Titanic - ReStart 2012 in 3D
Titanic - ReStart 2012 in 3D
Anscheinend darf Titanic im Kino noch einmal ran und wird als 3D Version überarbeitet. Der avisierte Starttermin ist dann Anfang 2012, pünktlich zum 100 jährigen "Jubiläum".
- The Punisher
- Action Experte
Nur Geldmacherei von Cameron. Wird aber sicherlich ne menge Leute geben die den im 3D Kino sehen wollen und damit hat sich sein Plan erfüllt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Film ist keine Kunst mehr. Kein Herz mehr hinter der Sache nur noch Kommerz. Schäm dich Cameron
Aber in einem Punkt atme ich auf. Ich dachte schon fast die drehen einen komplett neuen Titanicfilm
Aber in einem Punkt atme ich auf. Ich dachte schon fast die drehen einen komplett neuen Titanicfilm
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
neulich, als wir uns aufgemacht haben, avatar zu gucken, sagte ich schonmal im Voraus:
So, jetzt gehen wir Cameron nochmal die letzten paar Euro in den Arsch stecken.
Ich glaub ich würde es mir sogar ansehen, hab den damals nich im Kino gesehen
Jetzt müsste aber eigentlich schon fast auch die alte Star Wars Re- Re-Released werden
aber ich denke das wird echt geil für all die Frauen, die damals noch Teenies waren, und nun zurückversetzt werden wollen ins Jahr 1998 8-)
Die werden wohl sogar dann ihre Töchter mitschleppen
Die werden da sowas von reinstürmen ey
So, jetzt gehen wir Cameron nochmal die letzten paar Euro in den Arsch stecken.
Ich glaub ich würde es mir sogar ansehen, hab den damals nich im Kino gesehen
Jetzt müsste aber eigentlich schon fast auch die alte Star Wars Re- Re-Released werden
aber ich denke das wird echt geil für all die Frauen, die damals noch Teenies waren, und nun zurückversetzt werden wollen ins Jahr 1998 8-)
Die werden wohl sogar dann ihre Töchter mitschleppen
Die werden da sowas von reinstürmen ey
Die werden wahrscheinlich ihre Oberweite extra noch digital nen Körbchen größer machen, oder zwei, um noch die Kerle extra zum anschauen zu bewegenvstverstaerker hat geschrieben:Hmm also Kate in 3D wär schon nett 8-) ...
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- John_Clark
- Action Fan
Alrik hat geschrieben:Und dem Leo schaut dann plötzlich ein 30 cm Schlong aus der Hose um auch die ganz primitiven Weiber anzulocken, oder wie?vstverstaerker hat geschrieben: Die werden wahrscheinlich ihre Oberweite extra noch digital nen Körbchen größer machen, oder zwei, um noch die Kerle extra zum anschauen zu bewegen
- John_Clark
- Action Fan
Und um auch noch die Nerds ins Kino zu locken, ist die Titanic ab sofort ein Raumschiff und anstatt eines Eisberges krachen die gegen den Mond....Alrik hat geschrieben:Na klaaaaaaar. Und David Warner zückt dann ein Maschinengewehr statt seines Revolvers und sagt zu Leo "Asta la vista Baby." Muss ja noch etwas Action mehr drin sein
- The Punisher
- Action Experte
Auserdem spielt es am hellichsten Tag und die Schiffsbesatzung wird von einem glizerndem Typ auf dem Eisberg abgelenkt um alle Emos ins Kino zu locken
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Und um auch noch die Actionfreunde des schlechten Geschmacks in die Kinos zu locken, spielt Lundgren den Drummer der Schiffsband, JCVD ist einer der Gäste, der im Saal gerade aus seinem Biopic JCVD erzählt und der Schiffskoch ist ein fast 60jähriger 2-Meter Hühne mit Pferdeschwanz und ein wenig Übergewicht...... ;)The Punisher hat geschrieben:Auserdem spielt es am hellichsten Tag und die Schiffsbesatzung wird von einem glizerndem Typ auf dem Eisberg abgelenkt um alle Emos ins Kino zu locken
Soundtrack müssen wir noch durch so ne typische Teeni Mucke ersetzen. Am besten noch billigst Hip Hop rein. :twisted:
Clark, wie wäre denn Danny Trejo als Schiffskoch?
Und als es dann Ärger gibt reißt er sich das Hemd vom Leib und schnappt sich zwei Beile mit den Worten: "JETZT REICHTS!" 8-)
(Macheten haben die sicherlich nicht auf der Titanic ^^)
Clark, wie wäre denn Danny Trejo als Schiffskoch?
Und als es dann Ärger gibt reißt er sich das Hemd vom Leib und schnappt sich zwei Beile mit den Worten: "JETZT REICHTS!" 8-)
(Macheten haben die sicherlich nicht auf der Titanic ^^)
- The Punisher
- Action Experte
Und nen Hip Hop Dödel als Quoten Schwarzen reinpacken, der macht dann auch gleich das Titellied
- John_Clark
- Action Fan