frage zu made men - die abrechnung - nachts uncut??

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Cinefreak
Action Experte
Action Experte

frage zu made men - die abrechnung - nachts uncut??

Beitrag von Cinefreak » 03.08.2010, 19:06

ich hab zwar unter Schnittberichte was gefunden, allerdings wird da vergl. zwischen der RTL 2 Abends und der Nachtversion.
hat irgendjemand ne ahnung ob Tele 5 da genauso vorgeht? Wäre quatsch, den Film abends zu sehen, wenn er nachts ungekürzt läuft, wenn er aber dagegen nachts genauso läuft wie abends, könnte ich ihn auch genauso gut abends sehen...

wäre mir wichtig
dankeschön vorab

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.08.2010, 08:53

Also es is jetzt zwar zu spät, aber Tele 5 neigt dazu, bei nichtindizierten Titeln abends (also bei der Wiederholung) die jeweilige FSK 18 zu zeigen. Wenn die schon verstümmelt ist, wie Black Cat Run isses halt so ;-). Beispielsweise war OP Delta Furz II um 22:25 am Montag auch cut und abends dann full ancat ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 04.08.2010, 11:07

freeman hat geschrieben:Also es is jetzt zwar zu spät, aber Tele 5 neigt dazu, bei nichtindizierten Titeln abends (also bei der Wiederholung) die jeweilige FSK 18 zu zeigen. Wenn die schon verstümmelt ist, wie Black Cat Run isses halt so ;-). Beispielsweise war OP Delta Furz II um 22:25 am Montag auch cut und abends dann full ancat ...

In diesem Sinne:
freeman
hatte auf Glück die Nachtwiederholung aufgezeichnet. zumindest sagten sie da was von nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet :wink:

Antworten