Dead in Tombstone (von R.Reine mit Mickey Rourke)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Dead in Tombstone (von R.Reine mit Mickey Rourke)

Beitrag von StS » 15.03.2012, 23:02

Cast Lines Up for Dead in Tombstone
Source: Deadline, March 15, 2012

Anthony Michael Hall, Mickey Rourke and Danny Trejo have all signed on to star in the supernatural western tale Dead in Tombstone, Deadline reports.

To be directed by Roel Reine (Death Race 2) and with a script from Shane Kuhn and Brendan Cowles (Drive Thru), Dead in Tombstone tells the story of an outlaw named Guerrero Hernandez (Trejo) who, whilst attempting to free his half-brother (Hall) from a small-town prison, is shot in the back and killed. Making a deal with the devil (Rourke), Hernandez returns from the dead to take his revenge.

Trejo, who worked with Reine on Death Race 2, recently appeared in A Very Harold & Kumar 3D Christmas. His upcoming roles include the lead in Bad Ass and Machete Kills. Hall, meanwhile, has been making regular television appearances since his 2008 role in The Dark Knight while Rourke last starred in Immortals.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.03.2012, 23:04

...armer Mickey, der nun offenbar wieder den typisch-belanglosen DtV-Kram (von nicht allzu fähigen Regisseuren) dreht wie vor seinem Comeback. Echt schade.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.09.2012, 20:36

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 06.09.2012, 10:50

Sieht überraschend gut und actionlastig aus. Wird geschaut, auch wenn ich nicht der große Westernfan bin.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.09.2012, 11:30

Das Problem ist, dass RR zwar nette Bilder arrangieren kann - darüber hinaus allerdings nicht viel auf der Pfanne hat. 1-2 brauchbare Filme bei der Anzahl seiner bisherigen Veröffentlichungen markiert (entsprechend) noch lange kein anständiges "Aushängeschild". Ansehen werd ich mir den Streifen aber auch - denn ja, der Trailer schaut keineswegs übel aus. Dennoch kann ich mich nur wiederholen: Armer Mickey, dass er nun wieder auf dem Level angelangt zu sein scheint...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 06.09.2012, 12:26

StS hat geschrieben:Das Problem ist, dass RR zwar nette Bilder arrangieren kann - darüber hinaus allerdings nicht viel auf der Pfanne hat. 1-2 brauchbare Filme bei der Anzahl seiner bisherigen Veröffentlichungen markiert (entsprechend) noch lange kein anständiges "Aushängeschild". Ansehen werd ich mir den Streifen aber auch - denn ja, der Trailer schaut keineswegs übel aus. Dennoch kann ich mich nur wiederholen: Armer Mickey, dass er nun wieder auf dem Level angelangt zu sein scheint...
Wenn RR ein brauchbares Skript bekommt, kann das schon was werden. Bislang war das meiner Meinung nach aber nur selten der Fall, ausgerechnet der Seagal-Streifen hatte irgendwie noch das passabelste Drehbuch (war dafür optisch aus Budgetgründen noch nicht ganz so gut wie die darauffolgenden Streifen).
Denn von der Optik her sind seine Filme immer sehr schön gelungen und bieten interessante Kameraperspektiven, da merkt man noch eine gewisse Leidenschaft dahinter und es wirkt nicht so lustlos runtergedreht, wie viele andere B-Ware.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 06.09.2012, 15:31

John Woo hat geschrieben: Wenn RR ein brauchbares Skript bekommt, kann das schon was werden. Bislang war das meiner Meinung nach aber nur selten der Fall, ausgerechnet der Seagal-Streifen hatte irgendwie noch das passabelste Drehbuch (war dafür optisch aus Budgetgründen noch nicht ganz so gut wie die darauffolgenden Streifen).
Denn von der Optik her sind seine Filme immer sehr schön gelungen und bieten interessante Kameraperspektiven, da merkt man noch eine gewisse Leidenschaft dahinter und es wirkt nicht so lustlos runtergedreht, wie viele andere B-Ware.
Yep, sehe ich ähnlich. Er verleiht den meisten seiner Filme, selbst Billigmist wie BLACK OPS oder LOST TRIBE ein gewisses Kinoflair. DEATH RACE 2, PISTOL WHIPPED und THE MARINE 2 bieten auf alle Fälle sehr schöne B-Action, SCORPION KING 2 ist auch unterhaltsam, leidet aber unter dem geringen Budget und der daraus resultierenden Ausstattung.

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 06.09.2012, 18:49

Also ich mag das meiste von RR und auch der hier sieht gut aus.

Antworten