Der Heute gesehen Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Der Heute gesehen Thread

Beitrag von SFI » 09.12.2005, 13:39

Disney Kram bleibt bitte draußen! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 09.12.2005, 13:53

Nette Idee. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.12.2005, 13:59

Kickboxer 5 mitm Mark und den brennenden Panzer von Oli! ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.12.2005, 22:13

Gerade die ersten 10 Minuten von Appleseed angeschaut und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: wenn Gigantomanen wie James Cameron oder Michael Bay einen anime gedreht hätten, würde der wohl genauso aussehen! Wahnsinn. Jetzt muss ich mal die Zeit für den ganzen Film finden. Das Steelbook ist im übrigen ein Augenschmaus.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Veracocha
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 530
Registriert: 07.09.2004, 18:19
Wohnort: Gummersbach, NRW

Beitrag von Veracocha » 14.12.2005, 22:24

freeman hat geschrieben:Gerade die ersten 10 Minuten von Appleseed angeschaut und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: wenn Gigantomanen wie James Cameron oder Michael Bay einen anime gedreht hätten, würde der wohl genauso aussehen! Wahnsinn. Jetzt muss ich mal die Zeit für den ganzen Film finden. Das Steelbook ist im übrigen ein Augenschmaus.

In diesem Sinne:
freeman
100% Dito! :D
Also known as "DerNarr"

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 15.12.2005, 17:51

Der Trailer ist geil... der Film auch?!... DVD gekauft....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2005, 18:57

Tja, die Kritiken sind recht durchwachsen, handlungstechnisch ziemlich dünne, optisch der Kracher. Ich habn nochnet ganz gesehen ... könnte aber gerne ein Feedback geben, wenn ich durch bin ...

Gerade gesehen:
ALLE Auftritte von Jessica Alba in Sin City in Zeitlupe!!! Das wär was fürn StS ... Die DVD is dufte: Knackengeiles Bild und krachlederner Sound ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.12.2005, 19:28

Hör auf, sonst muss ich ihn mir doch noch holen.
Ich glaub fast, des mach i auch... fand den einfach zu köstlich, um ewig drauf zu warten.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2005, 20:05

Auf was warteste da eigentlich? Den Recut oder die Special Edition? Den Recut schenk ich mir in jedem Fall (ein gewisser Reiz ging ja gerade von der Durchmischung der Episoden aus. Verstehe net, was diese 4 Kurzfilme mit Abspann usw. soll!) und eine Special Edition ... na wenn das sowas wird, wie bei Kill Bill, dann frohes Warten ;-)

Hab mir gerade den Moppenauftritt von Carla Gugino in Super Slow Mo gegeben. Was ein Gerät ... Himmel ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.12.2005, 20:43

Ne SE kommt hundertpro zum Start des zweiten Teils, also in einem knappen Jahr. Da würd ich drauf wetten. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2005, 21:03

Ein Jahr Vince, ein Jahr ;-), erwähnte ich schon die tolle Qualität der Scheibe? Und erst der Film *hust hust*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.12.2005, 21:25

Was denn? Du hast läppische 3,5 gegeben. :wink:

Aber ich guck mal... wobei ich kein Bock mehr hab, vor Weihnachten nomma in die Stadt zu gehen. Obwohl ich nächste Woche in King Kong gehe, da könnt ich ja nen Abstecher in den MM machen.

Argh, ich guck nie wieder Filme im Kino. Die muss ich dann auch immer unbedingt sofort auf DVD haben - keine Ahnung warum. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.12.2005, 21:39

Geht mir ganz genauso. Alles wa sich im Kino gesehen habe, muss ich auf DVD haben, warum auch immer ... Gut, es gibt eine Ausnahme: Kung :puke Fu :puke Hustle :puke

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.12.2005, 15:45

Police Story.
Review folgt.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.12.2005, 16:11

Hab mir letztens wieder "G.I. Jane" angesehen .. :3of5: ,5

Wirklich guter Film mit einem überragenden Viggo Mortensen - bis auf das "Top Gun"-Finale.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.12.2005, 16:25

Ich hab mir den kürzlich auch noch mal angesehen, nachdem ich den zuletzt vor etwa 4, 5 Jahren auf Video gesehen hatte, und der Film ist für mich in erster Linie eines, nämlich vollkommen belanglos. Keine Ahnung, aber ich kann dem Streifen irgendwie nichts entnehmen. Zugegeben baut die ein oder andere Szene eine gewisse Intensität auf. Mortensen ist mir hier erstmals wirklich bewusst geworden als Darsteller, und Demi Moore fand ich auch nicht schlecht, aber dieses Nichtssagende stört mich dann doch. Ich sag mal 5, mit Wohlwollen 6/10.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.12.2005, 16:31

Hab den Film damals während meiner Bundeswehr-Zeit im Kino gesehen ... das prägt natürlich auch etwas, aber allgemein finde ich, daß man ihn als gutes Stück Unterhaltung durchaus gebrauchen kann - zumal in der typischen Scott-Optik verpackt :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.12.2005, 16:35

Himmel hilf ... 1/10, wenn überhaupt ... und beim Bund gesehen und dann prägt das? Wie denn das? Haste damals deine ganzen sexuellen Bedürfnisse auf Demi - unerotisch - Moore projiziert? Hatte ihr keine geilen Sanbereichtussies? Jessas StS, langsam wird hier einiges klarer ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 20.12.2005, 16:56

gestern gesehen Hitman :2of5:
Chuck hat schon besseres abgeliefert. Der schluß war allerdings genial "Wir wollten ihn doch lebend" - "Man bekommt nicht alle wünsche erfüllt" :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.12.2005, 17:18

freeman hat geschrieben:Himmel hilf ... 1/10, wenn überhaupt ... und beim Bund gesehen und dann prägt das? Wie denn das? Haste damals deine ganzen sexuellen Bedürfnisse auf Demi - unerotisch - Moore projiziert? Hatte ihr keine geilen Sanbereichtussies? Jessas StS, langsam wird hier einiges klarer ... ;-)
Ich merk schon, das liegt am meiner Herangehensweise an einen Film: Schließlich schaue ich mir Filme NICHT ausschließlich wegen den Weibern darin an! :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.12.2005, 17:37

Ich hab schon mitbekommen, dass da zwischen dem Viggo und dir was läuft. Aber Vorsicht Stefan, der is verheiratet! Hab ich rausgefunden, als ich ihm Stalkermäßig nachgestiegen bin ...

Allerdings kann auch er IMO NULL an dem Film retten! Habe am WE mal wieder reingeschaltet und es genau 3 Minuten durchgehalten ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.12.2005, 21:16

Appleseed: :shock: :shock: :shock:
Schauwerte und geniale Bilder hoch 10, tolle Animationen und Gigantomanie ins Quadrat. DEN soll Michael Bay mal real nachdrehen ... das wär das Überriff. Die Tauglichkeitsprüfung besteht Appleseed locker, hat er doch null Story ;-)

:4of5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.12.2005, 21:33

12 Affen

:3of5:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 25.12.2005, 23:13

freeman hat geschrieben:Appleseed:
Ich mag den Animationsstil einfach nicht...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.12.2005, 23:48

Ichhatte Anfangs auch arge Probleme, vor allem eben, weil man versucht hat die Charaktere noch nach Zeichentrick aussehen zu lassen, deren Oberflächen dann aber zu sehr mit Glanz usw. belegt hat. Allerdings ist mir dass dann nach einer Gewöhnungsphase gar nicht mehr aufgefallen. Mir gefällt diese neue Art Anime hervorragend ... wobei ich das ganze aber noch als Experiment sehe, denn NOCH funktionieren Animes wie Steamboy - die Computergrafiken und handgezeichnete Grafiken vereinen - einfach ein wenig besser.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste