Seite 1 von 1

Brett Ratner

Verfasst: 08.09.2014, 20:56
von John Woo
Hallo

Hier mal wieder eine Regisseur-Umfrage.

Wie findet ihr die Filme von Brett Ratner? Welchen mögt ihr am besten (Abstimmung) und welchen würdet ihr als den schlechtesten auswählen?

Ich persönlich mag "After the Sunset" recht gerne und "Aushilfsgangster" dürfte wohl der einzige solide Filme mit Eddie Murphy seit der Jahrtausendwende darstellen. "Roter Drache" finde ich auch recht gelungen.

Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.

Gruss John

Verfasst: 09.09.2014, 00:04
von Wallnuss
Hätte man nicht nach dem Schlechtesten fragen können? :lol:

Verfasst: 09.09.2014, 06:01
von StS
"Roter Drache" vor "After the Sunset".

Verfasst: 09.09.2014, 07:16
von SFI
Eindeutig Family Man, bezeichnend. :lol:
Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.
dito

Verfasst: 09.09.2014, 09:51
von freeman
Alles einfach nur durchschnittliches, belangloses Zeuchs... Hab da keinen einzigen Favouriten...

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 09.09.2014, 15:57
von SFI
Aber neuerdings immerhin einen Stinker! :lol:

Verfasst: 09.09.2014, 18:03
von kami
X-MEN 3. Kracher. Danach folgt RUSH HOUR 2. HERCULES habsch noch nicht gesehen.

Verfasst: 10.09.2014, 12:00
von SchizoPhlegmaticMarmot
Habe natürlich für Rush-Hour gestimmt, Nr. 2 wäre dann "Roter Drache"....

Verfasst: 10.09.2014, 12:50
von LivingDead
Wie auch die Umfrageergebnisse zeigen, rangieren seine Filme alle irgendwo im Mittelfeld. Als reiner Handwerker versteht er sicherlich auch das, was er da macht. Zumindest sehe ich da keinen totalen Komplettausfall in seiner Filmographie (Hercules habe ich allerdings noch nicht gesehen). Andererseits würde ich, ohne zu wissen, welchen Film er gedreht hat, auch niemals erkennen, dass er auf dem Regiestuhl saß. Da gibt's keinerlei Eigenarten oder Stilmittel, die er anwendet, welche ihn in irdendeiner Weise auszeichnen würden. Habe nun für "Roter Drache" gestimmt, da ich ihn recht atmosphärisch fand. Ansonsten wäre den "X-Men" der zweite Platz sicher.

Verfasst: 17.09.2014, 19:10
von McClane
"After the Sunset", "Aushilfsgangster" und "Hercules" kenn ich nicht.

Hab für "Roter Drache" gestimmt, wobei mir "X-Men 3" und die ersten beiden "Rush Hour"-Filme gut gefallen. Wobei Rattner eben nur ein Handwerker ist, der sehr vom Drehbuch, den Schauspielern und seiner Crew abhängig ist in meinen Augen.

Verfasst: 18.09.2014, 06:50
von MysteryBobisCREEPY
StS hat geschrieben:"Roter Drache" vor "After the Sunset".
Bei mir genau anders herum :)

Verfasst: 18.09.2014, 07:39
von StS
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
StS hat geschrieben:"Roter Drache" vor "After the Sunset".
Bei mir genau anders herum :)
Aber immerhin die beiden. :wink: