Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)

Beitrag von John Woo » 25.03.2014, 16:38

Regie: Roel Reiné
Drehbuch: Brendan Cowles, Shane Kuhn
Cast: Tom Sizemore u.a.

http://www.imdb.com/title/tt2992552
Seal Team Eight must fight their way deep into Africa's Congo, decommission a secret uranium mine, and stop our most dangerous enemy from smuggling weapon's grade yellow-cake out of the country.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 25.03.2014, 17:09

Scheint ja der vierte Teil der BEHIND ENEMY LINES-Reihe zu sein. Ich fand die Action des Filmes sehr ordentlich, gerade das lange Finale bietet ausufernden Krawall, dafür ist die Story des Film und seine Charaktere selbst verglichen mit ähnlichen Filmen (wie den Vorgängern oder OPERATION DELTA FORCE) extrem schwach und uninteressant.
Von mir gibt's knappe :liquid6:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.03.2014, 10:08

Geht bei uns Straight DTV ;-) Fox macht schon Werbung für.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 26.03.2014, 14:16

freeman hat geschrieben:Geht bei uns Straight DTV ;-) Fox macht schon Werbung für.
Ich glaube nicht, dass der irgendwo nicht straight DTV geht.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.03.2014, 16:32

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Geht bei uns Straight DTV ;-) Fox macht schon Werbung für.
Ich glaube nicht, dass der irgendwo nicht straight DTV geht.
Das stimmt wohl - bei dem Regisseur und "Star". :lol:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 26.03.2014, 17:21

StS hat geschrieben: Das stimmt wohl - bei dem Regisseur und "Star". :lol:
Sizemores Rolle ist auch wirklich furchtbar.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)

Beitrag von John_Clark » 20.02.2024, 17:30

Roel Reiné ist einfach einer der besten B-Regisseure unserer Zeit. Dies hat er auch bei Seal Team Eight unter Beweis stellen können. Reiné holt aus seinem relativ kleinen Budget alles raus, was irgendwie möglich ist. Und mit Hauptdarsteller Lex Shrapnel (Nope, Sizemore ist zwar auf dem Cover, aber sitzt nur in der Kommandozentrale rum) hat man genau den richtigen Typen auf die Bad Guys losgelassen. Yay!

:liquid6:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)

Beitrag von freeman » 20.02.2024, 19:06

Zu dem haben wir auch ne Kritik im eigentlichen Filmboard.

viewtopic.php?f=40&t=4281
War bei uns halt ein Teil von "Im Fadenkreuz"...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste