Osterferien! DVD-Zeit! :)
- John_Clark
- Action Fan
Jaaaa!!! Bis und mit nächsten Montag FREI!!!
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche Filme ich mir in den nächsten Tage reinpfeife. Folgendes steht zur Auswahl:
Action/Thriller
- The Tournament
- A better tomorrow 2K12
- The Marine 2
- Harry Brown
- La Linea - The Line
- True Justice: Street Wars
- True Justice: Lethal Justice
- True Justice: Brotherhood
- The Stranger
- Hidden Agenda
- I am Omega
- Alien Agent
- Drive Angry
- Inferno
- Wings of Freedom
- Batman hält die Welt in Atem
Sonstiges
- MacGruber
- Sunshine
- Der ganz grosse Traum
- The Weather Man
- Pushing Tin
So, Ideen Leute... :)
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche Filme ich mir in den nächsten Tage reinpfeife. Folgendes steht zur Auswahl:
Action/Thriller
- The Tournament
- A better tomorrow 2K12
- The Marine 2
- Harry Brown
- La Linea - The Line
- True Justice: Street Wars
- True Justice: Lethal Justice
- True Justice: Brotherhood
- The Stranger
- Hidden Agenda
- I am Omega
- Alien Agent
- Drive Angry
- Inferno
- Wings of Freedom
Sonstiges
- MacGruber
- Sunshine
- Der ganz grosse Traum
- The Weather Man
- Pushing Tin
So, Ideen Leute... :)
Kenne nur I am Omega.
Der ist mit Sicherheit kein guter Film, im objektiven Sinn, hat aber, so weit ich mich erinnere, einen ordentlichen Unterhaltungswert.
Der ist mit Sicherheit kein guter Film, im objektiven Sinn, hat aber, so weit ich mich erinnere, einen ordentlichen Unterhaltungswert.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- MasonStorm
- Kinderkommando
- MasonStorm
- Kinderkommando
mich schreckt da eher die Laufzeit ab...und das, was ich hier im Forum bisher darüber vernommen hab...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte
Morgen mußt du dir Passion of the Christ von Gibson rein ziehen, oder alternativ das Leben des Brian ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Danke!! :)freeman hat geschrieben:The Tournament, A better tomorrow 2K12, The Marine 2, La Linea - The Line, Alien Agent und Drive Angry und das geile ActionWE ist perfekt. Highlight aus der Auflistung sind die ersten zwei. Die also vielleicht fürs Ende aufheben ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Jetzt quäl ich mich nur noch mit der Frage, ob ich Germany's Next Topmodel heut auslassen soll oder erst danach mit "The Tournament" den Stein ins Rollen bringe :)
Re: Osterferien! DVD-Zeit! :)
Wenn ich mir heute die Erinnerungen an die Filme aus dem Hirn löschen würde, aber mir vorher noch zurechtlegen würde, in welcher Reihenfolge ich mir die Filme nochmal anschauen würde, würde das so aussehen:
John_Clark hat geschrieben: - The Weather Man
- The Tournament
- Harry Brown
- The Marine 2
- Wings of Freedom
war Wings of Freedom nicht dieser Abenteuerstreifen mit David Haselnuss?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ich find den durchaus ansprechend. Die Action hat es mir dabei vor allem angetan. Großkalibrig, für eine FSK 16 erstaunlich heftig (da wurden einige Augen zugepresst, denke ich) und mehr auf Realismus getrimmt als Woos Todesbalette. Ansonsten halt ein Remake von A Better Tomorrow ohne besondere Änderungen. Aber eben koreanisch stylisch ...MasonStorm hat geschrieben:Rockt A better tomorrow 2K12? Hab mich bisher nicht wirklich drangetraut, da ich nur Schlechtes über den Film gelesen habe.
In diesem Sinne:
freeman
Re: Osterferien! DVD-Zeit! :)
John_Clark hat geschrieben: - The Tournament
- Harry Brown
- La Linea - The Line
- Drive Angry
Sonstiges
- MacGruber
- Sunshine
Sorry, das wusst ich nicht...C4rter hat geschrieben:The Hoff is King