Bester DTV-Film von Steven Seagal

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten

Welchen DTV-Film von Steven Seagal mögt ihr am liebsten?

The Foreigner - Der Fremde (2003)
0
Keine Stimmen
Out for a Kill: Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle (2003)
0
Keine Stimmen
Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)
2
22%
Out of Reach (2004)
0
Keine Stimmen
Into the Sun - Im Netz der Yakuza (2005)
0
Keine Stimmen
Submerged (2005)
2
22%
Today You Die (2005)
0
Keine Stimmen
The Foreigner - Black Dawn (2005)
0
Keine Stimmen
Mercenary for Justice (2006)
0
Keine Stimmen
Shadow Man - Kurier des Todes (2006)
0
Keine Stimmen
Attack Force (2006)
0
Keine Stimmen
Unsichtbarer Feind (2007)
0
Keine Stimmen
Urban Justice - Blinde Rache (2007)
1
11%
Deathly Weapon (2008)
3
33%
Kill Switch (2008)
0
Keine Stimmen
Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)
1
11%
Steven Seagal's The Keeper (2009)
0
Keine Stimmen
A Dangerous Man (2009)
0
Keine Stimmen
Born to Raise Hell - Zum Töten geboren! (2010)
0
Keine Stimmen
Maximum Conviction - Keiner kann sie stoppen! (2012)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Bester DTV-Film von Steven Seagal

Beitrag von John Woo » 18.09.2013, 23:48

Hallo

Es wurde nach einer Aktualisierung der Umfrage gefragt, darum mache ich hier mal eine.
Welchen DTV (direct to Video) -Film von Seagal mögt ihr am liebsten?

Am besten gefällt mir "Deathly Weapon". Die mässige Ausleuchtung stört mich auch dort ziemlich, aber ansonsten gefällt mir die Inszenierung, die Story ist nicht schlecht, die Schauspieler recht gut und der Soundtrack ist toll.
"The Keeper" gefällt mir unter anderem dank den sonnigen New Mexico-Locations auch recht gut, auch wenn etwas mehr Action schön gewesen wäre.
"Driven to Kill" und "A Dangerous Man" sind vielleicht auch noch ok.

Ansonsten gibt's natürlich viel mässiges und schlechtes.

Gruss John

Action-God
Disney Fan
Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2012, 11:36

Beitrag von Action-God » 19.09.2013, 00:35

Mein Punkt geht an 'Driven to Kill'.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.09.2013, 07:36

Deathly Weapon
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 19.09.2013, 08:07

PISTOL WHIPPED, wobei ich rein vom Unterhaltungswert Sachen wie SUBMERGED, BELLY OF THE BEAST und A DANGEROUS MAN mindestens genauso knorke finde. PISTOL WHIPPED ist für nen Seagal-Cheapo aber schon sehr rund.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.09.2013, 08:58

Belly!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 19.09.2013, 09:00

"Submerged", danach kämen "Belly of the Beast", "Urban Justice" und "Mercenary for Justice".

Die letzten beiden hab ich zwar noch nicht gesehen, Enthusiastisches hab ich dazu bisher aber noch nicht gelesen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 19.09.2013, 09:02

"Submerged"

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 19.09.2013, 10:11

Hab auch für "Belly of the Beast" gestimmt. Action und Location reißen es in dem Fall raus, auch wenn der Rest teilweise extrem seltsam anmutet.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 19.09.2013, 10:27

Mal etwas zum Thema „Alarmstufe: Rot 3“:

Der Steven würde ja anscheinend immer noch gerne eine „Alarmstufe: Rot“ -Fortsetzung drehen, kriegt aber laut Interviews den Film nicht finanziert. Da frage ich mich, da er mit so einem Film sowieso nicht mehr ins Kino kommen könnte, warum kratzt er nicht 12-15 Millionen (also etwas mehr als üblich) zusammen und lässt den Film von Roel Reiné, dem Spezialisten für solche Fortsetzungen, drehen? Als Drehort kann er ja wieder das sicher brauchbare New Mexiko wählen, die Drehzeit etwa 2 Wochen länger als sonst, dazu ein paar solide Nebendarsteller wie Danny Trejo, Byron Mann oder Darren Shahlavi. Dann geht er halt DTV oder nur äusserst limitiert ins Kino, aber das war ja z.B. auch bei Van Dammes UniSol-Fortsetzungen der Fall.
Die meisten mögen hier ja die Filme von Reiné, es könnte durchaus ein Film mit netter Action werden und StS hätte auch was zu lachen. :wink:

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 19.09.2013, 11:02

Kannst ihm ja mal schreiben. Vielleicht startet er ja auch ne Kickstarter-Aktion. :mrgreen:
Ich sehe aber Probleme mit den Rechten, immerhin hält Warner die Rechte an der Franchise, und die sind eigentlich nicht bekannt dafür, Rechte abzugeben.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 26.09.2013, 14:10

Ich wähle Urban Justice. Vom "Grove" her am nächsten bei seinen alten Werken - und ich durfte danach monatelang von der Rückkehr des grossen Seagals schwafeln.... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste