Seite 1 von 36

Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Verfasst: 18.02.2011, 17:23
von John_Clark
Leute, ich denke es wäre nicht schlecht, hätten wir einen Thread für die News unserer geliebten Actionstars. Macht die Sache übersichtlicher, als ewigs neue "Seagal hat gefurzt"-Threads zu eröffnen. Einverstanden?

So, News von Heute, Sly Stallone war gestern in St. Moritz und hat seine Ausstellung eröffnet. Symphatisches kurzes Interview mit ihm gibts hier:

http://www.blick.ch/people/schweiz/stal ... itz-166941

Verfasst: 23.03.2011, 01:30
von John_Clark

Verfasst: 23.03.2011, 10:05
von MasonStorm
Kenn ich schon ein bisschen länger, ist aber auf jeden Fall sehr gut getroffen :lol: :lol:

Verfasst: 23.03.2011, 18:38
von John_Clark

Verfasst: 25.03.2011, 01:21
von John_Clark
Cage ist echt ein lustiger Typ :)

http://www.bereitsgesehen.de/specials/s ... ascage.htm

Und hier noch ein bisschen mehr Nicolas Cage:
http://niccageaseveryone.blogspot.com/

Verfasst: 28.03.2011, 23:41
von John_Clark
Oha :shock:
Es sieht so aus, als ob Nicolas Cage und John Travolta fast 15 Jahre nach John Woos Blockbuster "Face/Off" erneut auf der großen Leinwand aufeinander treffen. Wenn alles glatt läuft, sogar zweimal. Das erste gemeinsame Projekt könnte "Shrapnel" sein, dessen Drehbuch im Jahr 2008 zu einem der besten nicht produzierten Drehbücher gewählt wurde. Im von Evan Dougherty verfassten Skript geht es um einen bosnischen und einen amerikanischen Ex-Soldaten, die sich in einem brutalen Spiel gegenseitig jagen. Wer wen spielen soll, ist noch nicht bekannt.

"Shrapnel" sollte bereits letztes Jahr verfilmt werden, das Projekt geriet allerdings ins Stocken, als Regisseur John McTiernan (Stirb Langsam, Predator) zu einem Jahr Gefängnis und 100,000 Dollar Geldstrafe verurteilt wurde. Es ist noch nicht ganz sicher ob McTiernan weiterhin Regie führen soll, allerdings befindet er sich anscheinend derzeit auf Kaution in Freiheit und das Projekt soll bereits im Juni vor die Kameras gehen.

Projekt Nummer zwei ist ein Chuck Roven produzierter Thriller namens "Sea Trial", der auf einem Drehbuch von independent Regisseur und Autor Raymond De Felitta basiert. "Sea Trial" basiert auf dem gleichnamigen Roman von De Felitta Vater. Der Roman wird als eine art "Hostel" auf den Weltmeeren beschrieben, in dem ein Ehepaar auf einer romantischen Kreuzfahrt feststellt, das auf dem Schiff nichts ist wie es scheint. Welche Rollen Cage und Travolta hier spielen sollen ist nicht bekannt.
Wie Vulture berichtet, haben sowohl Cage als auch Travolta großes Interesse an beiden Projekten.

- bereitsgesehen.de

Verfasst: 02.04.2011, 23:22
von John_Clark
Justin Lee Collins trifft Steven Seagal, der ihn mit nach Hause nimmt, ihm seine Hütte zeigt, etc. Symphatisch. :)

http://www.youtube.com/watch?v=JVfooiP9 ... ture=feedu

Verfasst: 03.04.2011, 14:29
von John Woo
Sind unsere Actionhelden inzwischen so unwichtig dass sie in einem Thread zusammengefasst werden? :wink:

Verfasst: 11.04.2011, 23:20
von John_Clark
John Woo hat geschrieben:Sind unsere Actionhelden inzwischen so unwichtig dass sie in einem Thread zusammengefasst werden? :wink:
Natürlich nicht! :) Aber ich dachte, einen Thread für jenste "Seagal beim Pizza-Essen fotografiert" oder "Lundgren macht Duracell-Werbespot"-Topics würde Sinn machen, anstelle jedesmal nen neuen Thread zu erstellen und diesen Forumsbereich hier zu verwässern.

Fand hier ne Liste mit den Most Killings unserer Actionstars:
http://www.associatedcontent.com/articl ... tml?cat=40

Verfasst: 14.04.2011, 21:02
von John Woo

Verfasst: 14.04.2011, 21:15
von John_Clark
Seagal rennt! :D

Verfasst: 15.04.2011, 20:25
von Seemi
Da wurde er 100%ig gedoubelt!!! Vergleicht das mal, mit dem seltsamen Laufstil in Nico.

Verfasst: 15.04.2011, 20:31
von John_Clark
Seemi hat geschrieben:Da wurde er 100%ig gedoubelt!!! Vergleicht das mal, mit dem seltsamen Laufstil in Nico.
Glaub ich nicht. Seagal hat ja jetzt quasi nen "anderen" Körper als noch damals in good ol' Nico-Days :) Ergo muss er sich auch anders "durch die Luft ziehen" :)

Verfasst: 16.04.2011, 20:38
von John_Clark

Verfasst: 17.04.2011, 15:38
von John Woo
John_Clark hat geschrieben:Nic Cage im Knast :)

http://www.blick.ch/people/internationa ... ast-170712
Inzwischen ist er wieder draussen.

Verfasst: 18.04.2011, 18:46
von StS
John Woo hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Nic Cage im Knast :)

http://www.blick.ch/people/internationa ... ast-170712
Inzwischen ist er wieder draussen.
Bild

Und ratet mal, wer seine Kaution gestellt hat: :lol:

Bild

Dog the Bounty Hunter

Listen real carefully, and you can almost hear an A&E programming executive squeek, "Oh please, run."

The network's reality TV bounty hunter, Duane "Dog" Chapman posted the $11,000 bond needed to spring Nicolas Cage from a New Orleans jail.

For his part, Chapman says the bail posting was to serve his day job, not his show.

Die ganze Story: thewrap.com

Verfasst: 18.05.2011, 13:28
von StS
Hasta la vista, "Sperminator"

(mcb/cze) - Mit seiner unrühmlichen Affäre mit einer Hausangestellten, die ein uneheliches Kind hervorbrachte, hat sich Arnold Schwarzenegger einen Stammplatz in der US-amerikanischen Presse erkämpft. Aus aktuellem Anlass taufte man ihn dort kurzerhand um. Sein neuer Spitzname: Arnold - der "Sperminator".

Egal ob in Blogs, Talkshows oder Zeitungen - Schwarzeneggers Sex-Skandal ist ein gefundenes Fressen für die amerikanischen Medien. Neben Empörung und Unverständnis macht sich in den USA aber noch eine weitere Reaktion breit: Spott. Reihenweise lassen sich Medienvertreter über den Schauspieler und Ex-Gouverneur aus.

Es sei "der erschütterndste Hollywood-Skandal" seit der Affäre Woody Allens mit der Adoptivtochter seiner Partnerin Mia Farrow im Jahre 1992, so Hollywood-Publizist Michael Levine laut "ibtimes.com". "Ich glaube nicht, dass man mich noch schockieren kann", wird er zitiert, "aber dieser Skandal ist in all seiner abscheulichen, unerhörten, unverantwortlichen Arroganz atemberaubend".

In der Chat-Show "The View" scherzte Co-Moderatorin Joy Behar über den Ex-Politiker: "Wer hätte gedacht, dass der Sperminator die ganze Zeit mehr drückte als nur Gewichte?" "Times"-Kolumnist Steve Lopez nannte Schwarzenegger "den größten Schwindler". Er reagierte empört auf den Ehebruch: "Ich frage mich, ob wir noch über etwas anderes Bescheid wissen sollten. Gibt es noch irgendwelche unehelichen Kinder da draußen? Hat jemand die Hausmädchen und Kindermädchen in Schwarzeneggers Nachbarschaft befragt?", so der zynische Kommentar des Journalisten.

Zehn Jahre lang hatte Schwarzenegger seine Liaison und sein Kind mit der Haushälterin vor seiner Familie geheim gehalten. Während seiner politischen Laufbahn hatte Ehefrau Maria Shriver immer wieder Gerüchte um Affären ihres Mannes zurückgewiesen und stand hinter ihm. Entsprechend wütend zeigte sich auch die Chefredakteurin der Online-Seite "hollywoodlife.com", Bonnie Fuller: "Arnold der Sperminator, es ist viel zu spät, die Öffentlichkeit um Vergebung zu bitten", so die Promi-Expertin. "Du wärst nie gewählt worden, hätte Maria dir nicht den Rücken freigehalten. Und du wärst ganz sicher nie gewählt worden, hätten die Wähler von deiner Affäre gewusst."

(Web.de)

Verfasst: 18.05.2011, 13:31
von StS
...besonders der letzte Absatz trifft den Nagel auf den Kopf. Schlechte Filme, Drecksack daheim, Kalifornien runtergewirtschaftet - hach ja, er, Charlie und JCvD im "Expendables"-Sequel: Voll die kaputte Truppe! Und erst das (angebliche) Foto der Mutter seines Bastard-"Liebeskindes"... :lol:

Verfasst: 18.05.2011, 15:26
von Kruger
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alle so entsetzt sind. Überraschen sollte das keinen, der Arnold war schon immer so. Und mal ehrlich, die meisten Action-Stars (und berühmte Leute allgemein) haben einfach einen Sockenschuss.

Verfasst: 18.05.2011, 15:39
von Alrik
Zumal das doch keine Seltenheit ist. Im Allgemeinen nicht. Wieviele Unehliche Kinder wird es auf der Welt geben? Und nur weil er Promi ist machen die daraus ein Weltereignis. :roll: Möcht nicht wissen was diese Leute, die diese Artikel verfasst haben, die STS gezeigt hat, was die auf dem Kerbholz haben ;)

Verfasst: 18.05.2011, 18:41
von StS
Sorry, aber wer sich als Saubermann in der Öffentlichkeit präsentiert und an sich eh eine Person des öffentlichen Lebens ist, der muss sich nicht wundern, wenn er dann in der Luft zerrissen wird, sobald herauskommt, was für ein Drecksack er tatsächlich ist. Klar, Drecksack ist Drecksack - egal ob nun ein Promi oder Otto-Normalbürger ... aber der Kontext macht´s mal wieder - siehe auch zu Guttenberg, Kachelmann, Sheen, Jesse James etc pp.

Verfasst: 18.05.2011, 19:41
von Kruger
StS hat geschrieben:Sorry, aber wer sich als Saubermann in der Öffentlichkeit präsentiert und an sich eh eine Person des öffentlichen Lebens ist, der muss sich nicht wundern, wenn er dann in der Luft zerrissen wird, sobald herauskommt, was für ein Drecksack er tatsächlich ist. Klar, Drecksack ist Drecksack - egal ob nun ein Promi oder Otto-Normalbürger ... aber der Kontext macht´s mal wieder - siehe auch zu Guttenberg, Kachelmann, Sheen, Jesse James etc pp.
Wie gesagt, ist natürlich heuchlerisch, aber im Grunde kein großes Geheimnis...

Ich mein schaut ihn auch beim Karneval in Rio an: http://www.youtube.com/watch?v=pdIjJ8efftk

8-)

Verfasst: 19.05.2011, 08:10
von freeman
Häme pur ... :roll: Da war mal wieder einer fällig ... auch wenn ich die eigentliche Verfehlung nicht gut finde, sind die Reaktionen halt sommerlochtechnisch albern bis zum Geht nicht mehr ...

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 20.05.2011, 08:41
von StS
Zumindest hat die ganze Sache eine positive Auswirkung... :lol:


Arnold Schwarzenegger Halts Actings Projects
Source: ComingSoon.net, May 19, 2011

In light of recent events, actor and former California Governor Arnold Schwarzenegger has announced that, at least temporarily, he will not be moving forward with any of his announced acting projects.

"Governor Schwarzenegger is focusing on personal matters," said a representative in an official statement, "and is not willing to commit to any production schedules or timelines. This includes 'Cry Macho,' The 'Terminator' franchise and other projects under consideration. We will resume discussions when Governor Schwarzenegger decides."

Cry Macho, an adaptation of the 1975 novel by N. Richard Nash, was being developed to star Schwarzenegger and would have been directed by N. Richard Nash. The fifth Terminator film would have been helmed by Fast Five's Justin Lin.

Schwarzenegger was also developing "The Governator" as a comic book, animated series and possible 3D feature film. The producers of the property released the following statement:

"In light of recent events, A Squared Entertainment, POW, Stan Lee Comics and Archie Comics have put 'The Governator' project on hold."

Verfasst: 20.05.2011, 10:57
von Alrik
dabei hieß es neulich noch die Geschichte würde sich nicht auswirken auf das Arrangement für Cry Macho