Seagal + Lundgren machen Film - Regie: Lundgren

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Seagal + Lundgren machen Film - Regie: Lundgren

Beitrag von C4rter » 05.08.2010, 16:22

Dolph Lundgren is planning to direct a movie with Steven Seagal.

The 80s action star, who next appears in The Expendables with Sylvester Stallone, Jet Li and Jason Statham, also plans to star in the film.

"I met Steven last week with an idea for a film I'm writing and planning to direct - it's a cop buddy movie," he told FHM.

"I'd play the Russian and Seagal would play the American. We'd be enemies to start off with, but end up working together to fight the gangsters together. When I've got that up and running, I'll definitely let you know."

Dolph has directed five films, his latest being Command Performance, which he also co-wrote.

"Years of experience in front of the camera does give me a certain edge in my favourite part of directing: working with the actors," he said.
http://www.belfasttelegraph.co.uk/enter ... 98602.html

Warum nicht, ich freu mich. Story ist zwar 08/15 aber wenn die Action stimmt 8-)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 05.08.2010, 18:54

Den Wunsch dass die beiden mal zusammenarbeiten sollten hat jemand im Forum, meine ich, sogar mal geäussert - dann hoffen wir mal dass das keine Ente ist, klingt aber einigermassen glaubwürdig.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.08.2010, 19:24

Also da bin ich echt mächtig gespannt. Kenn bis jetzt nur einen Film bei dem Dolph Regie geführt hat (Icarus), den fabd ich aber nicht übel, könnte also echt was werden. Wobei der Film früher oder später vermutlich so oder so in meinen Besitz wandert.

Klingt aber irgendwie wie ein Red Heat Remake...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 05.08.2010, 19:37

geil!

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 05.08.2010, 19:43

Mr_Pink hat geschrieben:Kenn bis jetzt nur einen Film bei dem Dolph Regie geführt hat (Icarus)
:shock: :shock:
Gucke DRINGEND The Mechanik und Defender

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.08.2010, 20:01

Alter hoffentlich wird das genauso Mode wie 3D und da kommen in Zukunft noch so paar Dinger. :shock:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 05.08.2010, 20:11

Oh bitte, wird wahr.... bitte... :shock: :)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 05.08.2010, 20:55

Nu ja, so ganz definitiv ist das sicher noch nicht.
Steven lässt sich von Dolph dirigieren? Hoffentlich gibts dann Behind the Scenes Aufnahmen auf der DVD. :lol:

Drücken wir die Daumen!

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 05.08.2010, 22:36

wichtiger als die action ist mir in so einem fall eher sogar, dass die chemie zwischen den darstellern stimmt, und witzige dialoge und einfälle das geschehen lenken :)

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 06.08.2010, 00:00

John Woo hat geschrieben:Steven lässt sich von Dolph dirigieren? Hoffentlich gibts dann Behind the Scenes Aufnahmen auf der DVD. :lol:
Das könnt echt noch besser sein als der Film

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 06.08.2010, 00:04

Ich denke mal, unsere Altstars haben bemerkt, dass sie sich zusammenraufen müssen, da der alleinige Erfolg nicht mehr unbedingt garantiert ist. Lundgren und Seagal in einem Film - hört sich nach einem feuchten Actiontraum an :)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.08.2010, 01:29

seagal und van damme gibt es leider nur in parodien; im echten leben mögen die sich glaub ich nicht so; hab mal ein interview mit van damme gesehen, wo van damme sagte er sei auf einer party von stallone gewesen, und dabei wäre er mit seagal in einen blöden streit oder ähnliches gekommen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.08.2010, 08:39

SFI hat geschrieben:Alter hoffentlich wird das genauso Mode wie 3D und da kommen in Zukunft noch so paar Dinger. :shock:
Aber volle Kanne Zustimmung! Aktuell rockts einfach schwer, Fan von den Leutchens zu sein! Sehr geil!

Das hier könnte sogar insofern klappen, dass Lundgren meines Erachtens ein richtig cooler, bodenständiger Typ geblieben ist. Da seh ich irgendwie überhaupt kein Konfliktpotential zwischen den beiden. Also dass die sich net grün sein könnten oder so. Ich denke, die werden schnell merken, wie verschieden sie ticken und sich so recht gut arrangieren können ...

Und jau, Seagal und van Damme sind irgerndwann mal übel aneinander geraten und da wars kein PR Gag ala van Damme kloppt Lundgren der Werbung wegen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 06.08.2010, 19:01

C4rter hat geschrieben:
Mr_Pink hat geschrieben:Kenn bis jetzt nur einen Film bei dem Dolph Regie geführt hat (Icarus)
:shock: :shock:
Gucke DRINGEND The Mechanik und Defender
Wenn ich mal billg dran komme sind die auf jeden Fall geplant, aber Geld ist immer so ne Sache, wenn man keins hat ;)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 09.08.2010, 22:00

Die beiden sind zwar gemäss Joe Halpin gute Freunde, aber momentan ist kein solches Projekt geplant.
I don't think Steven has any plans on doing something with Dolph. I would love to see it but it's just a rumor. Not going to happen anytime soon. He's shooting the series ("True Justice", Anmerkung der Red.) until December and then Lawman in early 2011. Steven did have Dolph over his house for lunch about a year ago but other than being friends they aren't scheduled to be in anything together.
Vielleicht kommt ja doch mal noch was, komplett unverstellbar ist es ja nicht. Und da ich Seagals Buddy damit nun konfrontiert habe und ihm auch geschrieben habe, dass es sicherlich ne tolle Sache wäre, kann es ja auch was nützen. :wink: Ich glaube mein Einfluss ist aber als sehr gering anzusehen. :lol:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 09.08.2010, 22:08

Aber du hast einen :lol: ... Nr. 1 Fan :-D das ist doch mal ein Status! Der hat ja auch deine Drehbuchideen eingebaut xD

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 09.08.2010, 22:16

Montana hat geschrieben:Der hat ja auch deine Drehbuchideen eingebaut xD
Nein, das würde dann zu weit gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste