Valhalla Rising

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Seemi
Action Fan
Action Fan

Valhalla Rising

Beitrag von Seemi » 11.01.2010, 19:23

Valhalla Rising
Bild
Regie: Nicolas Winding Refn
Darsteller: Mads Mikkelsen, Jamie Sives
Dänemark Release: 5. März 2010
1000 AD, for years, One Eye, a mute warrior of supernatural strength, has been held prisoner by the Norse chieftain Barde. Aided by Are, a boy slave, One Eye slays his captor and together he and Are escape, beginning a journey into the heart of darkness. On their flight, One Eye and Are board a Viking vessel, but the ship is soon engulfed by an endless fog that clears only as the crew sights an unknown land. As the new world reveals its secrets and the Vikings confront their terrible and bloody fate, One Eye discovers his true self.
Trailer

Endlich mal ein gescheiter Wikingerfilm!
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

TomHorn
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von TomHorn » 11.01.2010, 19:32

Auf den wart ich schon seit anderthalb Jahren. Mann, ham die lange gebraucht, um einen Verleih zu finden...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.01.2010, 08:38

Aber ob das so DER Wikingerfilm schlechthin wird ... ich wage es mal zu bezweifeln. Der Hauptdarsteller spricht im ganzen Film kein Wort, die Wirkung wird als meditativ mit Gewalteruptionen umschrieben ... und da erklärt sich dann auch das Zögern der Verleihe ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten