On the Ropes (2018)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

On the Ropes (2018)

Beitrag von John Woo » 20.07.2018, 12:26

Regie: James Mark
Drehbuch: James Mark, Matthew Nayman
Darsteller: Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon, Tina Pereira u.a.
Following the sudden death of their father, two brothers realize the greatest threat to their criminal empire might just be each other. A no-holds-barred battle for power ensues that threatens to destroy everything their old man built.
Quelle: https://www.imdb.com/title/tt8110966/

Trailer

Vom Action-Team von "Plan B: Scheiß auf Plan A" (2016) und "Attrition" (2018). Ist offenbar seit 3. Juli erhältlich.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2018, 16:34

Uh, die wollen für die Code 1 mal eben 25 Dollar bei Amazon.com. Das ist dann doch ein wenig derbe. Behalte ich aber mal im Auge.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste