Orco hat geschrieben:Da schrumpelt einem der Wutzelmann weg und ein echter Mann guckt sowas nich und wenn doch ist es keiner. Der erste Teil, den musste ich auch noch fast bis zum Ende gucken, der war so shice und die sahen alle auch noch so kacke aus, besonders diese bleiche Kackstelze von Obervampir, aber danach hab ich mich dagegen gesträubt und meine Krallen in den Türrahmen geschlagen, wie es jeder getan hätte der seine Männlichkeit verteidigen muss.
Guckt ihr mal ruhig sowas, aber wundert euch nicht wenn ihr ohne drüber nachzudenken irgendwann im sitzen pinkelt, als wenn es das normalste von der Welt wäre.
DAS IST ES ABER NICHT!!!
Und sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt 8-)
...die irrgeleitete Furcht des modernen Neandertalers tropft förmlich aus jedem geschriebenen Wort: Herrlich!
Krallen in den Türrahmen gerammt - und das aufgrund des Gefühls, seine Männlichkeit angesichts eines einfachen Films verteidigen zu müssen? Wow, welch schwere, von Selbstzweifeln geprägte Ängste kommen da denn nur zum Vorschein...? Ein "Wutzelmann" schrumpelt nicht weg, wenn man "Twilight" schaut - sonst hätten die meisten männlichen Zuschauer gewiss nen dicken BMW in der Garage (oder ähnliche Schwanzersatz-Objekte). Seltsam, das sind doch eher die anderen... Nun ja, psychologisch auf jeden Fall spaßig zu analysieren, die ganze Sache (was btw nichts mit "Anal" zutun hat)... ;)
Echte Männer geben nicht auf, ziehen nicht den Schwanz ein und verteufeln das Gebotene, sondern sind hart und stark, legen die Arm um die Frau und stehen es komplett bis zum Ende durch - denn echte Männer müssen ihre Männlichkeit nicht verteidigen, sind selbstsicher und bewegen sich über solchen Dingen. Und Frauen danken es ihnen im Gegenzug... 8-)