Max Reload and the Nether Blasters (2020)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Max Reload and the Nether Blasters (2020)

Beitrag von SFI » 10.08.2020, 10:42

Durch Zufall auf diesen Trailer gestoßen, der für 80er und 90er Retrogamer interessant sein könnte:

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Max Reload and the Nether Blasters (2020)

Beitrag von kami » 11.08.2020, 10:35

Sieht schon ziemlich scheiße aus und biedert sich auf unangenehme Weise bei den "Nerds" an. Mich nervt auch, dass das ColecoVision-Spiel (8 Bit-Konsole, schlechter als das NES) aussieht wie ein aufwändiges Arcade-Game aus den frühen 90ern. Mal schauen, wenn ich in Retro-Stimmung bin, werde ich dem vielleicht dennoch eine Chance geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste