R.I.P. Bubba Smith :-(

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

R.I.P. Bubba Smith :-(

Beitrag von John_Clark » 04.08.2011, 08:15

Bubba Smith, bekannt als Hightower aus den ersten sechs Police Academy-Filmen ist gestern tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

http://www.imdb.com/news/ni13640310/

:-(

R.I.P. Bubba. Vielen Dank für die tollen Momente in Police Academy. :(

Never 4get: http://www.youtube.com/watch?v=NmA9exNYGSk :)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 05.08.2011, 12:46

Scheint ja keinen hier zu interessieren.... :?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.08.2011, 15:40

... auf jeden Fall mehr als bei Amy! :lol: :wink: Hab aber zuerst gedacht, es handle sich um einen Film der Marke Bruce Campbell. :lol: RIP
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 06.08.2011, 09:13

John_Clark hat geschrieben:Scheint ja keinen hier zu interessieren.... :?
Doch, mochte den Kerl sehr, aber grundsätzlich bin ich nicht so der Freund von RIP-Bekundungen.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.08.2011, 09:41

Vince hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Scheint ja keinen hier zu interessieren.... :?
Doch, mochte den Kerl sehr, aber grundsätzlich bin ich nicht so der Freund von RIP-Bekundungen.
Geht mir genau so...

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3800
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 06.08.2011, 11:15

Habe ich nur das gefühl, oder Sterben in letzter zeit mehr Leute? ;-). War auf jedenfall ein echt begabter Schauspieler, leider hatte er keinen durchbruch...
RIF (Ruhe in Frieden)

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 13.08.2011, 23:36

durch Zufall vorgestern bei Wiki gelesen als ich aus Neugierde durchsah was alle so machen. War auch baff. :(

R.I.P. Bubba

:(
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.08.2011, 00:19

Ich erwarte eine temporäre Schwarzfärbung des Forums sollte einer unser langsam in die Jahre gekommenen Helden eines Tages von uns gehen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste