The Expendables 2 (2012)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.09.2010, 14:26

Ich brauch den auch nicht, aber schön, dass Sly die Fans fragt. Müsste bei jedem Film Pflicht sein. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 04.10.2010, 17:50

Exclusive: Not Even Death Will Stop The Expendables
Source: Edward Douglas, October 3, 2010

Earlier today, we were talking with Bruce Willis, who was paired with Karl Urban at the junket for the action-comedy RED. As we were being given the sign to wrap-up, we quickly asked whether or not Willis might talk Sylvester Stallone into finding a place for Karl in the planned sequel for the breakout action hit The Expendables. Sly has already said that he wants his fellow '80s action star to play a bigger role in the sequel after all.

"I talked to Sly and he's going for all the marbles this time, and he's going to get everybody in this time," he told us. "Even Stone Cold Steve Austin who took two bullets in the last film, he's coming back, too. Hopefully, they'll start shooting it while we're young enough to survive."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.10.2010, 06:21

Als wenn es keine anderen Kicker geben würde. :roll:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.11.2010, 14:20

Stallone via Twitter
After a day of passionate political debate with his Twitter followers, Sylvester Stallone is back talking about our preferred subject: the sequel to The Expendables. "Good day to say that the new story line for next Expendables is taking shape - many twists that i’ve yet to figure out yet - JCVD possibility!" he tweeted early this morning. Really, what better way for Jean-Claude Van Damme to prove his ticker is fine than by joining this muscle parade. Stallone appears hopeful: "How bout JCVD being the baddest of the bad? Painful and fun choice for the one who gets to do battle with him..," he tweeted. When a fan joked that Ryan Seacrest should join the cast, Stallone responded, "Over that," but said his buddy Charlie Sheen would be a strong choice - and that he almost had him in the first film, but his wife "birthed." (Did we know Stallone and Sheen were friends? On Nov. 1, Stallone tweeted that he spent Halloween on a double-date with Bruce Willis, then he stopped by Sheen’s place and talked awhile before heading home. "Charlie looks absolutely like you see him on TV ... Maybe better," Stallone reported.) If Sheen is healthy, I’d enjoy seeing him trade barbs with Stallone, Jason Statham, and fingers crossed, Bruce Willis.
Stallone definitely has casting on the brain: "The Rock could eventually replace me after having been drafted into the EXPENDABLES Along with new young blood. Suggestions?" I’m all for Dwayne Johnson being the heir apparent - he’s got the body and the charisma. (And seriously, how great would they look together?) Other suggestions offered by fans:
Michael Jai White: Stallone said he tried to get the Spawn, Universal Soldier: The Return, and Exit Wounds star for the first film, but he didn’t want to audition.
Scott Adkins: Stallone said he tried to get White’s Undisputed II: Last Man Standing costar to play The Brit in the first film, but when it didn’t work out, he replaced him with Gary Daniels.
A female: Stallone said, "But would you really buy it or see it only as a gimmick?"
No one: After a 24-year-old fan suggested no young blood could hold a candle to Stallone’s crew, he said, "It’s not easy to find new bad asses that can act, but I believe the younger audiences want to be represented, right?"
Randy Orton and John Cena: Stallone’s response to the WWE wrestlers: "POWERFUL WARRIORS, I agree."
Quelle: http://popwatch.ew.com/2010/11/03/sylve ... l-twitter/
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 04.11.2010, 19:57

JCVD und Sheen wären, denke ich, eine gute Wahl. Auf die Komiker von WWE kann ich gerne verzichten.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.11.2010, 07:19

Wenn man schon WWE Stars holen muss, dann doch richtig altgediente Recken wie den Undertaker, aber das aufgezählte Gebimbel will ich net sehen und eigentlich auch nicht den Austin. :lol: Den Sheen fände ich auch dufte!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.11.2010, 08:51

Der soll nochmal beim Adkins (brauch ja eh nen neuen Briten :lol: ) klingeln und beim White ...

Und van Damme als Baddest of them all nehm ich auch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.12.2010, 08:14

Laut einem neuen Interview von unserem Dolph ist van Damme wirklich als Bad Guy eingeplant und soll im Final Fight gegen Dolph antreten. 8-) Channing Tatum soll angeblich auch eine Rolle bekommen. Naja auf den kann ich verzichten.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 26.12.2010, 11:04

Das wird geil !!!! Geil Geil geil geil!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.12.2010, 12:09

SFI hat geschrieben:Laut einem neuen Interview von unserem Dolph ist van Damme wirklich als Bad Guy eingeplant und soll im Final Fight gegen Dolph antreten.
Gähn! Hatten wir schließlich schon ... mehrfach. :roll:

Tatum bringt dagegen wenigstens etwas frischen Wind in die Renter- und Rehab-Truppe.
Muss mir bald auf jeden Fall mal den ersten Teil ansehen... :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.12.2010, 14:36

ja aber da hat immer van Damme gewonnen. :lol: JCVD als Baddie ist doch sicher reizvoll.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 26.12.2010, 20:51

StS hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:Laut einem neuen Interview von unserem Dolph ist van Damme wirklich als Bad Guy eingeplant und soll im Final Fight gegen Dolph antreten.
Gähn! Hatten wir schließlich schon ... mehrfach. :roll:

Tatum bringt dagegen wenigstens etwas frischen Wind in die Renter- und Rehab-Truppe.
Muss mir bald auf jeden Fall mal den ersten Teil ansehen... :wink:
Das ist doch der Charakterlose und extrem blasse Typ aus G.I. Joe, oder? Also bringt er Charakterlosigkeit und Blässe in den Film...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.12.2010, 21:37

Taran-tino hat geschrieben:Also bringt er Charakterlosigkeit und Blässe in den Film...
Dann passt er ja perfekt da rein, neben "08/15er" wie Austin, Coture oder Statham ... nur dass Tatum im Gegensatz zu den meisten auf der Cast-Liste ne funktionierende Kino-Karriere hat. :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.12.2010, 21:47

Okay, ich hab den ersten Teil noch nicht gesehen - aber alles deutet da ja auf "zwar nicht der erhoffte Überflieger, aber immerhin gut anschaubar" hin, weshalb ich das bald mal nachholen werde. Dennoch halte ich nicht viel von diesem Sequel. Statt sich auf seinen letzten Jahren noch etwas zu entwickeln (z.B. durch das eigentlich ja geplante "Poe"-Projekt), wiederholt sich Sly nun plötzlich (zum Glück hat er das bei "Rambo" momentan ja wieder verworfen). Dazu kriechen jetzt noch die anderen abgehalfterten Typen aus dem B-Movie-Sumpf hervor, um auch noch was vom Kuchen zu ergattern (JCVD sei da besonders hervorgehoben, da er ja ursprünglich überhaupt nicht mitmachen wollte). Die Besetzung des ersten Teils war ein "Gimmick" - hat prima funktioniert. Das jetzt zu wiederholen (mit den Resten der alten Garde da draußen) entbehrt jenem Reiz, wirkt forciert. Ein netter Action-Film könnte durchaus dabei rumkommen - aber unterm Strich ist Teil 2 nichts weiter als ein weiteres schnell produziertes Sequel, das rasch noch auf der Erfolgswelle des Vorgängers mitreiten will, bevor diese verebbt (oder die Besetzung an Altersschwäche gestorben) ist. :wink:

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 26.12.2010, 21:58

vielleicht hat er ja noch eine kleine Überraschung auf Lager ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.12.2010, 07:15

...aber unterm Strich ist Teil 2 nichts weiter als ein weiteres schnell produziertes Sequel, das rasch noch auf der Erfolgswelle des Vorgängers mitreiten will...
Was sind denn dann erst die Twilight Filme? :lol: Lieber 10 Teile Expendables mit Chuck Norris im Rollstuhl als ein weiterer Teil Emo Grütze! ... wo hier doch immer über Sissies geschimpft wird. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 27.12.2010, 09:21

SFI hat geschrieben:
...aber unterm Strich ist Teil 2 nichts weiter als ein weiteres schnell produziertes Sequel, das rasch noch auf der Erfolgswelle des Vorgängers mitreiten will...
Was sind denn dann erst die Twilight Filme? :lol: Lieber 10 Teile Expendables mit Chuck Norris im Rollstuhl als ein weiterer Teil Emo Grütze! ... wo hier doch immer über Sissies geschimpft wird. :lol:
Ähm, um Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen: Bei "Twilight" gibt es die Romane schon - da ist es klar, dass sie (wie bei den meisten Franchises jener Art) recht zügig verfilmt werden, zumal sie den heutigen Zeitgeist sehr gut treffen und nicht allein daher so wahnsinnig erfolgreich sind. Und Du musst ja mal ganz ruhig sein: Hätte Jacob nen Raumschiff, hättest Du ein Poster von ihm an der Wand und wäre die Reihe Deine liebste... :wink:

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 27.12.2010, 12:04

JAAAA gebt Eddy ein Lichtschwert und ich geb Twilight vielleicht noch eine Chance :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.12.2010, 14:30

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre Stefan! :lol: So gesehen haben dann die Expendables auch eine Vorlage, nämlich ein seit 30 Jahre andauernder Traum MÄNNlicher Actionfans, ist doch klar, dass das nun zügig verfilmt wird. :lol: Um den Running Gag mit den Raumschiffen mal etwas Ernsthaftigkeit zu verpasen, ein Film MIT Raumschiffen ungleich mein Liebling. So gesehen müsste ich dann auch Traumschiff Surprise und Galaxy Quest voll toll finden. Was aber gar nicht geht, sind Filme, die SciFi parodieren, wie eben beide Genannten, Filme mit nervigen Kids (Krieg der Welten, Tag an dem die Erde...) und natürlich Filme mit sonstige neumodischen Lebensgefühlen, die auf ein Identifikationsproblem der Nachahmer hindeuten, in dem Fall Raumschiffe mit einem Emo Captain.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.01.2011, 18:02

JCVD verlor soeben einige Sympathiepunkte bei mir...

http://www.moviepilot.de/news/zickenkri ... mme-109371

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 17.01.2011, 18:20

naja man kennt ja die Starallüren vom Dicken, also kein Wunder :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 17.01.2011, 19:13

Van Damme befürchtet halt, dass der Seagal ihn am Set für eine Pommes hält und auf isst.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 17.01.2011, 19:33

Erstmal wissen wir gar nicht, ob die Meldung echt ist, zudem macht der Dicke ja wohl eh nicht mit (Stichwort Nu Image), wo wäre also das Problem? Da ich aber schon vom ersten Teil ein bisschen enttäuscht war, ist es mir im Grunde eh egal, wen die nun nehmen. :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 21.01.2011, 18:23

Hier noch was dazu:

There have been plenty of casting rumors about "The Expendables" sequel, with such names as Mike Tyson, Kurt Russell, Carl Weathers, and Chuck Norris being thrown around.

Now comes word from director Sheldon Lettich (Double Impact) that Jean-Claude Van Damme will join the cast of the second installment, but only on one condition... Steve Seagal cannot be on board.

"JC seems to be leaning towards appearing in the sequel if Steven Seagal is not in [it]," he explained. "From what I've heard [Seagal] won't be, not because of Sly, but because of producer Avi Lerner, who had a few bad experiences with Steven."

At this point, no one has officially signed on to return, but Sylvester Stallone is hoping to bring back Bruce Willis and Arnold Schwarzenegger in bigger roles. Meanwhile, Steve Austin will likely return as well, but play his character's twin. Tyson is out and Stallone may have a part for his friend Ryan Seacrest.
Quelle: worstpreviews.com


und:
Actor Bruce Willis confirmed after the The Golden Globe Awards last night that he will be appearing in The Expendables 2. Here's what he had to say:
As far as I know, barring any unforeseen circumstances, yeah, I would love to be a part of it."
Bruce Willis also said that The Expendables 2 will actually start shooting sooner than anticipated:
Apparently it's going to happen this year."
The news falls in line with a report from August, which indicated that director Sylvester Stallone wants Bruce Willis as the "super villain" for The Expendables 2.
The Expendables 2 is in development and stars Sylvester Stallone, Bruce Willis. The film is directed by Sylvester Stallone.
Quelle: movieweb.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 21.01.2011, 19:06

SFI hat geschrieben:
Meanwhile, Steve Austin will likely return as well, but play his character's twin.
:roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste