Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Beitrag von John_Clark » 18.02.2011, 17:23

Leute, ich denke es wäre nicht schlecht, hätten wir einen Thread für die News unserer geliebten Actionstars. Macht die Sache übersichtlicher, als ewigs neue "Seagal hat gefurzt"-Threads zu eröffnen. Einverstanden?

So, News von Heute, Sly Stallone war gestern in St. Moritz und hat seine Ausstellung eröffnet. Symphatisches kurzes Interview mit ihm gibts hier:

http://www.blick.ch/people/schweiz/stal ... itz-166941

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 23.03.2011, 01:30


Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 23.03.2011, 10:05

Kenn ich schon ein bisschen länger, ist aber auf jeden Fall sehr gut getroffen :lol: :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 23.03.2011, 18:38


Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 25.03.2011, 01:21

Cage ist echt ein lustiger Typ :)

http://www.bereitsgesehen.de/specials/s ... ascage.htm

Und hier noch ein bisschen mehr Nicolas Cage:
http://niccageaseveryone.blogspot.com/

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 28.03.2011, 23:41

Oha :shock:
Es sieht so aus, als ob Nicolas Cage und John Travolta fast 15 Jahre nach John Woos Blockbuster "Face/Off" erneut auf der großen Leinwand aufeinander treffen. Wenn alles glatt läuft, sogar zweimal. Das erste gemeinsame Projekt könnte "Shrapnel" sein, dessen Drehbuch im Jahr 2008 zu einem der besten nicht produzierten Drehbücher gewählt wurde. Im von Evan Dougherty verfassten Skript geht es um einen bosnischen und einen amerikanischen Ex-Soldaten, die sich in einem brutalen Spiel gegenseitig jagen. Wer wen spielen soll, ist noch nicht bekannt.

"Shrapnel" sollte bereits letztes Jahr verfilmt werden, das Projekt geriet allerdings ins Stocken, als Regisseur John McTiernan (Stirb Langsam, Predator) zu einem Jahr Gefängnis und 100,000 Dollar Geldstrafe verurteilt wurde. Es ist noch nicht ganz sicher ob McTiernan weiterhin Regie führen soll, allerdings befindet er sich anscheinend derzeit auf Kaution in Freiheit und das Projekt soll bereits im Juni vor die Kameras gehen.

Projekt Nummer zwei ist ein Chuck Roven produzierter Thriller namens "Sea Trial", der auf einem Drehbuch von independent Regisseur und Autor Raymond De Felitta basiert. "Sea Trial" basiert auf dem gleichnamigen Roman von De Felitta Vater. Der Roman wird als eine art "Hostel" auf den Weltmeeren beschrieben, in dem ein Ehepaar auf einer romantischen Kreuzfahrt feststellt, das auf dem Schiff nichts ist wie es scheint. Welche Rollen Cage und Travolta hier spielen sollen ist nicht bekannt.
Wie Vulture berichtet, haben sowohl Cage als auch Travolta großes Interesse an beiden Projekten.

- bereitsgesehen.de

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 02.04.2011, 23:22

Justin Lee Collins trifft Steven Seagal, der ihn mit nach Hause nimmt, ihm seine Hütte zeigt, etc. Symphatisch. :)

http://www.youtube.com/watch?v=JVfooiP9 ... ture=feedu

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 03.04.2011, 14:29

Sind unsere Actionhelden inzwischen so unwichtig dass sie in einem Thread zusammengefasst werden? :wink:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 11.04.2011, 23:20

John Woo hat geschrieben:Sind unsere Actionhelden inzwischen so unwichtig dass sie in einem Thread zusammengefasst werden? :wink:
Natürlich nicht! :) Aber ich dachte, einen Thread für jenste "Seagal beim Pizza-Essen fotografiert" oder "Lundgren macht Duracell-Werbespot"-Topics würde Sinn machen, anstelle jedesmal nen neuen Thread zu erstellen und diesen Forumsbereich hier zu verwässern.

Fand hier ne Liste mit den Most Killings unserer Actionstars:
http://www.associatedcontent.com/articl ... tml?cat=40

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 14.04.2011, 21:02


Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.04.2011, 21:15

Seagal rennt! :D

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 15.04.2011, 20:25

Da wurde er 100%ig gedoubelt!!! Vergleicht das mal, mit dem seltsamen Laufstil in Nico.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 15.04.2011, 20:31

Seemi hat geschrieben:Da wurde er 100%ig gedoubelt!!! Vergleicht das mal, mit dem seltsamen Laufstil in Nico.
Glaub ich nicht. Seagal hat ja jetzt quasi nen "anderen" Körper als noch damals in good ol' Nico-Days :) Ergo muss er sich auch anders "durch die Luft ziehen" :)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 16.04.2011, 20:38


Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 17.04.2011, 15:38

John_Clark hat geschrieben:Nic Cage im Knast :)

http://www.blick.ch/people/internationa ... ast-170712
Inzwischen ist er wieder draussen.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.04.2011, 18:46

John Woo hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Nic Cage im Knast :)

http://www.blick.ch/people/internationa ... ast-170712
Inzwischen ist er wieder draussen.
Bild

Und ratet mal, wer seine Kaution gestellt hat: :lol:

Bild

Dog the Bounty Hunter

Listen real carefully, and you can almost hear an A&E programming executive squeek, "Oh please, run."

The network's reality TV bounty hunter, Duane "Dog" Chapman posted the $11,000 bond needed to spring Nicolas Cage from a New Orleans jail.

For his part, Chapman says the bail posting was to serve his day job, not his show.

Die ganze Story: thewrap.com

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.05.2011, 13:28

Hasta la vista, "Sperminator"

(mcb/cze) - Mit seiner unrühmlichen Affäre mit einer Hausangestellten, die ein uneheliches Kind hervorbrachte, hat sich Arnold Schwarzenegger einen Stammplatz in der US-amerikanischen Presse erkämpft. Aus aktuellem Anlass taufte man ihn dort kurzerhand um. Sein neuer Spitzname: Arnold - der "Sperminator".

Egal ob in Blogs, Talkshows oder Zeitungen - Schwarzeneggers Sex-Skandal ist ein gefundenes Fressen für die amerikanischen Medien. Neben Empörung und Unverständnis macht sich in den USA aber noch eine weitere Reaktion breit: Spott. Reihenweise lassen sich Medienvertreter über den Schauspieler und Ex-Gouverneur aus.

Es sei "der erschütterndste Hollywood-Skandal" seit der Affäre Woody Allens mit der Adoptivtochter seiner Partnerin Mia Farrow im Jahre 1992, so Hollywood-Publizist Michael Levine laut "ibtimes.com". "Ich glaube nicht, dass man mich noch schockieren kann", wird er zitiert, "aber dieser Skandal ist in all seiner abscheulichen, unerhörten, unverantwortlichen Arroganz atemberaubend".

In der Chat-Show "The View" scherzte Co-Moderatorin Joy Behar über den Ex-Politiker: "Wer hätte gedacht, dass der Sperminator die ganze Zeit mehr drückte als nur Gewichte?" "Times"-Kolumnist Steve Lopez nannte Schwarzenegger "den größten Schwindler". Er reagierte empört auf den Ehebruch: "Ich frage mich, ob wir noch über etwas anderes Bescheid wissen sollten. Gibt es noch irgendwelche unehelichen Kinder da draußen? Hat jemand die Hausmädchen und Kindermädchen in Schwarzeneggers Nachbarschaft befragt?", so der zynische Kommentar des Journalisten.

Zehn Jahre lang hatte Schwarzenegger seine Liaison und sein Kind mit der Haushälterin vor seiner Familie geheim gehalten. Während seiner politischen Laufbahn hatte Ehefrau Maria Shriver immer wieder Gerüchte um Affären ihres Mannes zurückgewiesen und stand hinter ihm. Entsprechend wütend zeigte sich auch die Chefredakteurin der Online-Seite "hollywoodlife.com", Bonnie Fuller: "Arnold der Sperminator, es ist viel zu spät, die Öffentlichkeit um Vergebung zu bitten", so die Promi-Expertin. "Du wärst nie gewählt worden, hätte Maria dir nicht den Rücken freigehalten. Und du wärst ganz sicher nie gewählt worden, hätten die Wähler von deiner Affäre gewusst."

(Web.de)

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.05.2011, 13:31

...besonders der letzte Absatz trifft den Nagel auf den Kopf. Schlechte Filme, Drecksack daheim, Kalifornien runtergewirtschaftet - hach ja, er, Charlie und JCvD im "Expendables"-Sequel: Voll die kaputte Truppe! Und erst das (angebliche) Foto der Mutter seines Bastard-"Liebeskindes"... :lol:

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 18.05.2011, 15:26

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alle so entsetzt sind. Überraschen sollte das keinen, der Arnold war schon immer so. Und mal ehrlich, die meisten Action-Stars (und berühmte Leute allgemein) haben einfach einen Sockenschuss.

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 18.05.2011, 15:39

Zumal das doch keine Seltenheit ist. Im Allgemeinen nicht. Wieviele Unehliche Kinder wird es auf der Welt geben? Und nur weil er Promi ist machen die daraus ein Weltereignis. :roll: Möcht nicht wissen was diese Leute, die diese Artikel verfasst haben, die STS gezeigt hat, was die auf dem Kerbholz haben ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.05.2011, 18:41

Sorry, aber wer sich als Saubermann in der Öffentlichkeit präsentiert und an sich eh eine Person des öffentlichen Lebens ist, der muss sich nicht wundern, wenn er dann in der Luft zerrissen wird, sobald herauskommt, was für ein Drecksack er tatsächlich ist. Klar, Drecksack ist Drecksack - egal ob nun ein Promi oder Otto-Normalbürger ... aber der Kontext macht´s mal wieder - siehe auch zu Guttenberg, Kachelmann, Sheen, Jesse James etc pp.

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 18.05.2011, 19:41

StS hat geschrieben:Sorry, aber wer sich als Saubermann in der Öffentlichkeit präsentiert und an sich eh eine Person des öffentlichen Lebens ist, der muss sich nicht wundern, wenn er dann in der Luft zerrissen wird, sobald herauskommt, was für ein Drecksack er tatsächlich ist. Klar, Drecksack ist Drecksack - egal ob nun ein Promi oder Otto-Normalbürger ... aber der Kontext macht´s mal wieder - siehe auch zu Guttenberg, Kachelmann, Sheen, Jesse James etc pp.
Wie gesagt, ist natürlich heuchlerisch, aber im Grunde kein großes Geheimnis...

Ich mein schaut ihn auch beim Karneval in Rio an: http://www.youtube.com/watch?v=pdIjJ8efftk

8-)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.05.2011, 08:10

Häme pur ... :roll: Da war mal wieder einer fällig ... auch wenn ich die eigentliche Verfehlung nicht gut finde, sind die Reaktionen halt sommerlochtechnisch albern bis zum Geht nicht mehr ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.05.2011, 08:41

Zumindest hat die ganze Sache eine positive Auswirkung... :lol:


Arnold Schwarzenegger Halts Actings Projects
Source: ComingSoon.net, May 19, 2011

In light of recent events, actor and former California Governor Arnold Schwarzenegger has announced that, at least temporarily, he will not be moving forward with any of his announced acting projects.

"Governor Schwarzenegger is focusing on personal matters," said a representative in an official statement, "and is not willing to commit to any production schedules or timelines. This includes 'Cry Macho,' The 'Terminator' franchise and other projects under consideration. We will resume discussions when Governor Schwarzenegger decides."

Cry Macho, an adaptation of the 1975 novel by N. Richard Nash, was being developed to star Schwarzenegger and would have been directed by N. Richard Nash. The fifth Terminator film would have been helmed by Fast Five's Justin Lin.

Schwarzenegger was also developing "The Governator" as a comic book, animated series and possible 3D feature film. The producers of the property released the following statement:

"In light of recent events, A Squared Entertainment, POW, Stan Lee Comics and Archie Comics have put 'The Governator' project on hold."

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 20.05.2011, 10:57

dabei hieß es neulich noch die Geschichte würde sich nicht auswirken auf das Arrangement für Cry Macho
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste