Hitman 2 (2012)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Hitman 2 (2012)

Beitrag von StS » 24.05.2010, 19:13

Director on Board for Hitman 2
Source: Deadline New York, May 24, 2010

20th Century Fox has hired Spanish helmer Daniel Benmayor to direct Hitman 2, though it is unclear whether Timothy Olyphant will return for the sequel. The studio is planning a fall production start.

The first film, based on the Eidos video game, earned $99.97 million in theaters worldwide in 2007. It was made for about $30 million.

Benmayor's film credits include the Spanish action film Paintball and the upcoming Bruc.

Adrian Askarieh, Alex Young and Chuck Gordon are producing the sequel, and Daniel Alter is executive producer. Kyle Ward wrote the script which includes elements from the game "Hitman 5."

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 24.05.2010, 21:17

ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Das Olyphant nicht gefragt und gecastet wird. Und den find ich nach wie vor klasse in der Rolle. Da will ich jetzt nicht gleich wieder mich an einen neuen Darsteller gewöhnen müssen.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99825
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.05.2010, 07:12

Vielleicht nehmen sie ja jetzt mal endlich Jason Statham :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.05.2010, 08:50

Ich wäre definitiv für einen Darstellerwechsel!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.05.2010, 09:10

Olyphant war gut in der Rolle - den sollen sie auf jeden Fall mal behalten!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.05.2010, 09:18

Olyphant war gut in anderen Rollen, DIE steht ihm aber null!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.05.2010, 09:21

Ich schieb Dein Fehlurteil in dieser Hinsicht einfach mal darauf, dass die (meist nackte) Russin Dich eh die ganze Zeit lang abgelenkt hat... :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.05.2010, 09:25

Ich fand den ersten Hitman sogar Stinklangweilig sodas ich ihn nach nicht einmal der Hälfte der Laufzeit ausgeschaltet habe - und das lag vor allen an diesem Timmy Elephanten (oder wie immer der heißen mag)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 25.05.2010, 10:47

Ich hoffe auf einen ordentlichen Darsteller, Olyphant passte nunmal gar nicht, und eine bessere Story als im Erstling. Auch sollte No 47 hier endlich eiskalt agieren, nicht so arschkrampen-gefühlsfotzelig wie im ersten Film, das passte auch überhaupt nicht zur eher zynischen Videospiel-Vorlage, die ich übrigens sehr schätze.
Es kann nur besser werden...


...oder ganz schlimm enden.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 25.05.2010, 12:21

Geschmack bezüglich Olyphant hin oder her. Statham sollte es jedenfalls nicht werden! Bei ihm erwartet man nur obercoole Oneliner. Sein Stil würde nun überhaupt nicht zu 47 passen.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 25.05.2010, 13:13

Statham wäre die perfekte Besetzung für 47, Punkt.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 25.05.2010, 13:30

aber nur rasiert :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.05.2010, 13:37

Statham + Glatze = guter Film
Statham + Haare = schlechter Film

:wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.05.2010, 13:44

Inzwischen muss ich jedes Mal gähnen, wenn ich Statham in einem Trailer sehe - einfach weil er immer nur dieselbe Rolle spielt. Manche dürften das toll finden - aber im Endeffekt ist das nur lahm. In diesem Fall wäre das genauso. Und den interessantesten Film hat der Jason noch immer mit Haaren abgeliefert - nämlich "Revolver", mit welchem seine (simpler gestrickte Kost gewohnten) Fans ja allerdings leider nicht allzu viel anfangen konnten... :wink:

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 25.05.2010, 13:51

The Punisher hat geschrieben:Statham wäre die perfekte Besetzung für 47, Punkt.
*iiiiiiiiiiiiiieeek* Nö 8-) *g* Ich sag nö ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 25.05.2010, 14:29

Ich bin dafür, dass John Woo Regie führt und Bruce Willis den Killer spielt und danach auch gleich nochmal ein Reboot mir Greengras und Damon. :eclipsee_victoria
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 25.05.2010, 15:11

Bruce Willis als "47". Also wäre das "Hitman-H20: 20 Jahre später" :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99825
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.05.2010, 17:42

StS hat geschrieben:Inzwischen muss ich jedes Mal gähnen, wenn ich Statham in einem Trailer sehe - einfach weil er immer nur dieselbe Rolle spielt. Manche dürften das toll finden - aber im Endeffekt ist das nur lahm. In diesem Fall wäre das genauso. Und den interessantesten Film hat der Jason noch immer mit Haaren abgeliefert - nämlich "Revolver", mit welchem seine (simpler gestrickte Kost gewohnten) Fans ja allerdings leider nicht allzu viel anfangen konnten... :wink:
halt wie die Filme vom Dicken, von der Pommes und vom Rest :lol:
Ja Revolver ist nett, aber wieso sind wir simpler gestrickt? Sind Äktschenfilme simpler als Emo Trash? :lol: :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.05.2010, 17:44

Bloß weil der Stefan jetzt eine Handvoll Filme mal realistisch bewertet hat meint er jetzt er wäre im Filmgeschmack über uns :lol:
Nur so zur Info: Das hier ist ein Actionfilmforum , Arthaus ist woanders - dafür haben wir Cinefacts :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.05.2010, 18:19

SFI hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Und den interessantesten Film hat der Jason noch immer mit Haaren abgeliefert - nämlich "Revolver", mit welchem seine (simpler gestrickte Kost gewohnten) Fans ja allerdings leider nicht allzu viel anfangen konnten... :wink:
Ja Revolver ist nett, aber wieso sind wir simpler gestrickt?
Hey: Ich hab geschrieben, dass die JS-Fans von ihm "simpler gestrickte Kost" gewohnt sind - nicht dass die Leute selbst simpler gestrickt sind.
SFI hat geschrieben:halt wie die Filme vom Dicken, von der Pommes und vom Rest :lol:
Jip. Daher hab ich es auch weitestgehend aufgegeben, mir auch die Dinger anzusehen. Kennste einen, kennste im Prinzip alle... :wink:
gelini71 hat geschrieben:Nur so zur Info: Das hier ist ein Actionfilmforum , Arthaus ist woanders ... :wink:
Naja, es gibt nunmal gute Action-Filme, Fließbandware und Schund - und ich bin der Meinung, dass man nicht gerade all das lieben sollte bzw. muss. :wink:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 25.05.2010, 18:54

Ich bin da eher bei StS, Statham ist doch wirklich überpräsent und dann würde der Film nicht Hitman 2 heissen, sondern Crank 3.

Timothy ist ne coole Sau, ich fand Hitman total klasse und von mir aus darf es gerne so weitergehen auch mit Timothy, der aktuell übelst die Bude mit Justified rockt. Geniale Serie!!!!!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.05.2010, 08:34

Gegen Timothy selber sagt ja auch keiner was, NUR eben net in Rollen wie in Hitman oder als Luschenpussy in Stirb Langsam 4 ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99825
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.02.2011, 14:59

I was just told by a source that the script for "Hitman 2" was recently turned in and the buzz on it is that it's a hot script. The source states, "It's great."

The sequel is a new take on Agent 47 and the franchise. The story mostly takes place in the U.S. I was also told that a the villain known as 'Albino' is whom Agent 47 goes up against.

Could it be 'Albino' from Hitman: Blood Money? Hope so cause in the video game it also marks Agent 47's arrival to the United States and as I said the story will mostly take place in the U.S
Quelle: latinoreview.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste