Ted (Wahlberg, Kunis... und ein Teddy)
Ted (Wahlberg, Kunis... und ein Teddy)
Director: Seth MacFarlane
Screenwriter: Seth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley Wild
Starring: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Giovanni Ribisi, Joel McHale, Seth MacFarlane, Patrick Warburton, Jessica Stroup, Laura Vandervoort
Genre: Live Action/CG-Animated Comedy
MPAA Rating: R (for crude and sexual content, pervasive language, and some drug use)
Official Website: www.TedisReal.com
"Family Guy" creator Seth MacFarlane brings his boundary-pushing brand of humor to the big screen for the first time as writer, director and voice star of "Ted." In the live action/CG-animated comedy, he tells the story of John Bennett (Mark Wahlberg), a grown man who must deal with the cherished teddy bear who came to life as the result of a childhood wish... and has refused to leave his side ever since.
Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88662
Und nun alle zusammen - der Gewitter-Song: Fuck you, thunder, you can suck my...
(vor der deutschen Synchro des Streifens hab ich jetzt schon Angst)
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Was haste denn gegen Family Guy?!StS hat geschrieben:Ich find den Trailer okay. Ist ein netter Basis-Gag - und möglichst viel "unkorrektes Zeug" drumherum. Der Macher von "Family Guy" steckt dahinter - also stehen die Chancen gut, dass die ganze Sache arg mittelprächtig wird. Die Synchro wird aber gewiss gar nicht gehen...
Bis auf einzelne Spitzen ist die Serie halt nur arg mäßig witzig und unterhaltsam.Taran-tino hat geschrieben:Was haste denn gegen Family Guy?!StS hat geschrieben:Ich find den Trailer okay. Ist ein netter Basis-Gag - und möglichst viel "unkorrektes Zeug" drumherum. Der Macher von "Family Guy" steckt dahinter - also stehen die Chancen gut, dass die ganze Sache arg mittelprächtig wird. Die Synchro wird aber gewiss gar nicht gehen...
- John_Clark
- Action Fan