Super (Wilson, Page, Tyler, Bacon, Fillion)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Super (Wilson, Page, Tyler, Bacon, Fillion)

Beitrag von StS » 26.02.2011, 09:43

Bild

Director: James Gunn
Screenwriter: James Gunn
Starring: Rainn Wilson, Ellen Page, Liv Tyler, Kevin Bacon, Michael Rooker, Linda Cardellini, Nathan Fillion, Linda Cardellini, ...

In "Super," Frank's (Rainn Wilson) wife leaves him for a seductive, psychopathic drug dealer (Kevin Bacon), Frank is transformed and the Crimson Bolt is born. With a hand-made suit, a wrench, and a crazed sidekick named Boltie (Ellen Page), the Crimson Bolt beats his way through the mean streets of crime in hopes of saving his wife (Liv Tyler). The rules were written a long time ago: You are not supposed to molest children, cut lines or key cars; if you do, prepare to face the wrath of the Crimson Bolt!

Leider gibt es noch keinen Trailer - wohl aber 2 Clips:
http://www.blackhatboy.com/rainn-wilson ... unns-super
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69728

Klingt nach "Kick Ass" und "Defendor", wurde aber beinahe zeitgleich gedreht. Erste Reviews lesen sich gut, in den USA startet der Streifen am 01. April - ein großer kommerzieller Erfolg dürfte aber (leider) nahezu ausgeschlossen sein...

Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.02.2011, 08:21

Da mir Defendor gar nicht zugesagt hat, behalte ich den mal im Auge. Denn der könnte auch dank dem Regisseur das werden, was ich mir von Defendor versprochen hatte. Witzig ist, dass Schnuckel Linda Cardellini wohl zweimal mitspielt? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.03.2011, 21:46

Antworten