the Red Sea Diving Resort (u.a. mit Chris Evans / Netflix)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

the Red Sea Diving Resort (u.a. mit Chris Evans / Netflix)

Beitrag von StS » 17.07.2019, 14:55

Bild

Inspired by remarkable true life rescue missions, THE RED SEA DIVING RESORT is the incredible story of a group of international agents and brave Ethiopians who in the early 80s used a deserted holiday retreat in Sudan as a front to smuggle thousands of refugees to Israel. The undercover team carrying out this mission is led by the charismatic Ari Levinson (Chris Evans) and courageous local Kabede Bimro (Michael Kenneth Williams). The prestigious cast also includes Haley Bennett, Alessandro Nivola, Michiel Huisman, Chris Chalk, Greg Kinnear and Ben Kingsley...



Interessiert mich. Wird geschaut.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: the Red Sea Diving Resort (u.a. mit Chris Evans / Netflix)

Beitrag von SFI » 18.07.2019, 06:14

Werde ich auch gucken. Mal sehen, ob es endlich der 1. überdurchschnittliche Netflix Film wird. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: the Red Sea Diving Resort (u.a. mit Chris Evans / Netflix)

Beitrag von StS » 05.08.2019, 12:57

Nunja... was ein packender Film hätte werden können, entpuppt sich letztlich leider nur als eine arg stereotype, oberflächliche Angelegenheit. Die wahre Begebenheit, auf die das Gebotene beruht, ist interessant, die Darsteller sind kompetent und agieren okay, die Regie mutet zwar nicht sonderlich inspiriert an, kann aber immerhin als "handwerklich solide" eingestuft werden... allerdings das Drehbuch ist mau - voller Klischees, 08/15-Spannungsszenen (Straßensperre! Gesuchte, die "nebenan" vor den Baddies versteckt werden und ganz leise sein müssen! Leute, die in letzter Sekunde vor herannahenden Truppen ausgeflogen werden müssen! etc. pp.) sowie obendrein auch noch aus der "White-Savior-Perspektive" heraus verfasst, was einfach ärgerlich ist. Immerhin hab ich mich nicht gelangweilt... daher noch

gnädige :liquid4:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: the Red Sea Diving Resort (u.a. mit Chris Evans / Netflix)

Beitrag von SFI » 05.08.2019, 15:47

Danke, bin raus!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste