Nobody (2020) Actionthriller mit Bob Odenkirk

Welche neuen Blockbuster rollen an, was gibt es Neues im Actionsektor. Überlebt van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck und wann darf der dicke Steven endlich mal wieder ins Kino? Dazu eine ausführliche Gerüchteküche und vieles mehr.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73155
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Nobody (2020) Actionthriller mit Bob Odenkirk

Beitrag von SFI » 20.09.2019, 06:58

Bob Odenkirk wird in NOBODY als Hutch Mansell zu sehen sein, einem Typ, den man normalerweise gar nicht bemerkt. Als zwei Diebe in sein Haus einbrechen, entfacht der Vorfall Hutchs lange gährende Wut und treibt ihn auf einen brutalen Weg, der zudem dunkle Geheimnisse aufdeckt, die er zurückgelassen hat.
Regie führt Ilya Naishuller (HARDCORE HENRY), Drechbuch stammt von Derek Kolstad (JOHN WICK). Darüber hinaus wird David Leitch, zusammen mit Kelly McCormick, Marc Provissiero und Odenkirk selbst produzieren. Kinostart ist der 14. August 2020.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5929
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Nobody (2020) Actionthriller mit Bob Odenkirk

Beitrag von McClane » 28.09.2019, 18:13

Das klingt fast so, als ob Kolstad sein "John Wick"-Rezept etwas neu anrührt... aber vielleicht kann der Film ja deutlich mehr. Zumindest die Hauptdarstellerwahl ist mal eine ungewohnte.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste