Und hier könnt ihr eure Lieblingsfilme von Arnie posten
Meine sind
- Der Terminator
- Commando
- Predator
- Running Man
- Red Heat
- Total Recall
- Terminator 2
- True Lies- Wahre Lügen
- Eraser
Eure Lieblingsfilme von Arnold Schwarzenegger
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
Da muss ich leider fast seine ganzen Filme aufzählen harhar
hier meine absoluten TOP 10 Lieblinge
Platz 1:
Terminator 1 (Schlussendlich mein Absoluter Lieblingsarnie!Warum?Weil Arnie hier den genialsten/besten "Cyborg"(!!) abgibt, in einem der besten SF-FI Actioner der 80er jahre
Platz 2:
Predator 1 (Pure Muskelaction mit einzigartigem Film-Finale,Neben "Alien" ist der "Predator" sowieso der coolste Ausserirdische!)
Platz 3:
Terminator 2 (Mensch Mr. Cameron , haben Sie früher nur Meisterwerke gedrehtt!?!?
Platz 4:
Total recall (Gewaltätiger ZukuntfsActioner,Typisch Verhoeven,wenn Ihr wisst was ich meine..Story,Atmosphäre,Effekte--alles passt...
und hier noch die restlichen:
5-Running Man
6-Red Heat
7-True Lies
7-Phantom kommando
8-Conan 1+2
9-City Hai
10-Eraser
hoffe ich hab jetzt keinen vergessen in meiner TOP10,aber eigentlich wurscht,ich mag ja fast jeden film von ihm (jaaa auch "twins" oder "Kindergarten Cop",ohne scheiss :) )
hier meine absoluten TOP 10 Lieblinge
Platz 1:
Terminator 1 (Schlussendlich mein Absoluter Lieblingsarnie!Warum?Weil Arnie hier den genialsten/besten "Cyborg"(!!) abgibt, in einem der besten SF-FI Actioner der 80er jahre
Platz 2:
Predator 1 (Pure Muskelaction mit einzigartigem Film-Finale,Neben "Alien" ist der "Predator" sowieso der coolste Ausserirdische!)
Platz 3:
Terminator 2 (Mensch Mr. Cameron , haben Sie früher nur Meisterwerke gedrehtt!?!?
Platz 4:
Total recall (Gewaltätiger ZukuntfsActioner,Typisch Verhoeven,wenn Ihr wisst was ich meine..Story,Atmosphäre,Effekte--alles passt...
und hier noch die restlichen:
5-Running Man
6-Red Heat
7-True Lies
7-Phantom kommando
8-Conan 1+2
9-City Hai
10-Eraser
hoffe ich hab jetzt keinen vergessen in meiner TOP10,aber eigentlich wurscht,ich mag ja fast jeden film von ihm (jaaa auch "twins" oder "Kindergarten Cop",ohne scheiss :) )