Brett Ratner

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten

Welchen Film von Brett Ratner mögt ihr am liebsten?

Money Talks - Geld stinkt nicht (1997)
1
13%
Rush Hour (1998)
1
13%
Family Man (2000)
1
13%
Rush Hour 2 (2001)
0
Keine Stimmen
Roter Drache (2002)
3
38%
After the Sunset (2004)
1
13%
X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
1
13%
Rush Hour 3 (2007)
0
Keine Stimmen
Aushilfsgangster (2011)
0
Keine Stimmen
Hercules (2014)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5187
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Brett Ratner

Beitrag von John Woo » 08.09.2014, 20:56

Hallo

Hier mal wieder eine Regisseur-Umfrage.

Wie findet ihr die Filme von Brett Ratner? Welchen mögt ihr am besten (Abstimmung) und welchen würdet ihr als den schlechtesten auswählen?

Ich persönlich mag "After the Sunset" recht gerne und "Aushilfsgangster" dürfte wohl der einzige solide Filme mit Eddie Murphy seit der Jahrtausendwende darstellen. "Roter Drache" finde ich auch recht gelungen.

Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.

Gruss John

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1672
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 09.09.2014, 00:04

Hätte man nicht nach dem Schlechtesten fragen können? :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22677
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.09.2014, 06:01

"Roter Drache" vor "After the Sunset".

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 83624
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.09.2014, 07:16

Eindeutig Family Man, bezeichnend. :lol:
Die "Rush Hour" -Filme mag ich nicht mehr so und die "X-Men" waren bislang generell nicht so das meine.
dito
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53840
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.09.2014, 09:51

Alles einfach nur durchschnittliches, belangloses Zeuchs... Hab da keinen einzigen Favouriten...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 83624
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.09.2014, 15:57

Aber neuerdings immerhin einen Stinker! :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4952
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 09.09.2014, 18:03

X-MEN 3. Kracher. Danach folgt RUSH HOUR 2. HERCULES habsch noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1020
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 10.09.2014, 12:00

Habe natürlich für Rush-Hour gestimmt, Nr. 2 wäre dann "Roter Drache"....
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3285
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 10.09.2014, 12:50

Wie auch die Umfrageergebnisse zeigen, rangieren seine Filme alle irgendwo im Mittelfeld. Als reiner Handwerker versteht er sicherlich auch das, was er da macht. Zumindest sehe ich da keinen totalen Komplettausfall in seiner Filmographie (Hercules habe ich allerdings noch nicht gesehen). Andererseits würde ich, ohne zu wissen, welchen Film er gedreht hat, auch niemals erkennen, dass er auf dem Regiestuhl saß. Da gibt's keinerlei Eigenarten oder Stilmittel, die er anwendet, welche ihn in irdendeiner Weise auszeichnen würden. Habe nun für "Roter Drache" gestimmt, da ich ihn recht atmosphärisch fand. Ansonsten wäre den "X-Men" der zweite Platz sicher.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6746
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 17.09.2014, 19:10

"After the Sunset", "Aushilfsgangster" und "Hercules" kenn ich nicht.

Hab für "Roter Drache" gestimmt, wobei mir "X-Men 3" und die ersten beiden "Rush Hour"-Filme gut gefallen. Wobei Rattner eben nur ein Handwerker ist, der sehr vom Drehbuch, den Schauspielern und seiner Crew abhängig ist in meinen Augen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.09.2014, 06:50

StS hat geschrieben:"Roter Drache" vor "After the Sunset".
Bei mir genau anders herum :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22677
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.09.2014, 07:39

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
StS hat geschrieben:"Roter Drache" vor "After the Sunset".
Bei mir genau anders herum :)
Aber immerhin die beiden. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste