Der beste Steven Seagal Streifen
Der beste Steven Seagal Streifen
Hi,
ich lasse mal die imo "D Movies" vor allem die Neueren weg, außerdem ist die Umfrage leider begrenzt. Ich bin ganz klar für Alarmstufe Rot gefolgt von Zum Töten freigegeben.
ich lasse mal die imo "D Movies" vor allem die Neueren weg, außerdem ist die Umfrage leider begrenzt. Ich bin ganz klar für Alarmstufe Rot gefolgt von Zum Töten freigegeben.
Re: Der beste Steven Seagal Streifen
Bei Alarmstufe Rot stimme ich dir klar zu. Zum töten freigegeben kenn ich AFAIR net. Aber ob man Belly in die Liste aufnehemn musste? ;)Liquid Love hat geschrieben:Hi,
An zweiter Stelle kommt bei mir: Auf brennendem Eis.
Zum töten freigegeben, definitiv. Den kannte ich bis zur DVD nur gekürzt und dann kam die DVD in meine heiligen Hallen. Ich leg die ein und starte nebenher mein Abendbrot. Auf einmal bricht der Seagal (was ich noch nie gesehen hatte) dem einen in Großaufnahme so megafies den Arm. Das war das erste mal, das mir beim Essen echt schlecht wurde und das wo ich schon mal von ner frisch bekotzten Tafel gespeist habe ... Allmächt
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hab mir gestern "Exit Wounds" angesehen. Guter Film, und auch mein erster mit Seagal.
Da er mich überzeugt hat, werde ich wohl in Zukunft wohl mehr seiner Filme zulegen. (Auch wenn er immer immer gleich dreinschaut, er hat mich allemal mehr überzeugt als der blasse Stallone.)
Ist "Auf brennendem Eis" empfehlenswert?
Da er mich überzeugt hat, werde ich wohl in Zukunft wohl mehr seiner Filme zulegen. (Auch wenn er immer immer gleich dreinschaut, er hat mich allemal mehr überzeugt als der blasse Stallone.)
Ist "Auf brennendem Eis" empfehlenswert?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Oh oh, shame on you.. wusste gar nicht das es sowas gibtJohn Woo hat geschrieben:Hab mir gestern "Exit Wounds" angesehen. Guter Film, und auch mein erster mit Seagal.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Ja ich schäme michHoloboblikesMUSIC hat geschrieben:Oh oh, shame on you.. wusste gar nicht das es sowas gibtJohn Woo hat geschrieben:Hab mir gestern "Exit Wounds" angesehen. Guter Film, und auch mein erster mit Seagal.
Hab mir gerade das DVD-Review gelesen, und beim Fazit ist mir ein seltsamer wie komischer Fehler unter die Augen gekommen. Wer findets raus?
http://www.dvd-forum.at/590/dvd_review_detail.htm
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich habe mal für "Exit Wounds" gestimmt, obwohl ich AR1 mindestens genauso gut, wenn nicht besser finde. Aber sonst gibt es so ein Ungleichgewicht in der Macht...
Übrigens fehlt mir immer noch Nico zur Vervollständigung (Seagal geht bei mir nur bis "Exit Wounds"), aber da ist wohl eine uncut-Version in weiter Ferne, oder?
Übrigens fehlt mir immer noch Nico zur Vervollständigung (Seagal geht bei mir nur bis "Exit Wounds"), aber da ist wohl eine uncut-Version in weiter Ferne, oder?
Oh ja, der ist auch geil. Den habe ich (dank TV) sogar öfters gesehen als Alarmstufe Rot. Ist schon geil, wie er sich nach mehreren Jahren im Koma gleich gegen ein paar Angreifer durchsetzen kann. Aber das mag ich so an Seagal's Rollen: Man hat nie den Eindruck, dass er ernsthaft in Gefahr wäre...Vince hat geschrieben:Übrigens, "Hard to Kill" find ich auch dufte - da hat sich Tarantino für Kill Bill voll die Ideen geklaut.
- The rejected
- PG-13 Fan
Alarmstufe: Rot 1
Das war mein erster Seagal. Damals cut von Pro 7 aufgenommen, die Cassette war nach nem halben Jahr schon abgenudelt....
Irgendwie fehlen mir fast alle Filme von dem noch auf DVD.
Hab bloß A:R1, A:R2, AbE, EW und Einsame Entscheidung (wobei der ja kaum als Seagal gezählt werden kann).
Den Rest kenn ich aus der Videothek, bzw. von nem Kumpel, der die auf Video hat(te).
Das war mein erster Seagal. Damals cut von Pro 7 aufgenommen, die Cassette war nach nem halben Jahr schon abgenudelt....
Irgendwie fehlen mir fast alle Filme von dem noch auf DVD.
Hab bloß A:R1, A:R2, AbE, EW und Einsame Entscheidung (wobei der ja kaum als Seagal gezählt werden kann).
Den Rest kenn ich aus der Videothek, bzw. von nem Kumpel, der die auf Video hat(te).