Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von Sir Jay » 05.07.2019, 08:06

ja genau diesen kram meinte ich...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 21.07.2019, 16:58

'Tomb Raider' Actor Simon Yam Stabbed at Event in China

Police in southern China said the man who stabbed veteran Hong Kong actor Simon Yam at an event suffers from paranoid schizophrenia.

A 53-year-old man, surnamed Chen, was detained following the attack in the Zhongshan Huoju Development Zone in Guangdong province, police said Saturday evening.

Chen rushed the stage and stabbed the 64-year-old actor with a fruit knife during an opening celebration for a business venue where Yam was invited to speak.

Yam underwent a minor operation at a hospital in Zhongshan city, his manager Lester Mo said.

"He was stabbed in the tummy area and also got a cut on his right hand," Mo said. He was still being treated for injuries to the four fingers of his right hand.

Yam, who is also known by his Chinese name Yam Tat-wah, has appeared in more than 125 movies and 40 television series. He played the villain Chen Lo in the 2003 Hollywood film Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life.

(HollywoodReporter.com)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 25.07.2019, 20:58

Holy Shit, der arme Simon!
Apropos Holy Shit:

Arnie KÖNNTE nach Deutschland kommen. Dann würde es für Fans teuer...



Einen Monat vorher IST Arnie in Deutschland und dann WIRD es für Fans teuer!

https://www.championtour.eu/

Ein Foto 499 Euronen...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von SFI » 26.07.2019, 06:28

Ein Foto mit meinem Opa gibts umsonst und der hat zudem viel für mich getan. Seltsame Welt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 26.07.2019, 07:47

Stallone wants his company to be the Blumhouse of action movies

It was just yesterday that we passed along word that Sylvester Stallone is working on bringing his 1981 action-thriller NIGHTHAWKS to the small screen. And also in that same article, we learned that Stallone and executive in charge of scripted development Braden Aftergood want their Balboa Productions to be the "Blumhouse of action films."

Balboa Production's executive in charge of scripted development Braden Aftergood says: My goal is for us to be the go-to place for action. I appreciate that statement is grandiose, but Blumhouse has done an extraordinary job owning the horror space. There is no reason why we can’t own the action space in a similar way.

(Joblo.com)
Dat wird nix, Sly... behaupte ich mal. :wink:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von Sir Jay » 26.07.2019, 08:47

Schwarzenegger wäre echt mal ein Grund die comic con aufzusuchen. Bei moderaten messepreisen, würde ich dieses Jahr definitiv hingehen - nur 500 euro für ein foto wären mir dann doch zu happig...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 30.07.2019, 19:31

Ich glaube auch, dass das Blumhouse-Konzept bei Action nicht der richtige Weg sein dürfte. Außer freilich, man stockt deren 5 Mille Maximalbudget auf 15 oder 20 auf. Ich meine, wer will schon zig Actionfilme sehen, die immer nur in oder um ein Haus herum spielen? :lol: Und das ist ja nunmal einer DER Einsparpunkte bei Blumhouse.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 30.07.2019, 20:10

Ach und apropos Schwarzenegger und Comic Con:

Dort geht man jetzt einen anderen Weg: Man startet einen 10-tägigen Vorverkauf und will sehen, ob eine bestimmte Summe zusammenkommt. Im Zuge dessen hat man wohl an den Preisen gedreht. Leicht:
"Wir werden die Vorverkäufe bis zum 8. August beobachten.
Kommt die für die Finanzierung festgelegte Summe zusammen, geht der VVK weiter und Arnold wird fest für die Filmbörse eingeplant.
Sollte die festgelegte Summe nicht erreicht werden, wird Arnold leider nicht an dem Event teilnehmen. In diesem Fall werden die Foto / Autogramm / Diamond Tickets selbstverständlich ohne Verzug 1:1 zu 100% an euch erstattet.

Autogramm - 300,00 EUR
Photo Shoot (1 Person) - 400,00 EUR
Photo Shoot (2 Personen) – 580,00 EUR
Diamond Pass (1 Foto für 1 Person, 1 Autogramm, 1 Lanyard inkl. Pass, Fast Lane bei Foto- und Autogrammschlange) - 700,00 EUR"
In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von Sir Jay » 31.07.2019, 13:00

Bei aller Liebe und so sehr in den Mann gerne mal live sehen würde, aber ich würde nichtmal 5 € für ein Autogramm von ihm zahlen - hat für mich schon etwas sehr kultisches, für etwas so letztlich banales wie eine Unterschrift kohle zu zahlen, nur weils von einem Promi kommt. Selbes gilt auch für die Fotos, so reizend der Gedanke auch ist...

Aber mal blöd gefragt, wie ist es denn generell mit Promis auf comic cons. Erwarten die echt alle Kohle dafür, dass sie sich dort zeigen.
Ich hätte jetzt ganz naiv angenommen, dass sich so ein alt eingesessener Star halt einfach mal so auf so einer Veranstaltung blicken lässt... :oops:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von kami » 31.07.2019, 13:34

Sir Jay hat geschrieben:
31.07.2019, 13:00
Bei aller Liebe und so sehr in den Mann gerne mal live sehen würde, aber ich würde nichtmal 5 € für ein Autogramm von ihm zahlen - hat für mich schon etwas sehr kultisches, für etwas so letztlich banales wie eine Unterschrift kohle zu zahlen, nur weils von einem Promi kommt. Selbes gilt auch für die Fotos, so reizend der Gedanke auch ist...

Aber mal blöd gefragt, wie ist es denn generell mit Promis auf comic cons. Erwarten die echt alle Kohle dafür, dass sie sich dort zeigen.
Ich hätte jetzt ganz naiv angenommen, dass sich so ein alt eingesessener Star halt einfach mal so auf so einer Veranstaltung blicken lässt... :oops:
Ich war letztes Jahr auf der ComicCon in Berlin, und dort musste wirklich für alles bezahlt werden. Es wirkte auch nicht so, als wäre auch nur einer der Gäste zum Spaß dort. Insgesamt gar nicht zu empfehlen, und vermutlich auch die Schwester-Cons vom gleichen Veranstalter nicht.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 31.07.2019, 19:42

Ist halt alles auf Kommerz ausgerichtet. Man kann die Leute fotografieren, wie man mag. Aber sobald sozusagen Fannähe hergestellt würde, wirds halt teuer. Einzig die Pannels sind kostenlos. Da kann man den Leuten dann zwischen 15 und 30 Minuten beim Erzählen zuschauen und auch selbst Fragen stellen.

Dass da einfach so ein Promi zum Spaß rumschlurft, kannste aber knicken. Kein echter Star wird freiwillig eine deutsche Comic Con besuchen, um selber nur mal durch die Gänge zu schleichen. Wie das bei den Ami-Pendants ist, weiß ich net. Da könnte ich es mir, entsprechende Nähe zum Wohnort vorausgesetzt, durchaus vorstellen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von McClane » 01.08.2019, 00:18

Beim Weekend of Hell war es auch so: Panels kostenlos, Autogramme und Fotos mit Star nur gegen Knete (und teilweise echt zu Wucherpreisen). Man durfte die Leute immerhin am Tisch fotographieren, wenn man nett fragte, und konnte mit denen schwatzen. Hab mich damals mit Mark Dacascos unterhalten, was ganz witzig war, weil ich immer ins Englische gegangen bin und er mir immer wieder sagte, dass er ja perfekt deutsch spricht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 02.08.2019, 18:43

Netter Artikel:
"Everything Had to Go Right": What Happened to 'Terminator' Star Michael Biehn
The actor looks back at working with Linda Hamilton ("I fell in love with her"), being around an aloof Val Kilmer ("I never met him") and his disappointment in not being cast in 'Avatar' ("For nine months, I thought I was going to be playing the part")...

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... hn-1228634

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von SFI » 14.08.2019, 06:10

"Tom Cruise" stellt sich als Präsidentschaftskandidat auf:


Nice! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 14.08.2019, 10:48

SFI hat geschrieben:
14.08.2019, 06:10
"Tom Cruise" stellt sich als Präsidentschaftskandidat auf:

Nice! :lol:
...Jetzt noch per DeepFake... dann wär´s perfekt.
Apropos: Echt creepy, die Technik:


Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von McClane » 20.08.2019, 12:54

Auch ohne DeepFakes ist das Video super gemacht - wie da Mimik und Sprachrhythmus vom Tom getroffen werden, alle Achtung.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von Sir Jay » 20.08.2019, 13:06

selber spaß mit Arnold


Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 20.08.2019, 13:16

Michael Madsen hat sich wohl mal wieder ne Gage in Alkohol auszahlen lassen :wink: und ist so am Steuer erwischt worden.
Nun geht´s für ein paar Tage ab in den Knast...
Michael Madsen Sentenced to 4 Days in Jail for DUI

“Once Upon a Time… in Hollywood” actor pleaded no contest for misdemeanor driving under the influence after a March car accident

The “Hateful Eight” and “Once Upon a Time… in Hollywood” actor was arrested in March after he crashed into a pole while driving his SUV in Malibu. Though no one was injured, the accident came within 10 years of a previous DUI arrest, and he was again found to be driving with a blood alcohol content over the legal limit.

Madsen was sentenced to four days in county jail and five years on summary probation, according to the L.A. County district attorney’s office. Madsen’s attorney, Perry C. Wander, told the Associated Press that the actor did not receive special treatment and that he looks forward to completing his probation.

A month after his initial arrest, Wander told TheWrap that Madsen was working through “existential challenges.”

(thewrap.com)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von Sir Jay » 20.08.2019, 14:22

Depp...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von SFI » 26.08.2019, 07:20

Tango & Cash Sequel?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 19.09.2019, 08:15

SFI hat geschrieben:
26.08.2019, 07:20
Tango & Cash Sequel?
Aktuell haut Stallone eh mal wieder ein paar blöde Ideen raus... unter ihnen ein "Cobra"-Sequel unter der Regie von Robert Rodriguez und ein "Teeange Rambo Sequel": I always thought of Rambo when he was 16 or 17 – I hope they can do the prequel – he was the best person you could find. He was the captain of the team; he was the most popular kid in school; super athlete. He was like Jim Thorpe, and the war is what changed him. If you saw him before, he was like the perfect guy. :roll:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von SFI » 19.09.2019, 10:17

hat ihm nur nix gebracht, dem High School Prachtjungen, danach bekam er Depressionen und lebte in einer Bambushütte. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von freeman » 25.09.2019, 19:50

Würde ich gucken, wenn Sly den Teenie spielt :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von SFI » 27.12.2019, 05:28

Home Stallone


:lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von StS » 06.01.2020, 08:34

Ricky hat gestern wieder gut ausgeteilt.
Seinen Monolog kann man sich hier ansehen:

Ricky Gervais attacks ‘woke’ Hollywood and shreds Apple, Disney and Amazon in savage Golden Globes monologue

https://www.marketwatch.com/story/ricky ... 2020-01-05

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste