Über die Getty Entführung... u.a. mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=6uefZOL41x4
Spacey to be replaced by Plummer in All the Money in the World
In an unprecedented move, Sony Pictures and director Ridley Scott are cutting Kevin Spacey out of All the Money in the World, a movie that is still expected to hit theaters on December 22. Replacing Spacey in the role of J. Paul Getty will be Christopher Plummer, who will film the scenes in reshoots in the upcoming weeks. (Comingsoon.net)
Hier könnte man den Namen Woody Allen einbringen, bei dem hat das ja auch funktioniert.zum anderen gibt es ja noch die Trennung von Künstler und Werk.
Da werfe ich nur mal den Namen "Jörg Kachelman" in den Raum - der Vergewaltigung beschuldigt, von den Medien (insbesonders von BILD und Alice Schwarzer) vorverurteilt und dann stellten sich alle Vorwürfe als Lüge der Klägerin heraus. Kachelmans Ruf ist bis heute am Arsch.Spacey schlägt zurück
Kachelmann hat sich von Anfang an gewehrt, soweit ich mich erinnere.gelini71 hat geschrieben:Da werfe ich nur mal den Namen "Jörg Kachelman" in den Raum - der Vergewaltigung beschuldigt, von den Medien (insbesonders von BILD und Alice Schwarzer) vorverurteilt und dann stellten sich alle Vorwürfe als Lüge der Klägerin heraus. Kachelmans Ruf ist bis heute am Arsch.Spacey schlägt zurück
Nicht ganz fremd, offenbar. Hier ein Bezug zur Ausgangsmeldung:gelini71 hat geschrieben:Er war zur angeblichen Tat 14 Jahre alt, nach eigener Aussage auf einer Party mit fremden Menschen in einer fremden Stadt, langweilt sich dort und verzieht sich in ein Zimmer um TV zu schauen wo dann alles passiert sein soll.
In an interview with BuzzFeed News, Rapp is publicly alleging for the first time that in 1986, Spacey befriended Rapp while they both performed on Broadway shows, invited Rapp over to his apartment for a party, and, at the end of the night, picked Rapp up, placed him on his bed, and climbed on top of him, making a sexual advance. According to public records, Spacey was 26. Rapp was 14.
Habe ich nicht behauptet und werde ich nie behaupten - mir kommt es nur ganz einfach generell etwas komisch vor bzw diese Frage wird in der ganzen Aufregung nicht gestellt.aber das ändert ja nichts an mutmaßlichen Tat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste