Schwerter des Königs 2 (Uwe Boll - mit Dolph Lundgren)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Schwerter des Königs 2 (Uwe Boll - mit Dolph Lundgren)

Beitrag von John_Clark » 09.11.2010, 00:32

Leute, warum wurde das hier nirgends erwähnt?? Ich fiel ja fast vom Stuhl vor einigen Sekunden wegen diesen News :)
Schwerter des Königs: Uwe Boll macht Sequel mit Dolph Lundgren

Uwe Boll bleibt umtriebig und dick im Geschäft. Auf dem American Film Market (AFM), der Messe Nr. 1 für die Akquise von Verleihrechten, wurde nun bekannt, dass der umstrittene Filmemacher ein Sequel zu "Schwerter des Königs" in Angriff nimmt. In der Hauptrolle: B-Heroe Dolph Lundgren!

Die Dreharbeiten zu "In the Name of the King 2" sollen im Dezember beginnen. Neben Dolph Lundgren übernimmt auch Natassia Malthe eine Rolle. Die schöne Norwegerin stand bereits mehrfach für Uwe Boll vor der Kamera. So hatte sie die Hauptrolle in "BloodRayne 2" inne und übernahm den Part der Vampirjägerin auch in "Bloodrayne: The Third Reich". Der neueste Teil der "BloodRayne"-Reihe ist fertiggestellt und wird auf dem aktuell laufenden American Film Market potentiellen Käufern das erste Mal vorgeführt.

"In The Name Of The King 2" ist nicht das erste neue Projekt, welches Uwe Boll im Umfeld des AFM ankündigte. Wie bereits Ende Oktober bekannt wurde, arbeitet der Filmemacher an seinem ersten Superhelden-Film. "Blubberella" handelt, so die Presseankündigung, von der "ersten fetten weiblichen Superheldin". Die offizielle Inhaltsangabe sagt da schon alles: "She will kick major ass – with her major ass …". Lindsay Hollister ("Get Smart") sowie die Boll-erfahrenen Clint Howard ("Apollo 13") und Michael Pare ("Tunnel Rats") stehen vor der Kamera. Auch Uwe Boll selbst übernimmt eine Rolle. Zudem befindet sich Boll aktuell in der Post-Production des umstrittenen Dramas "Auschwitz", das nach dem Wunsch des Regisseurs auf der Berlinale 2011 seine Premiere feiern soll.

"Schwerter des Königs" kam 2007 in die Kinos. Mit einem Budget von rund 60 Millionen Dollar war das Fantasy-Abenteuer mit Jason Statham, Ray Liotta und Ron Perlman Bolls teuerster Film, floppte aber in den Kinos. Erst auf DVD erreichte der Film bessere Verkaufszahlen. Es ist daher anzunehmen, dass das Sequel eine Direct-to-DVD-Produktion wird.

Quelle: Filmstarts.de

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.11.2010, 06:55

LOL, wobei das dann vielleicht auch als He-Man durchgeht! :lol: Mochte Teil 1 eigentlich, auch wenn man die 60 Mio. nicht immer sah, hatte der doch einige schöne Showwerte. Das hier wird aber sicher wieder so ne Billig Produktion, aber ich lasse mich überraschen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.11.2010, 08:47

Hatte ich in nem Interview gelesen, dass er mitm Dolph verhandelt. Cool, dass es nun anscheinend klappt, auch wenn der hundertpro DTV geht.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 09.11.2010, 08:56

Oh nee, armer Dolph. :(

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 09.11.2010, 14:28

2 Meister treffen aufeinader lol
Ich mag ja die Filme vom Uwe und vom Dolph habe ich ja auch alles...
Kann nur unterhaltsam werden.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.11.2010, 15:04

Mit "Tunnel Rats", "Stoic", "Rampage", "Darfur" und wohl auch "Auschwitz" war Uwe auf einem so guten Weg ... und jetzt dreht er auf einmal wieder Dinger in dem "alten Stil", mit der er uns damals schon bald auf den Keks zu gehen begann. Und dass der Dolph da mitmacht, spricht auch nicht gerade für ihn...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.11.2010, 09:31

Irgendwann wird Uwe uns erklären, dass er solchen C-Kram nur dreht, um Filem wie Darfur bezahlen zu können ;-) Denn denkt immer daran, er ist ja nicht Michael Bay! Was auch gut ist, sonst müsste er sich selbst auf Maul hauen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 10.11.2010, 21:52

Und ich hab ihn wohl damals auf die Idee mit meinem Interview gebracht :lol:
Spass beiseit, was noch keiner wohl mitbekamm:
Der will Ausschwitz auf der Berlinale Premiere feiern lassen... das wäre was.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 10.11.2010, 22:41

jack warrior hat geschrieben:Und ich hab ihn wohl damals auf die Idee mit meinem Interview gebracht :lol:
Spass beiseit, was noch keiner wohl mitbekamm:
Der will Ausschwitz auf der Berlinale Premiere feiern lassen... das wäre was.
Doch, steht ja in Clarks Beitrag. Nur wollt ich das nicht kommentieren, da er ja eh nur provozieren und Werbung für den Streifen machen will.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 10.11.2010, 23:41

Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Boll seine Nazikulissen für gleich DREI Filme verwendet hat? :) Zum einen für Auschwitz, dann für Blubberella und dann auch noch für Bloodrayne 3 - zudem scheinen einige Szenen von Bloodrayne und Blubberella sich irgendwie zu beissen.... oder irre ich mich da? :)

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 11.11.2010, 06:10

jo. der gute ist halt sparsam würde ich sagen. fast wie unser spezi albert pyun :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.11.2010, 07:23

John_Clark hat geschrieben:Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Boll seine Nazikulissen für gleich DREI Filme verwendet hat? :) Zum einen für Auschwitz, dann für Blubberella und dann auch noch für Bloodrayne 3 - zudem scheinen einige Szenen von Bloodrayne und Blubberella sich irgendwie zu beissen.... oder irre ich mich da? :)
die bei Star Trek sind auch net besser, die verwenden sogar gleiche Aufnahmen für mehrere Filme :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 18.11.2010, 11:58

"Alimenteauftrag" nennt man sowas. Der Ausdruck hat sich eingeprägt seit dem Interview mit Lance Henrickson in der Moviestar ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.12.2010, 08:19

Dolph Lundgren has signed up for "In The Name of the King 2".
The actor will take on the lead role in Uwe Boll’s movie, in which he will play a war veteran who is sucked back through time to battle sword-wielding bad guys.
"The Expendables" star told blogtalk radio: "I play an ex-middle ages war veteran who gets f**ked up but he gets pulled into some sort of medieval power struggle, kind of gets a bit of a redemption for all his pains in service. It's a role I just wanted to play. It's fun to exercise my acting chops once in a while. I've got to get ready for "Expendables 2"."
Speaking about the plot - which is set in the kingdom of Ehb - director Boll said: "It's like contemporary, right now big city, and we have Dolph Lundgren basically being a cop or like a fighting coordinator working as this, and one night he gets attacked by ninjas in his house and fell with the ninjas into a vortex back in time.
"And then it turns out it's like 50 years after the first part "In the Name of the King" ended, and Ehb is destroyed and everybody is dead, Jason Statham and everybody who was in the first part, got wiped out.
"They say he was basically sent into the future, he's the son of Jason Statham, and he was sent into the future, brought up in an orphanage, because the parents felt that they would all die. So he is basically the last survivor of the kingdom of Ehb so he should bring the kingdom back in charge."
"In the Name of the King 2" is set to start shooting early next year in Canada.
Quelle: Bloginity.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.12.2010, 08:24

Wird ein Hit ... :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.12.2010, 09:33

Klingt voll kagge! :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.12.2010, 08:58

Darum schon jetzt ein Hit!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.12.2010, 07:36

Explosion on the Set of In the Name of the King 2 Injures Six

A bit of bad news coming in today from the Vancouver area as a propane explosion on the set of Uwe Boll's In the Name of the King 2 has sent six people to a local hospital.

According to The Globe and Mail, the blast happened Tuesday afternoon in Golden Ears Provincial Park, east of Vancouver, on the set of the movie starring Dolph Lundgren. Six people suffered minor burns and one had a broken leg, said Chief Dane Spence of the Maple Ridge Fire Department.

“What made it a little difficult to diagnose these people is that many of them had black face paint on and medieval-type clothing from the movie set,” Chief Spence said in an interview. [He] said it appears the explosion happened as crews transferred propane from a tanker into portable containers. A hose came off the propane tank, and a nearby heater sparked a flash fire.

The sequel, according to a brief summary on the Internet Movie Database, follows the story of an modern-day ex-soldier who is sent to medieval times.

The RCMP and WorkSafeBC are both investigating.

Here's hoping everyone recovers from their injuries soon!

(Dread Central)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.12.2010, 08:23

Tja, beim Boll gehts halt immer heiß her!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 08.10.2011, 12:10

Französischer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=awi2bPXC ... r_embedded
Doof. :lol:

Bild

An ex-Special Forces soldier gets thrown back to medieval times to fulfill an ancient prophecy and ends up finding redemption for his own battlefield experiences.

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.10.2011, 15:53

:shock: sieht extrem nach Low Budget aus, schade, Zeitreisestories mag ich immer.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 08.10.2011, 16:19

Werde ich mir wohl rein ziehen, auch wenn mich der Trailer nicht alzu sehr überzeugt hat.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.10.2011, 08:08

Wird rocken ... irgendwie ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5436
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 10.10.2011, 08:45

Werde ich mir ganz sicher reinziehen, obwohl ich natürlich nicht viel erwarte.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.11.2011, 21:34

Im Grunde wie erwartet, scheint der Film nicht so der Bringer zu sein...
Alas, In the Name of the King 2: Two Worlds is most definitely guilty, but a pleasure it is not.
Do you remember that really dull scene from the first film when a dying Burt Reynolds gave Jason Statham that longwinded talk about the importance of being king? Imagine that scene repeated over and over for 90 minutes with very little action in-between.
Credit where it’s due: Only Uwe Boll could make a time-traveling sword & sorcery film that ends in a cramped apartment with two warriors slugging it out with a flashlight and a frying pan.
Hier die ganze Kritik (3/10)...
http://www.dreadcentral.com/reviews/name-king-2-2011

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste