa vergessen...? :?
Cary Tagawa spielt doch da mit! Außerdem ein ganz hervorragender Streifen!
Danke nochmal für die Erinnerung. Der wolfman hatte mich bei den Narren schon drauf aufmerksam gemacht, ich hätte es aber glatt wieder vergessen.freeman hat geschrieben: 23:30 auf Hessen:
Running out od Time mit Andy Lau ... Toller Film von Johnny To, dessen zweiter Teil auch sehr zu empfehlen ist ...
Das hab ich jetzt seit 11 Monaten ... langsam wirds auch nen bissel frustrierend. Damit liege ich aber männlich noch über dem Durchschnitt, denn laut Forschungen gibt sich der Durchschnittsdeutsche im Arbeitsplatzsuchekampf spätestens nach einem halben Jahr auf und resigniert. Im Grunde hätte ich an dieser Studie sogar teilnehmen können, fällt ja irgendwo auch in meine Qualifikation rein ... also so Leute befragen und soSamir hat geschrieben:wenn der freeman zweimal klingelt![]()
Ja ich kenn das, warte auch schon seit 3 Wochen auf einige meiner Bewerbungssachen, da hab ich auch diese Floskeln bekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste