Cyborg Nemesis (von Albert Pyun)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Cyborg Nemesis (von Albert Pyun)

Beitrag von StS » 12.04.2012, 08:29

Bild

Aktuell arbeitet der Albert gerade an einem „losen Prequel“ zu der „Director´s Cut“-Version seines Films „Cyborg“. Die eigentlichen Dreharbeiten haben zwar noch nicht begonnen – aber einen ersten Teaser hat er schon fertig gestellt, der aber nicht sonderlich berauschend aussieht. Das liegt vor allem an dem sterilen („Atmosphäre-feindlichen“) Green-Screen-Ambiente, dem ganzen „Blah-Blah“ und (imo zumindest) obendrein an allem, was mit der genutzten Waffe zutun hat (sprich: Schussfrequenz, Munition und fehlender Rückstoß). Nach „Tales of an Ancient Empire“ erwarte ich eh nicht mehr viel von ihm – obgleich ich noch „leichte Hoffnungen“ im Hinblick auf „Cool Air“ und „Road to Hell“ habe. Naja, nichtsdestotrotz behalte ich das Projekt mal im Auge – schauen wir mal…

Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=350vVLswM94

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.04.2012, 08:31

Zumindest die Artworks sind immer ganz stimmungsvoll. Vielleicht sollte Albert eher als Bildbearbeiter arbeiten?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.06.2012, 22:57

Soll jetzt wohl "Cyborg Nemesis" heißen, der Streifen. Neben einigen Kampfsportlern sind u.a. Natassia Malthe, Dina Meyer, Michael Paré und Sasha Mitchell mit von der Partie - kurz vorm Unterschreiben stehen zudem wohl noch Ving Rhames und Kevin Sorbo.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 21.06.2012, 08:47

Cyborg Nemesis, beide besseren Pyun Filme als Vorbild ... muss rocken ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 21.06.2012, 12:08

Quatsch, das wird garantiert genauso ein Debakel wie TALES OF AN ANCIENT EMPIRE, bei dem ja auch schon tolle Stars unterschrieben hatten, angeblich. Heraus kaum ein 500000 US$ billiger Amateurfilm. Pyun kann man zumindest solange abschreiben, bis er mal wieder für andere Produzenten arbeitet als für Cynthia Curnan, der er's offensichtlich gut besorgt, dass sie ihn ohne Einwände seine Filmwichserei durchziehen lässt.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.06.2012, 08:34

Das sollte mein Smilie schon ein wenig vorwegnehmen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.06.2012, 07:13

Zumindest dreht er das Ding zum größten Teil nicht in einem Green-Screen-Studio, sondern in Argentinien - was bereits bei "Left for Dead" positiv zubuche schlug. Besonders fein: Er dreht an dem einen Ort, der mir bereits in "And soon the Darkness" wahnsinnig positiv und absolut perfekt für ein solches Projekt auffiel - hier der Satz aus meinem Review (von damals) dazu:

Eine graue, verlassene und nahe einem großen See gelegene Geisterstadt, welche angesichts all ihrer toten Bäume und zerstörten Gebäude fast wie nach einer Atombombenexplosion ausschaut, bietet etwa einen beeindruckenden Schauplatz für einige zentrale Sequenzen innerhalb der zweiten Filmhälfte.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 28.06.2012, 06:11

Bild

...about an elite squad of US Marines hunting down a renegade Cyborg.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 28.06.2012, 08:13

Okay, das Poster gefällt mir. Ich richte mich schon mal auf eine bittere Enttäuschung ein.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.06.2013, 12:12

Inzwischen hat sich ja alles geändert - die Finanzierung, Besetzung, Location... Pyun-typisch halt.
Dem Trailer (nun) nach, könnte das durchaus mein zweiter "Pyun 1/10er" in Folge werden... :lol: :cry: :roll:

CYBORG NEMESIS: THE DARK RIFT:
http://www.youtube.com/watch?v=laIrbKsL ... e=youtu.be

Auch mit fertigen F/X wird das wohl ne üble Totgeburt... *Facepalm*

Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.06.2013, 16:35

Ich finds ja interessant, dass man selbst an den Postern die Güte des Films sieht. Ok, die Photoshop Dinger der Big Budget Gülle ist auch einfallslos, aber es sieht dennoch hochwertig aus, also irgendwie.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.10.2014, 17:37

Offenbar hat Steven Seagal bei dem Streifen mitgemacht.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 19.10.2014, 11:01

StS hat geschrieben:Offenbar hat Steven Seagal bei dem Streifen mitgemacht.
Wahrscheinlich als die vom Krieg zerstörte Endzeitlandschaft.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 21.10.2014, 09:31

Dann gibts wenigstens fette Hintergründe...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 23.10.2014, 02:23

Ist das jetzt eigentlich der letzte Pyun-Film? Er wollte ja krankheitsbedingt aufhören. Irgendwie wärs trotzdem traurig... ein weiterer Teil der Kindheit stirbt so, so Scheiße das Meiste von ihm auch war... :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.10.2014, 06:03

Kruger hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich der letzte Pyun-Film? Er wollte ja krankheitsbedingt aufhören. Irgendwie wärs trotzdem traurig... ein weiterer Teil der Kindheit stirbt so, so Scheiße das Meiste von ihm auch war... :lol:
Nee, er versucht sich gerade von seiner Krankheit mit einigen Projekten abzulenken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste