Universal Soldier IV (JCVD/Lundgren/3D)
Universal Soldier IV (JCVD/Lundgren/3D)
Man weiß einfach nicht, wann denn mal gut ist...
A 3D Universal Soldier IV in the Works
Source: The Hollywood Reporter, May 12, 2010
The Hollywood Reporter says Foresight Unlimited is moving forward with fall shoots for action thrillers Universal Soldier IV and Recoil.
The fourth "Universal Soldier" installment will reunite Jean-Claude Van Damme and Dolph Lundgren, who co-starred in the 1992 original and the third installment, Universal Soldier: Regeneration in 2009. John Hyams is also returning to direct the film, which will start shooting in October and be released in 3D.
A 3D Universal Soldier IV in the Works
Source: The Hollywood Reporter, May 12, 2010
The Hollywood Reporter says Foresight Unlimited is moving forward with fall shoots for action thrillers Universal Soldier IV and Recoil.
The fourth "Universal Soldier" installment will reunite Jean-Claude Van Damme and Dolph Lundgren, who co-starred in the 1992 original and the third installment, Universal Soldier: Regeneration in 2009. John Hyams is also returning to direct the film, which will start shooting in October and be released in 3D.
Na klar. Hab mich auch gerade erst geärgert, dass "Dark Country" in Frankreich nur auf 3D-BluRay rausgekommen ist - und sonst überall ausschließlich auf DVD zu haben ist. Ätzend!Seemi hat geschrieben:Und? Schonmal was von Blu-ray 3D gehört? Dann brauch ich nur noch nen doofen, der sich endlich ne 3D-Glotze kauft
Du weißt aber schon, dass man die 3D-Blu-rays auch auf normalen Playern abspielen kann, oder?StS hat geschrieben:Na klar. Hab mich auch gerade erst geärgert, dass "Dark Country" in Frankreich nur auf 3D-BluRay rausgekommen ist - und sonst überall ausschließlich auf DVD zu haben ist. Ätzend!Seemi hat geschrieben:Und? Schonmal was von Blu-ray 3D gehört? Dann brauch ich nur noch nen doofen, der sich endlich ne 3D-Glotze kauft
Nee, ehrlich gesagt weiß ich das nicht!kami hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass man die 3D-Blu-rays auch auf normalen Playern abspielen kann, oder?StS hat geschrieben:Na klar. Hab mich auch gerade erst geärgert, dass "Dark Country" in Frankreich nur auf 3D-BluRay rausgekommen ist - und sonst überall ausschließlich auf DVD zu haben ist. Ätzend!Seemi hat geschrieben:Und? Schonmal was von Blu-ray 3D gehört? Dann brauch ich nur noch nen doofen, der sich endlich ne 3D-Glotze kauft
Ich dachte, dann wäre das Bild "verfremdet" - in etwa wie bei den "alten" rot-grün-3D-DVD-Bildern. Danke für die Info!
- The Punisher
- Action Experte
Dachte ich auch, warum gibt es denn dann die Tripple Packs 3D BD/2D BD/ Digital Copy? :?StS hat geschrieben:Nee, ehrlich gesagt weiß ich das nicht!kami hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass man die 3D-Blu-rays auch auf normalen Playern abspielen kann, oder?StS hat geschrieben:Na klar. Hab mich auch gerade erst geärgert, dass "Dark Country" in Frankreich nur auf 3D-BluRay rausgekommen ist - und sonst überall ausschließlich auf DVD zu haben ist. Ätzend!Seemi hat geschrieben:Und? Schonmal was von Blu-ray 3D gehört? Dann brauch ich nur noch nen doofen, der sich endlich ne 3D-Glotze kauft
Ich dachte, dann wäre das Bild "verfremdet" - in etwa wie bei den "alten" rot-grün-3D-DVD-Bildern. Danke für die Info!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wer es genauer wissen will:
Möglich dank dem MVC.
"2D"-Player geben einfach das erste Stereohalbbild wieder (also normalerweise das linke). Da die beiden Bilder, laut Norm, übereinander in voller Auflösung platziert sind, hat man nicht mal einen Qualitätsverlust. 8-)
@Punisher: also Piranha 3D hat eine 3D Blu (also 3D+2D) und eine DVD mit dem Film in anaglyph
@StS: Ich hatte das so gemeint, dass ich den auf 3D-Blu brauche, da er DTV kommt und ich somit die Option auf 3D hätte
Möglich dank dem MVC.
"2D"-Player geben einfach das erste Stereohalbbild wieder (also normalerweise das linke). Da die beiden Bilder, laut Norm, übereinander in voller Auflösung platziert sind, hat man nicht mal einen Qualitätsverlust. 8-)
@Punisher: also Piranha 3D hat eine 3D Blu (also 3D+2D) und eine DVD mit dem Film in anaglyph
@StS: Ich hatte das so gemeint, dass ich den auf 3D-Blu brauche, da er DTV kommt und ich somit die Option auf 3D hätte
Adkins bestätigt, White raus und Arlovski rein...wird lustich
http://www.moviehole.net/201140210-scot ... -dimension
http://www.moviehole.net/201140210-scot ... -dimension
"Spell AC/DC" - "A-C-D-C" - "Hey you forgot the lightning bolt!"
Mal ein paar Updates:
Van Damme ist am Set
Michael Jai White schaut auch mal vorbei
Autoverfolgungsjagd-Dreh:
http://www.nbc33tv.com/news/street-clos ... ng-movie-1
Van Damme ist am Set
Michael Jai White schaut auch mal vorbei
Autoverfolgungsjagd-Dreh: