Unsere Helden im TV
Unsere Helden im TV
... der Titel sagt eigentlich alles, darum gleich losgelegt:
Heute, 7.12.
The Chase (heisst im TV Highway Heat) mit uns Charlie Sheen und einer spitzen Verfolgungsjagd - über den ganzen Film verteilt ;-)
22:30 Tele 5
In diesem Sinne:
freeman
Heute, 7.12.
The Chase (heisst im TV Highway Heat) mit uns Charlie Sheen und einer spitzen Verfolgungsjagd - über den ganzen Film verteilt ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Re: Unsere Helden im TV
Jo der ist echt spaßig. Vor allem Henry Rollins ist cool.freeman hat geschrieben:... der Titel sagt eigentlich alles, darum gleich losgelegt:
Heute, 7.12.
In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Der wurde doch vor kurzem neu uff DVD gepresst, oda?
Netter Film, in deed!
Netter Film, in deed!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Jo, Review kommt demnächst ... das mit der DVD stimmt, soll aber qualitativ nicht viel wert sein ...
Freitag ... 9.11.2005
20:15 Vox Mut zur Wahrheit mit uns Lou Diamond Phillips
Freitag ... 9.11.2005
22:15 RTL 2 Liquids Lieblingsfilm Derailed hier als Endstation Tod laufend ...
Freitag ... 9.11.2005
22:40 Pro 7 Highway Psychos (sehr geiler Film mit der coolsten Zigarettenanzündszene der Filmgeschichte ... allerdings nun kein Actionkracher ... egal: Tipp von mir!)
Freitag ... 9.11.2005
0:35 ARD Judge Dredd <-- falls noch einer wegen der Neuauflage in Bälde zögert ;-)
Freitag ... 9.11.2005
2:10 ARD Bananas Auftritt von Sylvester Stallone als U-Bahn Rowdy
Der Freitag is ein guter Tag, wie mir scheint
In diesem Sinne:
freeman
Freitag ... 9.11.2005
20:15 Vox Mut zur Wahrheit mit uns Lou Diamond Phillips
Freitag ... 9.11.2005
22:15 RTL 2 Liquids Lieblingsfilm Derailed hier als Endstation Tod laufend ...
Freitag ... 9.11.2005
22:40 Pro 7 Highway Psychos (sehr geiler Film mit der coolsten Zigarettenanzündszene der Filmgeschichte ... allerdings nun kein Actionkracher ... egal: Tipp von mir!)
Freitag ... 9.11.2005
0:35 ARD Judge Dredd <-- falls noch einer wegen der Neuauflage in Bälde zögert ;-)
Freitag ... 9.11.2005
2:10 ARD Bananas Auftritt von Sylvester Stallone als U-Bahn Rowdy
Der Freitag is ein guter Tag, wie mir scheint

In diesem Sinne:
freeman

Samstag 10.12:
RTL 22:00
Lethal Weapon 2
Tele 5 22:00
Zwei Tage in L.A.: Hammerfilm mit den Moppen von Charlize Theron!
Pro 7 23:45
Heartbreak Ridge, geniale Sprüche im Sekundentakt plus Mario van Peebles ...
Tele 5 23:55
Cyber Vengeance - Trash Alarm ;-)
RTL 0:15
Boones - Der Tod ist erst der Anfang ... cool stylisher Horrortrash von Dickerson (Ritter der Dämonen, Surviving the Game)
ARD 1.10
Getaway Klassikertipp! Sam Peckinpah weiß, wie man Action inszeniert. Dagegen stinkt auch das ultralässige Remake von Donaldson mehr als nur ab!
Und wer nach echtem Trash sucht:
0:40 auf RTL 2 Leprechaun 2 ... GEIL ;-)
In diesem Sinne:
freeman
RTL 22:00
Lethal Weapon 2
Tele 5 22:00
Zwei Tage in L.A.: Hammerfilm mit den Moppen von Charlize Theron!
Pro 7 23:45
Heartbreak Ridge, geniale Sprüche im Sekundentakt plus Mario van Peebles ...
Tele 5 23:55
Cyber Vengeance - Trash Alarm ;-)
RTL 0:15
Boones - Der Tod ist erst der Anfang ... cool stylisher Horrortrash von Dickerson (Ritter der Dämonen, Surviving the Game)
ARD 1.10
Getaway Klassikertipp! Sam Peckinpah weiß, wie man Action inszeniert. Dagegen stinkt auch das ultralässige Remake von Donaldson mehr als nur ab!
Und wer nach echtem Trash sucht:
0:40 auf RTL 2 Leprechaun 2 ... GEIL ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Donnerstag ... 15.12.
Wer eine ungefähre Ahnung von Platz 10 unserer Best of Actionfilmliste bekommen möchte der möge um 22:05 Tele 5 einschalten, da kommt die Rumpffassung von Cliffhanger ...
22:40 Das Vierte:
Kull, der Eroberer - Conan Abklatsch und Trashspektakel. Immerhin mit Tia Carrere und Thomas Ian Griffith ...
In diesem Sinne:
freeman
Wer eine ungefähre Ahnung von Platz 10 unserer Best of Actionfilmliste bekommen möchte der möge um 22:05 Tele 5 einschalten, da kommt die Rumpffassung von Cliffhanger ...
22:40 Das Vierte:
Kull, der Eroberer - Conan Abklatsch und Trashspektakel. Immerhin mit Tia Carrere und Thomas Ian Griffith ...
In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte
Da werden erinnerungen wach, zum ersten mal hab ich Terminator als 16er Stümmelfassung in 4:3 gesehen, ich glaube auf Klo 7freeman hat geschrieben: 22:55 auf Kabel
Terminator, falls hier jemand unschlüssig ist, ob er sich die uncut DVD besorgen soll, kann er sich ja mal diese Rumpffassung anschauen ;-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Meine erste Begegnung mit dem Terminator war damals auf dem alten Tele 5 Sender.. uncut wohlgemerkt... gloob ich ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Ein guter Tag wird dieser Freitag ... der 23.12.
Denn es kommt Harry Potter! LOL, neee, also los gehts:
22:10 auf Tele 5:
Drei Wege in den Tod mit einer Episode von Richard Donner ...
22:30 auf Pro 7:
Last Man Standing mitm Brucie Boy
22:25 auf RTL 2:
Siner von StS Lieblingsfilmen ;-), der aber auch wirklich zu empfehlen ist: Body Snatchers.
0:25 auf Pro 7:
The Way of the Gun hoffentlich uncut ...
23:50 auf Tele 5:
Viper ein Ex-Cop räumt auf mitm Lorenzo Lamas vom Falcon Crest ;-)
0:15 auf RTL 2:
The Stuntdriver mit Michael Madsen und einen enormen Blechschaden. Nehme ich mir vielleicht für ein Review vor ...
2:20 auf RTL:
Blade Boxer ... Action Trash der übelsten Sorte
Man merkts, es kommt die besinnliche Zeit, die muss man mit viel Action begehen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Denn es kommt Harry Potter! LOL, neee, also los gehts:
22:10 auf Tele 5:
Drei Wege in den Tod mit einer Episode von Richard Donner ...
22:30 auf Pro 7:
Last Man Standing mitm Brucie Boy
22:25 auf RTL 2:
Siner von StS Lieblingsfilmen ;-), der aber auch wirklich zu empfehlen ist: Body Snatchers.
0:25 auf Pro 7:
The Way of the Gun hoffentlich uncut ...
23:50 auf Tele 5:
Viper ein Ex-Cop räumt auf mitm Lorenzo Lamas vom Falcon Crest ;-)
0:15 auf RTL 2:
The Stuntdriver mit Michael Madsen und einen enormen Blechschaden. Nehme ich mir vielleicht für ein Review vor ...
2:20 auf RTL:
Blade Boxer ... Action Trash der übelsten Sorte
Man merkts, es kommt die besinnliche Zeit, die muss man mit viel Action begehen ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Jip!freeman hat geschrieben:22:25 auf RTL 2:

Auf jeden Fall in meinen "all time Top 5" vertreten, wie auch "Strage Days", der ja vor einigen Tagen lief!

Bei "Stuntdriver" weiß ich nie, ob der Film nun im Endeffekt echter Schmu ist oder doch auf eine unterirdische Weise Spaß macht. :?
Roy Scheider ist einfach schrecklich in dem Streifen, wie auch Madsen, und dann gibt es da ja auch noch Keith David - um die tolle Angie Everhart nicht zu vergessen! Ich glaub, ich würde dem 5/10 geben.
Und, um mich mal widerwillig auf dieses Niveau hinab zu lassen, "Body Snatchers" ist auch der einzige Film, in dem man Gabrielle bislang recht freizügig sah... :?freeman hat geschrieben:Ich finde an Body Snatcher fast noch interessanter, dass da Meg Tilly von ihrer Schwester Jennifer in einer Full Frontal Einstellung gedoubelt wird ... hat man auch net allzu oft ;-)
Da ich einen großen Beschützerinstinkt gegenüber meinen Lieblingsfilmen besitze, sehe ich ein Review von Dir zu dem Film eher skeptisch entgegen - vor allem da Du den Kurs mit Deiner (zugegeben: interessanten) Anmerkung schon angekündigt hast...