Brett Ratner
Brett Ratner
Hallo
Hier mal wieder eine Regisseur-Umfrage.
Wie findet ihr die Filme von Brett Ratner? Welchen mögt ihr am besten (Abstimmung) und welchen würdet ihr als den schlechtesten auswählen?
Ich persönlich mag "After the Sunset" recht gerne und "Aushilfsgangster" dürfte wohl der einzige solide Filme mit Eddie Murphy seit der Jahrtausendwende darstellen. "Roter Drache" finde ich auch recht gelungen.
Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.
Gruss John
Hier mal wieder eine Regisseur-Umfrage.
Wie findet ihr die Filme von Brett Ratner? Welchen mögt ihr am besten (Abstimmung) und welchen würdet ihr als den schlechtesten auswählen?
Ich persönlich mag "After the Sunset" recht gerne und "Aushilfsgangster" dürfte wohl der einzige solide Filme mit Eddie Murphy seit der Jahrtausendwende darstellen. "Roter Drache" finde ich auch recht gelungen.
Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.
Gruss John
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
- LivingDead
- Action Fan
Wie auch die Umfrageergebnisse zeigen, rangieren seine Filme alle irgendwo im Mittelfeld. Als reiner Handwerker versteht er sicherlich auch das, was er da macht. Zumindest sehe ich da keinen totalen Komplettausfall in seiner Filmographie (Hercules habe ich allerdings noch nicht gesehen). Andererseits würde ich, ohne zu wissen, welchen Film er gedreht hat, auch niemals erkennen, dass er auf dem Regiestuhl saß. Da gibt's keinerlei Eigenarten oder Stilmittel, die er anwendet, welche ihn in irdendeiner Weise auszeichnen würden. Habe nun für "Roter Drache" gestimmt, da ich ihn recht atmosphärisch fand. Ansonsten wäre den "X-Men" der zweite Platz sicher.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
"After the Sunset", "Aushilfsgangster" und "Hercules" kenn ich nicht.
Hab für "Roter Drache" gestimmt, wobei mir "X-Men 3" und die ersten beiden "Rush Hour"-Filme gut gefallen. Wobei Rattner eben nur ein Handwerker ist, der sehr vom Drehbuch, den Schauspielern und seiner Crew abhängig ist in meinen Augen.
Hab für "Roter Drache" gestimmt, wobei mir "X-Men 3" und die ersten beiden "Rush Hour"-Filme gut gefallen. Wobei Rattner eben nur ein Handwerker ist, der sehr vom Drehbuch, den Schauspielern und seiner Crew abhängig ist in meinen Augen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Bei mir genau anders herum :)StS hat geschrieben:"Roter Drache" vor "After the Sunset".
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3