Der beste Film wo John Woo Regie führte
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Der beste Film wo John Woo Regie führte
Hier mal ne Umfrage über den legendären Regisseur John Woo ich möchte von euch nur wissen welche Filme aus Hong Kong und aus den 90er von ihn. Ihr für den besten hält. Die Umfrage beginnt ab A Better Tomorrow weil viele die 70er Kung Fu Filme nicht kennen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Da hat jetzt aber einer den großen "votet euren Favoriten"-Rubel losgetreten...Ich glaube wir hatten allein zu dem thema schon 2 separate Threads
Hättest du nicht wenigstens einen "einfacheren" Titel wählen können wie "Bester John Woo Film"...dann wärstdu auch nicht in die "wo" Falle getappt
Ich war ja so anno 2005/2006 großer John Woo Fan-Verfechter und predigte über sein Werk in Hong Kong. Mittlerweile ist das schon etwas abgekühlt und kann mich rückblickend auch nicht so recht entscheiden...Jeder Film hatte seine Höhepunkte. Spontan würde ich jetzt aber mal A Better Tomorrow 2 sagen, weil ich den Film einfach nur wegen dem Finale als Dauerbrenner im DVD Laufwerk hatte.
Das waren echt noch zeiten, als ich Filme einlegte, nur wegen einer Szene
Hättest du nicht wenigstens einen "einfacheren" Titel wählen können wie "Bester John Woo Film"...dann wärstdu auch nicht in die "wo" Falle getappt
Ich war ja so anno 2005/2006 großer John Woo Fan-Verfechter und predigte über sein Werk in Hong Kong. Mittlerweile ist das schon etwas abgekühlt und kann mich rückblickend auch nicht so recht entscheiden...Jeder Film hatte seine Höhepunkte. Spontan würde ich jetzt aber mal A Better Tomorrow 2 sagen, weil ich den Film einfach nur wegen dem Finale als Dauerbrenner im DVD Laufwerk hatte.
Das waren echt noch zeiten, als ich Filme einlegte, nur wegen einer Szene
Ich mag solche Umfragen, die bisherigen (auch diese) hatten wir leider tatsächlich schon, das stimmt...Sir Jay hat geschrieben:Da hat jetzt aber einer den großen "votet euren Favoriten"-Rubel losgetreten...Ich glaube wir hatten allein zu dem thema schon 2 separate Threads
Von seinen Filmen ab "A better tomorrow" bis heute gefallen mir nur die beiden "The Thief"-Filme sowie "Paycheck" nicht so recht. Mein Favorit ist "Face/Off", aber den kann man da oben nicht wählen.
Ich hoffe, dass bald wieder was von ihm kommt...
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Was ich bin eine Falle getreten? So ein Mist und dabei hab ich bei Suchen nach einer John Woo Umfrage gesucht hab aber nicht alle Seiten durchgeschaut wo vielleicht schon Umfragen von John Woo waren.
Aber man kann doch meine Umfragen lassen den ihn meiner sind nur seine besten zur Auswahl. Das man Face Off nicht wählen kann ist mein Fehler Sorry ich hab ihn in der Umfrage gehabt aber irgendwie ist er dann nicht dabei gewesen.
Soll ich die Umfrage nochmal machen?
Aber man kann doch meine Umfragen lassen den ihn meiner sind nur seine besten zur Auswahl. Das man Face Off nicht wählen kann ist mein Fehler Sorry ich hab ihn in der Umfrage gehabt aber irgendwie ist er dann nicht dabei gewesen.
Soll ich die Umfrage nochmal machen?
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
Wahrscheinlich hast du vergessen auf "hinzufügen" zu klicken oder so, aber ohnehin dachte ich, dass in der umfrage nur um seine Hong Kong Filme geht, wie du ja selbst geschrieben hast, was dann jedoch aber auch Hard Target ausschließen müsste :/
Insofern lässt sich die Umfrage keiner klaren Kategorie zuordnen. Das ist einfach eine unvollständige Liste mit den üblichen Verdächtigen. John Woo Hardcore Fans kennen natürlich auch auch die 70er Kung Fu Streifen ;)
Insofern lässt sich die Umfrage keiner klaren Kategorie zuordnen. Das ist einfach eine unvollständige Liste mit den üblichen Verdächtigen. John Woo Hardcore Fans kennen natürlich auch auch die 70er Kung Fu Streifen ;)
LoL nein du bist nicht in die "Woo" Falle getappt, sondern in die "wo" FalleActionfilmfan hat geschrieben:Was ich bin eine Falle getreten? So ein Mist und dabei hab ich bei Suchen nach einer John Woo Umfrage gesucht hab aber nicht alle Seiten durchgeschaut wo vielleicht schon Umfragen von John Woo waren.
- John_Clark
- Action Fan
- Palmenkicker
ja also die ego sicht der "blinden" tussi ist extrem unglaubwürdig, genauso wie am Ende jeffrey selbst sein augenlicht verliert. ich raff nicht, was sich der John wo dabei dachte...SFI hat geschrieben:Naja wenn schon die 90er, dann Face Off und Harte Ziele, wobei ich Broken Arrow auch dufte finde. Der HK Kram ist mir mittlerweile zu altbacken, gerade The Killer wirkt inszenatorisch etwa bei den Shoot Outs schon dilettantisch. 8-)