Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von StS » 28.06.2019, 10:11

Bild

Director: Joe Lynch
Stars: Anthony Mackie, Frank Grillo, Marcia Gay Harden

To save his pregnant wife, an emergency room nurse teams up with an injured murder suspect in a race against time, rival criminals and renegade cops...


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von SFI » 28.06.2019, 14:57

Erkennt man auch ohne Logo als Netflix Film: Belanglos! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von StS » 28.06.2019, 19:08

Sieht eigentlich solide und einigermaßen unterhaltsam aus.
Solche Filme nehm ich gern mit.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von McClane » 29.06.2019, 12:50

Das Original hab ich damals auf dem FFF gesehen und als eher mittelmäßig empfunden. Nachdem der dann fast überall gelobt wurde, hab ich die DVD im Sonderangebot zwecks Zweitsichung gekauft... sollte ich vielleicht demnächst mal vornehmen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von kami » 29.06.2019, 21:14

Sieht doch ganz nice aus.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Beitrag von John Woo » 17.07.2019, 21:39

Durchaus unterhaltsamer Film, aber irgendwie auch eine typische Netflix-Produktion mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Gute Besetzung und recht ordentliches Tempo, aber nur mässige Action und wenig originelles Drehbuch. Eigentlich ein typischer Film der Marke "Kann man, aber muss man nicht sehen".

Unsere Action-Helden wären aber vielleicht trotzdem gut beraten gewesen, mal nach solchen Streaming-Produktionen Aussschau zu halten, denn immerhin die Production Values sind oftmals ganz in Ordnung (Optik, Schauplätze). Den Zug scheinen die meisten aber verpasst zu haben. Stattdessen wirkt mittlerweile leider fast jeder Film unserer Helden billiger als der andere (mit einzelnen Ausnahmen bei den Scott Adkins-Filmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste