The Scorpion King 3: Battle for Redemption (DTV)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
The Scorpion King 3: Battle for Redemption (DTV)

Beitrag von SFI » 28.11.2010, 09:00

Ron Perlman and Billy Zane have joined the cast of director Roel Reine’s “The Scorpion King : Rise of the Dead”, reports What’s Playing.

Starring Victor Webster (“Mutant X”, “Melrose Place”) in the title role, “Scorpion King” sees Mathayus taking on rogues of all shapes and sizes in the wilds of the Northern Tribes in 3000 BC, while on the hunt for a special medallion.

The $6 million dollar movie is currently shooting in Thailand.
Quelle: moviehole.net
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 28.11.2010, 15:35

Garantiert DTV aber könnte nett unterhalten.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 03.12.2010, 08:23

Directed by Roel Reine, The Scorpion King 3 promises to raise the bar for DVD originals with a combined cast of 400 warriors and elephants. According to Glenn Ross, Executive Vice President and General Manager of Universal Home Entertainment Productions, "The Scorpion King saga, with its compelling characters, engaging storyline and non-stop action, is a perfect complement to Universal’s hugely popular and successful DVD Originals offerings."
Should you be partial to a trip to your local supermarket’s bargain bin, The Scorpion King 3 is due for release in early 2012
Quelle: HeyUGuys.co.uk
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.10.2011, 16:54

The Scorpion King 3: Battle for Redemption

Universal Studios Home Entertainment has announced that The Scorpion King 3: Battle for Redemption will be available on Blu-ray, DVD and Digital Download on January 17.

Since his triumphant rise to power in the original blockbuster The Scorpion King, Mathayus' kingdom has fallen and he's lost his queen to plague. Now an assassin for hire, he must defend a kingdom from an evil tyrant and his ghost warriors for the chance to regain the power and glory he once knew. Starring Ron Perlman (Hellboy) and Billy Zane (Titanic), and featuring 6-time WWE champion Dave Bautista and UFC star Kimbo Slice, The Scorpion King 3: Battle for Redemption takes The Mummy phenomenon to an all-new level of epic action and non-stop adventure!

Cast: Victor Webster, Ron Perlman, Billy Zane, Kimbo Slice, Bostin Christopher, Dave Bautista, Temeura Morrison, ...
Directed By: Roel Reine

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83150

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 13.10.2011, 17:32

Oh Mann! :lol: Sieht jetzt zwar nicht sooo übel aus, aber jetzt graben sie auch jeden Wrestler aus.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.10.2011, 17:35

SFI hat geschrieben:Oh Mann! :lol: Sieht jetzt zwar nicht sooo übel aus, aber jetzt graben sie auch jeden Wrestler aus.
Sooo übel vielleicht nicht - aber schon übel. :lol:
Lustig auch, dass der Hauptdarsteller gar nicht erst genannt wird...

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 14.10.2011, 19:58

Ich finde den Trailer überraschend gut, könnte deutlich besser als Teil 2 werden. Wobei die Scorpion King-Welt ein Dorf zu sein scheint, so nahe, wie da die unterschiedlichsten Kulturen beisammen wohnen.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.10.2011, 17:43

StS hat geschrieben: Sooo übel vielleicht nicht - aber schon übel. :lol:
Was sieht an dem Trailer denn "übel" aus?

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.10.2011, 18:04

John Woo hat geschrieben:
Wo soll ich anfangen? Die schauspielerischen Leistungen, die präsentierte Story, die billigen Kulissen (Ausstattung, Kostüme etc.), die unspektakuläre Action, die zum Schneiden dichte "DtV-Atmosphäre" (Optik etc.)... Da hat selbst der Trailer des (ja auch nicht gerade tollen) 2. Teils mehr hergemacht. Okay, die zwei Schnitten im Trailer sahen schnittig aus... :wink:

Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 16.10.2011, 09:55

StS hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:
Wo soll ich anfangen? Die schauspielerischen Leistungen, die präsentierte Story, die billigen Kulissen (Ausstattung, Kostüme etc.), die unspektakuläre Action, die zum Schneiden dichte "DtV-Atmosphäre" (Optik etc.)...
Alles klar...

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 16.10.2011, 21:10

Sieht besser aus als erwartet, dennoch bin ich da lieber vorsichtig. Der Zweite war ja auch eher mäßig bis ein wenig unterhaltsam.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 17.10.2011, 11:15

Dr Dolph hat geschrieben:Sieht besser aus als erwartet, dennoch bin ich da lieber vorsichtig. Der Zweite war ja auch eher mäßig bis ein wenig unterhaltsam.
Vorsichtig muss man bei DTV-Fortsetzungen natürlich immer sein, trotz dieses Vorbehalts bin ich aber recht gespannt auf den dritten Teil, zumal der Regisseur imo auch um einiges talentierter ist als so mancher Big-Budget-Versager (hör ich da den Namen Rob Cohen?).

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.10.2011, 13:09

kami hat geschrieben:
Dr Dolph hat geschrieben:Sieht besser aus als erwartet, dennoch bin ich da lieber vorsichtig. Der Zweite war ja auch eher mäßig bis ein wenig unterhaltsam.
Vorsichtig muss man bei DTV-Fortsetzungen natürlich immer sein, trotz dieses Vorbehalts bin ich aber recht gespannt auf den dritten Teil, zumal der Regisseur imo auch um einiges talentierter ist als so mancher Big-Budget-Versager (hör ich da den Namen Rob Cohen?).
Okay, bei RC geb ich Dir natürlich Recht - aber der RR hat imo bislang auch nur bestenfalls mäßige (DTV-) Kost abgeliefert, weshalb ich jenen Teil der Aussage persönlich so nicht wirklich unterschreiben würde. Seine Filmchen haben ne schicke Optik und sind (zum Teil) solide umgesetzt worden - aber inhaltlich haben die Flicks bislang stets versagt. Und "SK3" wird da (denke ich) nicht anders sein...

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 17.10.2011, 13:29

Trailer stinkt nach Langeweile, den erspar ich mir, wie schon den zweiten :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Berscht
Disney Fan

Beitrag von Berscht » 17.10.2011, 14:02

erspar ich mir wie den ersten und zweiten :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.10.2011, 08:15

Zumindest vom ersten hätte ich so gerne mal den ursprünglichen Cut ... also mit all den Szenen im Film, die unterm Schneidetisch gelandet sind und dann zumindest als Deleted Scenes auf der DVD gelandet sind. Mit denen hätte der Film sogar durchaus Sinn gemacht und wäre net nur eine offensive Werbung für Vaseline geworden ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 18.10.2011, 09:22

freeman hat geschrieben:Zumindest vom ersten hätte ich so gerne mal den ursprünglichen Cut ... also mit all den Szenen im Film, die unterm Schneidetisch gelandet sind und dann zumindest als Deleted Scenes auf der DVD gelandet sind. Mit denen hätte der Film sogar durchaus Sinn gemacht und wäre net nur eine offensive Werbung für Vaseline geworden ...
Ich verstehe auch nicht, warum zwar von jedem Scheiß neuerdings eine Extended Fassung kommt, nur von Sachen, bei denen wirklich eine angebracht wäre (CLIFFHANGER, BEHIND ENEMY LINES usw.) gibts keine.
StS hat geschrieben:Seine Filmchen haben ne schicke Optik und sind (zum Teil) solide umgesetzt worden - aber inhaltlich haben die Flicks bislang stets versagt. Und "SK3" wird da (denke ich) nicht anders sein...
Hm, fand z.B. THE MARINE 2 inhaltlich keineswegs dürftiger als den Vorgänger. Und PISTOL WHIPPED ist für einen Seagal-Film geradezu gehaltvoll. Zudem ist man ja als Regisseur auch nur sehr bedingt für den Inhalt eines Filmes verantwortlich.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.10.2011, 17:36

kami hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Seine Filmchen haben ne schicke Optik und sind (zum Teil) solide umgesetzt worden - aber inhaltlich haben die Flicks bislang stets versagt. Und "SK3" wird da (denke ich) nicht anders sein...
Hm, fand z.B. THE MARINE 2 inhaltlich keineswegs dürftiger als den Vorgänger. Und PISTOL WHIPPED ist für einen Seagal-Film geradezu gehaltvoll. Zudem ist man ja als Regisseur auch nur sehr bedingt für den Inhalt eines Filmes verantwortlich.
Volle Zustimmung! Macht die Filme (unter Strich) aber auch nicht besser! :lol:

Die zwei von Dir genannten Flicks sind tatsächlich beide "okay" - aber auch nicht wirklich gut. RR ist ein anständiger Handwerker - aber zu einem guten Film gehört noch immer ein zumindest passables Skript. Und um das Fehlen einer solchen Vorlage letztlich kaschieren zu können, mangelt es den Streifen einfach auch in anderen Bereichen an den entscheidenden Faktoren... :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 19.10.2011, 10:56

StS hat geschrieben: Die zwei von Dir genannten Flicks sind tatsächlich beide "okay" - aber auch nicht wirklich gut. RR ist ein anständiger Handwerker - aber zu einem guten Film gehört noch immer ein zumindest passables Skript.
Viele Filme, die ich mag, sind natürlich keine wirklich guten Filme, sondern treffen eher einen Nerv bei mir und ihrer Zielgruppe. Am als Gesamtkunstwerk funktionierenden guten Film bin ich nur mäßig interessiert, eher am (und das meine ich jetzt völlig asexuell) Fetischobjekt der gelungenen Genreproduktion.

Antworten