Antoine Fuqua

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten

Welcher Film von Antoine Fuqua rockt am meisten?

The Replacement Killers
3
23%
Bait - Fette Beute
0
Keine Stimmen
Training Day
3
23%
Tränen der Sonne
2
15%
King Arthur
0
Keine Stimmen
Shooter
3
23%
Gesetz der Straße
1
8%
Olympus Has Fallen
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Antoine Fuqua

Beitrag von freeman » 13.10.2014, 11:36

Hallo liebe Actionfreunde,

wir haben Antoine Fuqua mal ein kleines Portrait auf Actionfreunde.de vermacht und wollen von euch gerne wissen, welchen seiner Filme ihr am besten findet. Wir beschränken die Auswahl mal auf die Actionthriller und Actioner.

Zum Portrait

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 13.10.2014, 12:26

Schöne Würdigung einer Karriere des Mannes, der die Fahne des vergleichsweise härteren Actionfilms in Hollywood hochhält.

Hab Shooter genommen. Ein wirkliches Brett, bei welchem vieles richtig gemacht wurde.

Eigenartigerweise ist Training Day der Film, in welchem mir Denzel bis dato am meisten auf den Sack gegangen ist.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5436
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 13.10.2014, 13:34

SHOOTER

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 13.10.2014, 15:06

Hab zwischen "Training Day", "Tränen der Sonne" und "Brooklyn's Finest" geschwankt, mich dann für letzteren entschieden.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 13.10.2014, 16:02

Eindeutig Tränen der Sonne, den habe ich schon 3 oder 4 mal gesehen! Bei Training Day gehe ich mir dir, Elkjaer-Larsen, konform. The Replacement Killers war seinerzeit für mich voll der Hit. Damals musste man noch bei Media Markt hinter die Theke, habe 28€ gelöhnt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 13.10.2014, 20:30

The Replacement Killers

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 14.10.2014, 00:45

John Woo hat geschrieben:The Replacement Killers
Dito.

Training Day fand ich auch gut, aber definitiv kein Oscaranwärter.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.10.2014, 09:07

Replacement Killers isses auch für mich. Schon alleine aufgrund des tollen, melancholischen Scores.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 14.10.2014, 09:55

Schließ mich SFI an. Tränen der Sonne rockt, bewegt mich jedes Mal und hat großartige Bild.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste